|
Sind noch investierte hier? Wie schätzt ihr die Lage ein? Also langfristig ist es eine super Anlage würde ich sagen. Alleine vom Erholungspotenzial her...
LG
Dax-Boy
denke die chancen stehen gut, auch wenn die Konkurrenz stark ist
gestern die Meldung über den Einstieg in den Tablet-PC Markt und heute das
http://www.golem.de/0908/69319.html
habe meine Position aufgestockt!!!
Schöner und gesunder Verlauf die letzten zwei Wochen. Es scheint als wird auf Nokia überhaupt nicht spekuliert, so schön ruhig läuft die Aktie Richtung Norden.
Bin gespannt wie es weiter geht (hoffe natürlich das wir bal den zweistelligen Bereich sehen) und ärger mich nicht bei 8,50€ nachgelegt zu haben ;)
Schönen Tag wünsche ich allen! :)
Ok bin zwar erst 16 aber habs unter 8,8 gekauft da diese Aktie einen sehr guten Chart aufweist! Nur bei 11,50 scheint sie einen Wiederstand zu haben. Doch wenn dieser überschritten ist dann steht fetten Gewinnen nichts im Wege!
lg
Bin auch seit gestern raus. Hoffentlich werde ich es nicht bereuen, aber denke wir werden noch wieder erstmal einstellige Kurse sehen.
Dann bin ich wieder dabei.
Die spannungsgeladene Nervosität vor der Quartalergebnissen bei Nokia dürfte in der neuen Woche andauern und die Aktie bleibet nach meiner Meinung in der kommenden Tagen schwankungsanfällig.
Bei der Schwäche des Aktienkurses in der Richtung 9€ gehe ich wieder rein.
Ihre Meinung dazu ist gefragt ! ;-)
so meine neuen freunde!
bin jetzt auch leidenschaftlicher nokia investor :)
mal sehen wo die reise hingeht......bin nicht mal mit der bilanz vertraut....aber das wird sich ändern!
bin auch wegen den schlechten nachrichten rein und dachte man kann nix falsch machen!
außerdem gefällt mir zweifellos die werbung zum neuen iphone konkurrenten sehr gut!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |