|
Hmmmmmmmmmmmmm? Glaube mich zu erinnern, dass du da bei ca. 90 Cent eingestiegen bist. Nicht krampfhaft versuchen Gewinne nachzuholen nur weil du die letzten 2000 Punkte im Dax verpasst hast. Steht eigentlich noch das Angebot, für andere Leute und mit deren Geld zu traden und davon 20% vom Gewinn einzustecken? Vom Verlust aber selber nichts zu tragen? Du hast das mit den 20% auf Alles nicht richtig verstanden. Aber viel Spass beim Zocken.
Als der Kurs bei 1 Euro stand, hat die Krassny eine Kursverdopplung in Aussicht gestellt.
Kann man diese Leute nicht gerichtlich belangen wegen Insolvenzverschleppung, Kursmanipulation oder was auch immer?
Hallo zusammen. Bin neu hier in diesem Thread aber schon laenger investiert. Ebenso kenne ich die Philosophie und Unternehmenskultur sehr gut. Ich denke, dass sich hier erst einmal andere drum kümmern. Gruß Capaste
Ich werde nicht klagen, denn die Anwaltskosten sind vermutlich höher als das, was ich verloren habe. Außerdem ist mir das die Sache nicht wert.
Ich werde als Konsequenz nie wieder Aktien eines Unternehmens kaufen, bei dem auch nur eine minimale Insolvengefahr besteht.
Aktien aus TecDax, SDAX oder andere Klitschen sind tabu. Am besten investiert man sein Geld in dividendenstarke ETFs.
Ich will als Ausgleich dafür, dass ich in eine wackelige Assetklasse (nichts anderes sind Aktien) investiere, einen ordentlichen Ausgleich erhalten: die Dividende.
Alles was unter 5% Dividendenrendite ist, interessiert mich nicht. Dann kann ich auch mit Kursschwankungen leben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |