Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear: Massentaugliche Diagnose Technologien!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 79 80 81 1 2 3 4 ...

Innocan Pharma

Zugriffe: 701.062 / Heute: 355
Innocan Pharma C. 4,70 € -1,05% Perf. seit Threadbeginn:   -75,90%

juhu57:

Innocan Pharma

6
31.01.21 16:10
Frage an die Profis hier,
was haltet Ihr von dieser Aktie: Innocan Pharma
Antworten
1.982 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 79 80 81 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

D2Chris:

NASDAQ Listing Countdown

06.11.25 20:19
Ist es vorstellbar das diese KW kein Nasdaq Listing erfolgt und Herr Pollinger gelogen hat? Morgen werden wir ja sehen ob Innovan an der Nadaq notiert.  
Antworten
Eberhard01:

sec.gov News

11.11.25 11:14
www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?CIK=0001889791

Tja, arg  blöd gelaufen und das direkt nach der intensiven Trommelei durch Bullvestor.
Antworten
D2Chris:

@Eberhard01

12.11.25 11:14
Verstehe ich das richtig das es hier um eine  Verspätung beim Nasdaq Listing geht?
Antworten
Eberhard01:

Es ist ein Rückzug

12.11.25 11:33
aus dem geplanten IPO. Ob das IPO später dann noch durchgezogen wird ist jedoch nicht sicher.
Die Option IPO hält IC sich aber offen, so wie ich das verstehe.

In meinen Augen ein Desaster was da abgeliefert wird. Einfach sich dazu mal die News bzw. IR der letzten Wochen zu Gemüte führen.
Wie nennt man so was? Vera......!
Antworten
D2Chris:

@Eberhard01

12.11.25 13:56
Also wenn dich dich richtig verstehe alles nur mal wieder ein Billiger Versuch den Kurs nach oben zu ziehen, was leider ja auch zumindest kurzfristig gelungen ist.

Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert wer so wahnsinnig ist eine Kanada Bude in dieser Größenordnung deutlich über Börsenkurs zu zeichnen.
Deshalb ist jetzt auch einmal Ruhe von der Pollinger Front. Alles nichts wie ein Luftschloss was hier mal wieder versucht wurde real wirken zu lassen.
Aber bis zur nächsten Meldung und endlosen Werbetexten wird´s sicher nicht mehr lange dauern. Über das Nasdaq Listing was ja laut Herr Pollinger schon für letzte Woche sehr wahrscheinlich war, wird der Mantel des Schweigens gehüllt werden.  
Antworten
Eberhard01:

Jetzt wird bereits wieder

12.11.25 14:59
getrommelt. Iris B. hat gezwischert, dass bald "Big news coming from Innocan Labs!"
s. heutige Werbe News

Naja, wie heißt´s auf der Homepage der Vertriebstochter BI Sky Global seit Jahren so schön: "Stay tuned - coming soon"  
Antworten
D2Chris:

Ach wer nimmt den diese

12.11.25 19:48
Ankündigungen von Iris noch für voll? Am Ende wird wieder gemeldet das man einen dritten Esel auf die Beine geholfen hat oder irgend ein Haarwuchsmittel entwickelt hat das es in 3 Jahren immer noch nicht zu kaufen gibt.
Das ein Vorstand einer AG ständig solchen Ankündigungen bedient in der Hoffnung den Kurs zu puschen schreit ja sowieso schon vor Unseriösität.  
Antworten
floxi1:

Sieht echt so aus, als würden die Unken hier

14.11.25 13:03
Recht behalten.
Keine Patentnachweise, verschobene Versprechungen bzgl. Nasdaq und keine supstantiellen Infos über Angestellte, belegte Umsätze usw.. Dazu abgesprungene Manager und dauernde Aktienverwässerung mit Selbstbedienung.
Chart sieht auch bedrohlich aus. Da muss jetzt echt was kommen vom Unternehmen...
Antworten
D2Chris:

Schweigen im Walde

20.11.25 12:07
Bisher keine "Big News coming soon" wie  angekündigt.
Kein Update zum Nasdaq-Listing, nachdem dazu erst getrommelt wurde wie verrückt.
Kein vollmundige Vorabankündigungen zu den Zahlen die für den 27.11.2025 geplant sind.
Schon weit über ein Jahr keine Updates zur FDA Genehmigung.
Keine News aus der  Forschungsabteilung.

Der letzte macht das Licht aus!
Antworten
D2Chris:

Mal wieder die Minischweine in aufgewärmter Form

21.11.25 09:58
Bin mal gespannt wie oft die Göttinger Minischweine noch als "Sensation" verkauft werden?
Das ist jetzt das dritte mal, oder gar das vierte mal das schon seit ewiger Zeit bekanntes als die Nachricht schlecht hin verkauft wird?

Genau die gleiche Meldung wurde vor fast genau einen Jahr schon einmal veröffentlicht. Minischweine, 28 Tage bla bla bla.

Quelle:
www.pressebox.de/pressemitteilung/...bd-bekannt/boxid/1226316

Was ist seitdem passiert?  
Antworten
floxi1:

Immerhin scheinen die Schweine

21.11.25 12:02
noch zu leben ... noch.
Antworten
D2Chris:

@floxi1

21.11.25 21:31
Ja die Schweine leben wahrscheinlich noch. Dafür ist Innocan wie es scheint klinisch tot.  
Antworten
floxi1:

Aufmerksamkeit

25.11.25 10:19
Krass, dass Innocan zu den Top-Werten bezüglich der Aufmerksamkeit in Wallstreet Online Foren gehört. Und das, obwohl sie seit inzwischen Jahren keine belastbaren Fortschritte liefern. Keine Patentnummern, keine Kooperationen, Keine Lizenzvergaben, nur Kapitalerhöhungen trotz angeblichem operativen Gewinn, abgesprungene Manager und Werbauftritte auf Konkressen.
Ich schaue es mir weiter an, bin aber froh, abgesprungen zu sein.
Antworten
Eberhard01:

Q3 ist raus

27.11.25 08:21
ceo.ca/content/sedar/...ial-statementsreport-english-ec92.pdf

Nicht gerade prickelnd!
Antworten
D2Chris:

Nicht gerade prickelnd, Eberhard01

27.11.25 12:40
Das ist sehr wohlwollend formuliert.

Alleine im letzten Quartal einen Gesamtverlust von 1.652.000 USD.
Umsatz im Vergleich zum Vorjahresquartal um über 20% eingebrochen.

Die Abwärtsspirale nimmt massiv Fahrt auf.
Bin mal gespannt wie der Werbebeauftrage Herr Pollinger das wieder schön schreibt.

Die können ja froh sein das es die Aktie bisher nicht an die Nasdaq geschafft hat. Die Amis würden den Kurs zerlegen nach solchen Desaster-Zahlen. So fällt aktuell das Minus für diese unterirdischen Zahlen aus meiner Sicht sehr moderat aus.  
Antworten
floxi1:

Wieso

28.11.25 16:12
Riesenumsatz, Riesenmarge, Riesenbuttogewinn,

aber am Ende Verlust.

? Wie geht des zam?
Antworten
D2Chris:

@Floxi

01.12.25 11:18
Riesen Umsätze.... wie man es sieht. Waren ja schon wesentlich höher.
Nach wie vor  das  Hauptproblem ist, die eklatant hohen Kosten für den Verkauf und Marketing.
Im letzten Quartal 6,882 Mio USD Umsatz und hierfür Kosten in Höhe von 5,512 Mio USD und noch dazu Umsatzkosten in Höhe von 0,631 Mio USD.

Ich kann nach wie vor nicht verstehen wie die Kosten hier so exorbitant hoch sein können? Wäre interessant was sich in diesen Kosten tatsächlich verbirgt.
Ständig werden da die angeblich hohen Bruttomargen erwähnt. Schön und gut. Aber was bleibt netto übrig?
Antworten
floxi1:

So hohe Marketingkosten

01.12.25 12:34
und das schon länger und ohne Umsatzwachstum.

Das ist schlecht.

Der Markt scheint zu denken, dass die ihr Zeug selber kaufen. :)

Die hohen Amazon-Kosten ohne entsprechende Rezensionen waren auch recht verdächtig.

Ich bin froh, dass ich meinen Hochrisikoanteil inzwischen in Heramed umgeschichtet habe.
Antworten
D2Chris:

Kein Umsatz, keine Impulse

10.12.25 11:11
Der Handel mit Innocan ist die letzten Tage fast gänzlich zum erliegen gekommen.
Seit den "Desaster-Zahlen" gab es auch keine neue Meldungen, weder von Innocan selbst noch von Werbetrommler Herr Pollinger.
Es wäre angebracht, dass sich Innocan endlich mal zu dem Nasdaq-Listung äußert. Fotos von der angeblichen Roadshow bei welcher, ja vermeintlich Investoren Schlange stande,  hat man ja schließlich auf veröffentlicht. Und jetzt? Kommt gar nichts mehr dazu!

Ansonsten scheint man fürs erste allgemein das "News-Pulver" verschossen zu haben. Nachdem die letzten vollmundig angekündigten News aus der Forschungsabteilung über 2 Ziegen, 3 Kaninchen und 3 Minischweine lediglich zur Belustigung der Aktionäre bzw. Verunsicherung beigetragen haben, waren das Kurstechnisch "Rohrkrepierer".

Wahrscheinlich ist man deshalb zu dem Schluss gekommen das derartige Nachrichten für die Zukunft kontraproduktiv sind.
Was also tun um den Kurs wieder nach oben zu bewegen und neue KE´s zu verkaufen? Die Zahlen geben absolut keinen Push her, die letzten Nachrichten auch nicht und das Nasdaq Listung scheint wenn man es realistisch sieht, kläglich gescheitert zu sein.

Entweder man lässt es nun einfach auf sich beruhen und der Kurs schlägt den Weg des "Niedergangs " der AG ein, wie bei vielen von  Bullvestor beworbenen Aktien üblich, oder Innocan bzw. Herr Pollinger muss sich etwas "neues" einfallen lassen.

Ich bin gespannt!

Antworten
Eberhard01:

News

11.12.25 08:13
www.newswire.ca/news-releases/...blic-offering-832404837.html

Erst wurde das IPO abgesagt und jetzt probieren si e es auf diesem Weg.
Ein Trauerspiel sonders gleichen!
Antworten
D2Chris:

@2003

11.12.25 11:50
Das passt doch alles nicht zusammen was Innocan und Herr Pollinger erzählt.

Zunächst wollte man 1.538.462 Einheiten (bestehend aus Aktie und Warrant) zu einem Ausgabepreis von 9,75 USD platzieren.
Dann war angeblich die die Nachfrage  nach der KE so extrem hoch das man 1.088.157 Einheiten zu einem Kurs von 13,79 USD ausgeben wollte.
Offensichtlich war die Begeisterung und Nachfrage, welche man durch Fotos von "Roadshows" und der  entsprechenden Berichterstattung suggeriert hat, nur eine "Täuschung" um den Kurs nach oben  zu  Pushen, was leider auch temporär gelungen ist.

Wie sich nun zeigt, wird für eine Einheit plötzlich nur noch für zwischen 5 und 6 USD angeboten. Insofern ich von  einem Mittelwert bei der Ausgabespanne von 5,5 USD ausgehe liegt das jetzige Angebot ca 40% bzw. 60% unter den ursprünglichen angedachten Platzierungspreisen.
Dafür möchte man aber eine Million mehr Aktien auf den Markt werfen was eine Verwässerung von über 50% für die Altaktionäre zur Folge hat, was schierer Wahnsinn ist.

Die Aktionäre sind sich scheinbar der Tragweite dieser Geschichte nicht bewusst. Anders ist es nicht  zu erklären, dass der Kurs aktuell weit über den vorgesehenen Ausgabepreis notiert. Selbst wenn man von der oberen Spanne der Platzierung also 6,00 USD ausgeht, entspricht das lediglich 5,13 EUR. Und das ist der Wert der ebenfalls mit ausgegebenen Aktienoption noch gar nicht eingerechnet. Von den unteren Bereich der Spanne (5,00 USD) fange ich erst mal gar nicht an.

Bleibt darüber hinaus noch das realistische Risiko, dass man diese KE erneut nicht platzieren kann nachdem andere KE´s bereits der Vergangenheit mit deutlich geringeren Umfang nicht vollständig platziert werden konnten.

Diese Aktie war schon in der Vergangenheit, aufgrund Ihrer schwer zu durchschauender Geschäfsbereiche ( z. B. B.I. Sky  Global), der ständigen Verluste, der Art wie man für die AG Werbung macht und der ohnehin schon sehr starken bisherigen Verwässerung , ein Pulverfass bei dem die Lunte schon brennt.
Jetzt hat sich die Situation definitiv nochmals verschärft.

Antworten
D2Chris:

Kursverfall

17.12.25 09:32
Ich hoffe das der ein oder andere nach meinen letzten Posting noch reagiert und sich aus der Aktie verabschiedet hat.
Die Anpassung von über 6 Euro Richtung KE - Spanne war die logische Konsequenz und trat dann folgerichtig auch ein.
Die weitere Situation ist hier nun meiner Meinung nach, zunächst einmal vom Erfolg der KE abhängig. Nachdem die Zahlen rückläufig sind bzw. Verluste in den letzten Quartalen wieder deutlich ausgebaut wurden, braucht IP das Geld aus der KE .
Insofern diese nicht oder nur unzureichend gelingt, können hier schnell die Lichter ausgehen. Sollte es klappen, kann man wahrscheinlich zumindest noch einige Zeit agieren, wobei der Untergang m. M. n. eh irgendwann kommen wird.

Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache das man von Seiten des Unternehmens nichts mehr hört. Keine Bilder von Räumen voll mit angeblichen Investoren, keine Erfolgsmeldungen von Roadshows etc.
Aber vielleicht ist das auch besser so. Spätestens nach dem kläglich gescheiterten Nasdaq IPO wissen wir ja, was solche Erfolgsmeldungen wert sind, bzw. was diese für einen Wahrheitsgehalt haben. Schauen wir mal ob es nun beim NYSE Versuch, besser wird.  
Antworten
floxi1:

Meine Spekulation war immer

17.12.25 09:49
eine Lizenzvergabe oder Übernahme. Das hätte aber wohl schon lange stattfinden müssen. Wenn, hätte sich der Ensatz vervielfacht, was ich an anderer Stelle auch schon erlebt habe. Ich habe auf EOS und Heramed umgesattelt und hab die Innocanverluste schon wieder drinnen.

Trotzdem allen Investieren hier viel Glück, vielleicht wird es ja doch noch, man weiß nie.
Antworten
G.Metzel:

War lustiger

22.12.25 14:17
als hier die Einzeller noch in Scharen rumliefen. Thread ist ja fast tot.

Btw floxi, bei Heramed springen einen ja auch gleich wieder die Red Flags an. Alleine schon die Deppenwerbung für die Aktien anstatt der Produkte.... Dir is klar, dass das ein eindeutiges Zeichen ist, dass verkaufbaren Produkten bzw. Marktdurchdringung noch viele Jahre und viele KEs entfernt sind? (Egal was die Firma behauptet)?

Wenn du auf solche Zocks stehst, gönn dir! Aber viel stabiler als Innocan sieht das auf den ersten Blick auch wieder nicht aus. Aber immerhin ist das Dingens nicht aus Kanada, lol.
Antworten
floxi1:

Immerhin

24.12.25 05:43
Hat heramed eine FDA Zulassung und neuerdings Philips als Partner.  
Im Gegensatz zu innocan.
Klar ist das ein Lottoschein, aber ein geiler.
Und EOS ist der Hammer, aber nicht zu vergleichen hat ja bald eine MK von 1mrd .  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 79 80 81 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Innocan Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.007 Innocan Pharma juhu57 floxi1 24.12.25 05:43
3 1.924 Flop oder Top? Fosner Kurt1989 06.09.24 16:03
5 61 INNOCAN PHARMA CORP Rekordvolumen und 700% Kursp brunneta Fuks007 21.09.21 15:25

--button_text--