www.derfinanzinvestor.de/Kommentare/Arques-mit-neuem-Kursziel
|
ich bin der meinung das ding wird hochgeschoben. einige leuten wollen dann bei der umnotierung in gigaset schön ihre aktien auf den markt werfen, genügend abnehmer wird es dann schon geben. ein genialer schachzug, einfach aufspringen aber den absprung nicht vergessen.
Bitte die Meldung auch komplett widergeben und keine Zweifel streuen:
Das war Teilnahme an Kapitalerhöhung !
Mich persönlich wundert es das es bisher keine weiteren Analystenempfehlungen für Arques gibt.
Erstaunlich bei dem gekauftem Volumen und optimistischen Prognosen. Wenn der Kurs am Freitag nicht wieder fällt seh ich optimistisch den 4,50 € zum Jahresende entgegen... nun gut ich trag ne Brille...manachmal seh ich Dinge falsch :D
drin mit aktien und calls.....die aktie wird gerade hübsch gemacht für den börsenstart von gigaset. ich sehe bis jahresende höhere preise im bereich 6-8 euro. solange die masse hier nicht drauf stürmt geniessen, ab dann kann es hektisch werden.
dr dr auf hv in münchen fragen, klar ist der kurs muss so hoch wie möglich sein um bei dem wechsel zu gigaset in einem positiven licht zu stehen. oder glaubst du ernsthaft irgend ein normal verbraucher würde bei 2,20 in gigaset investieren.
Haette mal bei um die 2Euro, als ich das erstemal ueberlegt habe einzusteigen, kaufen sollen.
Naja. heute immerhin schon ueber 5% im plus.
viel Glueck an alle Investierten.
Hasta la victoria siempre!
Fiedel
standen 20.000 Stück zum Verkauf - sind auch schon "weggefressen" worden. Unglaublich welchen Apettit da
jemend hat......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.476 | Die neuen Hand's sind da | M.Minninger | HonestMeyer | 10.10.25 16:19 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |