Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 71 72 73 75 76 77 ...

Innocan Pharma

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,00 9,85 14,97
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,00 10,07 15,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH5DW83 , DE000VJ48V86 , DE000VJ6TSA2 , DE000VJ4FV22 , DE000VJ4X942 , DE000VJ56AT4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 746.257 / Heute: 560
Innocan Pharma C. 4,12 € -8,04% Perf. seit Threadbeginn:   -78,87%

Kurt1989:

Kurs

28.02.25 22:37
Hat doch mit gebashe nichts zu tun der Kurs ist seit Jahren nur am abstürzen und ihr und bei wallstreet online sein am Jubeln mit Pollinger zusammen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Kurt1989:

??Historie

28.02.25 22:39
Man kann froh sein wenn man in diese Firma nicht investiert hat.....bei 0,35 hieß es die Firma wäre ja so günstig und eine große Chance dann bei 0,25 auch und jetzt ...bei 0,14

merkste was der Kurs stürzt immer mehr ab weil immer weniger dem Pollinger auf dem Leim gehen

welche Historie sollte man mit Innocan den haben?eine Verlusthistorie
Antworten
D2Chris:

@Kurt1989

01.03.25 06:55
Falls du es nicht gemerkt hast, bist du hier auf Ariva und nicht auf Wallstreet Online.
Du nimmst Bezug auf Diskussionen auf einer anderen Seite die hier niemand interessieren.
Antworten
Eberhard01:

@D2Chris

01.03.25 09:02
Alles zusammen ergibt das Gesamtbild dieser "kanadischen Perle"!
Antworten
D2Chris:

Das steht außer Frage

01.03.25 10:58
@D2Chris
Alles zusammen ergibt das Gesamtbild dieser "kanadischen Perle"!
Eberhard01, 01.03.25 09:02
Einige wenige die es bewusst nicht sehen wollen gibt's immer.  
Antworten
Kurt1989:

D2Chris

01.03.25 13:44
Ich habe das schon gemerkt Chris warum gleich so aggressiv

man darf doch drüber reden solange es Innocan betrifft
Antworten
floxi1:

Das wesentliche ist bei innocan

02.03.25 14:03
Dass sie mit lpt ein Megaverfahren am Start haben.
Dass sie sich mit otc Produkten ein zweites Standbein geschaffen haben.
Dass das Management selbst wesentlich beteiligt ist.
Dass Insider weiter hinter der Firma stehen und weiter Geld investieren, zuletzt 1 Mio gegen warrants.

Klar, mieser Kursverlauf und verwässerung, aber zuletzt werden die dicke Gewinne haben, die dabei geblieben sind.

Time will tell.  
Antworten
D2Chris:

@Floxi

02.03.25 23:00
Es wird auch nicht besser, wenn du das ständig wiederholst.
Wann kommen hier endlich mal aussagekräftige Studien?
Nein, ich rede hierbei nicht von Berichten von Testen an einer handvoll Hunden, ein paar Minischweinen und zwei einzelnen Eseldamen, sondern von wirklich Studien, die veröffentlicht werden und nachvollziehbar sind.
Sonst geht doch hier nie was vorwärts!

Dann schreibst du in 3 Jahren noch "Time will tell", bei einen Kurs von 3 Cent.

Was treiben den diese "absolut fantastischen Wissenschaftler" die Innocan angeblich engagiert hat den ganzen Tag?
Halten die Ausschau nach den nächsten hilfsbedürftigen Tier?
Sorry ich weiß ich bin provokant, aber das sind doch berechtigte Fragen die einen eh nie jemand beantwortet.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kurt1989:

Innocan

06.03.25 11:51
Die Bude läuft doch seit Jahren nicht geht nur abwärts

bei 0,40 Euro wurde doch schon so getan als wäre die Firma so eine Chance bei den Preisen

jetzt rufen einige schon 0,50 Euro Kursziel für 2025 aus haha
Antworten

D2Chris:

Verzweiflung

10.03.25 10:29
Scheinbar ist die AG und Bullvestor verzweifelt, dass alle Versuche den Kurs nach oben zu Pushen, maximal von kurzfristiger Natur sind.
Anders kann ich es mir nicht erklären das man aus so einer Kleinigkeit wie der Ausgabe einer Wandelschuldverschreibung über die "Witzsumme" von einer Million derart viele "Breaking News" generiert.
"Größter Aktionär stockt auf 20% auf" ist im aktuellen Stand irreführend, nachdem dies erst der Fall wäre, insofern die Anleihe auch gewandelt wird. Nachdem der Wandlungskurs mit 0,26 CAD deutlich über den aktuellen Kurs liegt, ist fraglich ob tatsächlich gewandelt wird.
Somit viel Lärm um wenig, da es sich faktisch lediglich um eine Erhöhung der Verbindlichkeiten der AG um 1.000.000 EUR handelt.  
Antworten
Kurt1989:

stimmt

11.03.25 22:16
Man sieht ja auch in anderen Foren wie verzweifelt versucht wird Innocan jeden Tag zu pushen oder zu erzählen was da da doch für Helden sind....

aber ganz ehrlich der Kurs und die Börse sehen das wohl anders

jetzt kommen die nächsten Quartalszahlen und da werden sie sich wenn sie einen mickerigen Gewinn haben sich feiern  
Antworten
D2Chris:

Lass sie doch Pushen

12.03.25 19:03
??Historie
Man kann froh sein wenn man in diese Firma nicht investiert hat.....bei 0,35 hieß es die Firma wäre ja so günstig und eine große Chance dann bei 0,25 auch und jetzt ...bei 0,14

merkste was der Kurs stürzt immer mehr ab weil immer weniger dem Pollinger auf dem Leim gehen

welche Historie sollte man mit Innocan den haben?eine Verlusthistorie
Kurt1989, 28.02.25 22:39
diese Leute hängen seit Jahren in dieser Bruchbude fest, machen nichts wie Verluste, verteidigen Innocan aber immer noch und stellen die anderen als dumm dar.
Aber wird schon oft geschrieben, solche bedauernswerten Investierten hast in jeder Pump und Dump Aktie. Wenn es da n endgültig rum ist, hört man von diesen Leuten kein Wort mehr.  
Antworten
G.Metzel:

So eine Art

13.03.25 14:06

Stockholm-Syndrom vermutlich.

Dadurch dass an der Börse aus der Sicht eines Nicht-Insiders immer eine Rest-Unsicherheit hinsichtlich der Kursentwicklung besteht und niemand gerne Geld abschreibt, lösen die meisten ihre kognitive Dissonanz auf, indem sie sich den Erfolg ihrer Investition selbst wie ein Mantra immer wieder vorbeten. Anstatt selbstkritisch eine mentale Distanz zu einer wahrscheinlich schlechten Entscheidung aufzubauen, intensiviert man seine Unterstützung (siehe "eskalierendes Commitment" und "sunk-cost-fallacy" ) und baut sich ein klares externes Feindbild auf. Wer nicht selbst mit drinhängt, d.h. "investiert ist" und sich kritisch äußert, gehört zum Feind. Und *der* ist ja wohl alleine Schuld an der Misere.

Dazu braucht es nicht immer einen Scam, aber da ist es besonders häufig zu sehen.

Antworten
Kurt1989:

Pusher

16.03.25 15:20
Ja natürlich ist das so aber es stellt sich die Fragen warum "nüchtern" Investoren aus Foren ausgeschlossen werden ein Schreibverbot erhalten und die Pusher einfach gewähren lassen wird

Das ist doch nicht normal das man so extrem angefeindet wird  
Antworten

D2Chris:

Zahlen?

28.03.25 07:00
Sollten hier nicht gestern Zahlen kommen?
Warum sind die nicht da?
Antworten
floxi1:

Für was brauchst du Zahlen,

28.03.25 08:41
wenn du sowieso nix glaubst?
Antworten
Eberhard01:

floxi1

28.03.25 09:28
Du glaubst alles und brauchst von daher auch keine Zahlen.
Damit passt`s ja.
Antworten
D2Chris:

Ich wollte eine Antwort auf meine Frage

28.03.25 09:29
und keine Gegenfrage! Warum sind keine Zahlen da?
Aber nachdem ich ein höflicher Mensch bin, hier meine Antwort auf deine Frage: Ich möchte mir die Zahlen anschauen.

Antworten
floxi1:

Hab heute mal ein paar verkauft,

28.03.25 15:08
um Steuern aus anderen Verkäufen erstattet zu bekommen.
Kauforder ist aber schon wieder drin, ich stocke also finanzneutral kontinuierlich auf.
Das verkürzt mir die Zeit, bis innocan endlich abgeht durch die Decke.
Antworten
D2Chris:

Sorry,

28.03.25 18:11
Hab heute mal ein paar verkauft,
um Steuern aus anderen Verkäufen erstattet zu bekommen.
Kauforder ist aber schon wieder drin, ich stocke also finanzneutral kontinuierlich auf.
Das verkürzt mir die Zeit, bis innocan endlich abgeht durch die Decke.
floxi1, 28.03.25 15:08
aber interessiert das jemand?
Immer noch keine Antwort auf meine Frage?
Warum sind keine Zahlen da?  
Antworten
Eberhard01:

Nun, floxi1,

29.03.25 10:08
du verkaufst also ein paar um mit den damit einhergehenden Verlusten Kapitalertragssteuern zu sparen und gleichzeitig stockst du "finanzneutral kontinuierlich auf".

Ich denke das solltest du am Besten mal von jemand mit Sachverstand, ganz neutral beurteilen lassen.
Nicht dass du da noch was falsch machst.
Antworten
floxi1:

Ist ganz einfach

30.03.25 12:41
Ich verkaufe zu einem kleinen Betrag in der Nähe des oberen Bollinger bandes und kaufe für den gleichen Betrag in der Nähe des unteren Bollinger bandes.

Das erhöht bei Seitwärtsbewegung mit der Zeit die Anzahl der Aktien und dazu gibt's Steuerrückerstattung. Wegen gewinnen mit mutares und byd hat sich da recht was angehäuft.

Das kann man auch mit wenig Sachverstand verstehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 71 72 73 75 76 77 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,00 9,85 14,97
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,00 10,07 15,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH5DW83 , DE000VJ48V86 , DE000VJ6TSA2 , DE000VJ4FV22 , DE000VJ4X942 , DE000VJ56AT4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Innocan Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.073 Innocan Pharma juhu57 D2Chris 14:05
3 1.924 Flop oder Top? Fosner Kurt1989 06.09.24 16:03
5 61 INNOCAN PHARMA CORP Rekordvolumen und 700% Kursp brunneta Fuks007 21.09.21 15:25

--button_text--