danke!!
|
habe meine aktien komplett verkauft,,,sehe auch keine chance mehr das arques jetzt nochmals steigt....;)
nichts für ungut - aber die Einstellung erinnert doch sehr stark an einen alten Kollegen "Finanzkrise09" aus dem Dialog Thread vom Sommer. Immer negative Kommentare, keine Zukunft von Dialog etc - runter, runter runter - verkaufen, verkaufen verkaufen. Wo Dialog heute steht wissen sicherlich die meisten.....
steht ein Bericht über arques-gigaset...kursziel 6-7 euro wenn die ersten inverstoren aufmerksam werden....
mg, ich will mich nicht streiten, belege deine aussagn mit fakten, dann kannst du gerne negative sachen posten...ich bin offen dafür, weil ich flexibel bin, ich kaufe mir dann ein einfach ein put scheinchen....ist doch kein problem...aber bitte alles mit fakten belegen und nicht einfach nur anderen leuten nachplappern.
ich bin doch nicht blöd und verkaufe meine babys...mg hat ne vorgeschichte aus arquana, der hat so lange gebasht im forum bis einige geschmiessen haben und hat sich dann billig eingedeckt, blöderweise hat er das dann noch voller stolz zugegeben.....also nicht für ernst nehmen
ich bleibe erst mal dabei. denke das sich der kurs rund um das jahr 2011 verdoppeln kann!
jetzt schon nachkaufen oder noch warten? was denkst du?
wie weit wirds wohl in den keller gehen? kann man das schon ungefähr abschätzen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.476 | Die neuen Hand's sind da | M.Minninger | HonestMeyer | 10.10.25 16:19 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |