aber das nur am Rande
|
wäre ich nicht schon seit 7 monat in praktiker investiert.wäre ich spätestens nach der hv drin gewesen...ich glaube stark das praktiker es schaft...
wie ist das wetter bei euch in deutschland?war jemand ers bei praktiker max bahr...sind di läden voll?
danke für info
Der Hurricane "Sandy" Ende Oktober 2012 an der US-Ostküste hat der Home Depot Aktie (=Baumarktkette in den USA) Auftrieb gegeben, allerdings mit 2-3 Monaten Verzögerung.
seekingalpha.com/article/...epot-benefits-from-hurricane-sandy
www.finanzen.net/chart/Home_Depot
Ich könnte mir Ähnliches bei der jetzigen Hochwasserkatastrophe vorstellen: Kauf von Pumpen, Hochdruckreinigern, Farbe, Holz, Sägen... Da dürfte einiges zusammen kommen.
"2013: Dr. Rolf-Dieter Graß, Leiter Unternehmenskommunikation und Investor Relations bei der Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte Holding AG, erklärt, wie erfolgreiche Kapitalmarkt-Kommunikation in der Krise funktioniert."
@individual: you made my day ... der Link ist ja der Schenkelklopfer schlechthin! So hab ich schon lange nich mehr gelacht! Von was für einer Kapitalmarkt-Kommunikation spricht der denn da ... und dazu noch von einer erfolgreichen?! Möchte mal wissen, was für ein Zeug der gute Dr. nimmt ... wer sich diesen Vortrag anhört, kann maximal lernen, wie man es nicht machen sollte! Unglaublich (dumm) ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |