jetzt erstmal nur charttechnisch und bin gespannt was am Ende der Woche für ein Kurs steht ;)
|
jetzt erstmal nur charttechnisch und bin gespannt was am Ende der Woche für ein Kurs steht ;)
Ich bin neu im Forum !!
Ich besitze schon seit zig Jahren Aktien und habe schon viele Höhen und Tiefen mitgemacht. Ich habe also keine zittrigen Hände mehr. Ich bin bei Arques vor 3 Monaten eingestiegen und beschäftige mich nach der KE und Anleihe erstmals mit Nachkauf.
Habe die letzten Beiträge von Stammzelle01 sehr aufmerksam gelesen. Ich bin überrascht über diese fundamentale Bewertung der Aktie von Stammzelle. Alle anderen Beiträge , bis auf einige Ausnahmen, sind aus meiner noch "neutralen Sicht" wenig hilfreich. Nur Vermutungen und Nachgeplapper. An der Börse wird nicht geklingelt wie bei einer Karussellfahrt.
Was mich interessiert stammzelle01 ist, wo du dieses Wissen und die hervorragenden Informationen frühzeitig herhast ?
Ja gut, aber die musst du erst mal rechtzeitig finden und entsprechend interpretieren, er lag gestern goldrichtig, da muss mehr dahinterstecken. Vielleicht antwortet stammzelle mal selber auf die Frage.
Thanks
Ich werde dieses Forum weiter beobachten und versuche mich nicht so schnell beeinflussen zu lassen. Für mich zählen Fakten, Fakten und kein Geplapper.
Thanks for the informations
dass die Fundamentaldaten der künftigen Gigaset (Umsatz, Ebitda, etc.) den Ausschlag geben müssen für den zukünftigen Kurs. Die allgemeine Marktlage sehe ich hier eher sekundär, da auch bei einem allg. Abwärtstrend eine krasse Unterbewertung vorliegt. Lasse mich aber gern berichtigen..
das gezicke hier geht mir langsam auf die nerven!!
@gandalf
vlt hast du ja recht oder vlt auch nicht!
so jetzt vertragt euch wieder und gebt euch ein küsschen ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |