|
Jeden Tag ein bischen runter und es gibt immer noch welche, die träumen vom großen Gewinn
bei den kursen glaub ich wird eine kapitalerhöung bei der hv nicht angesprochen:-)...frau krasney ist auch noch mit am bort,di wer wol beklopt wen di di insolvens richen würde,...bin gespant wie der umbau voran geht,hat hier keiner insiderwissen?
denke mal das praktiker mit dem umbau praktiker auf max bahr schneller voran komen wie geblant
war bei sky dabei als der kurs bei 1,80 war durch di schlechte stimmung di verbreitet wurde habe ich mich beeinflusen lassen und bin dan bei 1,70 raus...wen ich heute zurückblick war es ein fehler der mir bei praktiker dismal nicht passiert....glaube an den turnaround 2014 und erste erfolge werden mit sicherheit bei der hv verkündet,der umbau von praktiker auf max bahr wird schneller voran komen wie manch einer glaubt,kan mir auch gut vorstellen das bis 2016 nur noch ca 20 praktiker märkte und der rest aus max bahr besteht
Das mit 20 Praktikermärkten ist nicht umsetzbar. Aufgrund des geplanten Discountkonzeptes benötigt Praktiker eine "kritische Masse" die so weit ich mich erinner vom Vorstand in der Größenordnugn um 100 Märkte beziffert wurde. Vorstellbar ist allerdings mittelfrsitig die komplette Aufagbe der Marke Praktiker ;)
glaub du kenst dich grad wie was aus mit praktiker,wie bist du gestimt?solte der tournaround gelingen bei was schätzt du dan di aktie...?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |