Ich will keinen verschrecken, aber Bincovic arbeitet für die Promotion von Inncan mit Pollinger zusammen. Da müssten doch alle Alarmanlagen schrillen. Lese mal die Bewertungen und Meinungen über Pollinger.
ALLE Meldungen über InnoCan kommen von Pollinger. Das müsste doch einen Investor aufschrecken.
Hier einen Bericht über bullvestor im Netz: Hier schreibt einer der brutal abgezockt worden ist von Pollinger.
..........................................................................................................................................................
in Rümlang empfohlen. Für jede Empfehlung bezahlte ich 500 CHF. Darunter meistens Empfehlungen von Bullvestor:
Zincx Resources Corp. (CA98959V1067)
Hawkeye Gold & Diamonds (CA42016R3027)
Global Health Clinics Ltd. (CA37958W1032)
Callitas Health Inc. (CA13125C1068)
Drone Delivery Canada (CA26210W1005)
Relay Medical Corp. (CA75943L1058) da bin ich im PrivatPlacement dabei
Agra Flora Org (CA00851F1062) da bin ich im PrivatPlacement dabei
East Africa Metals (CA2704101039)
Manganese X Battery (CA5626781028)
Ich denke es genügt oder? Ja leider war ich so naiv und habe über 100'000 CHF investiert. Wieso?
- Weil die Aktien tatsächlich stiegen und ich war gierig :-( und Jung.
Wie sieht die Situation heute aus?
- Ich investiere nur in Unternehmen die ich mir selbst aussuche. Lese in Foren und warte lieber 1x zuviel ab. Übrigens Das Depot liegt über 80'000 CHF im Minus.
DANKE DU ABZOCKER!
.....................................................................................................................................
Hier der Hyperlink zu Pollingerbewertungen:
de.trustpilot.com/review/www.bullvestorbb.com
Weiterhin gilt: Bincovic sitzt in mehreren Firmen. U.a. in InnoCan Pharma.
Bei der Gründung der Firma, haben die am Strand gepostet. Keine Firmenansicht und auch keine bestehende Außenansicht.
Bitte prüft das, was ich hier gepostet habe. Macht euch ein Bild von Pollinger und sucht den Typen in Netz auch bei You Tube.
Noch etwas: Warum arbeiten die mit Warrents? Das ist eure Aufgaber! Sucht mal raus, wieviel Warrents die auf IP haben und schaut euch mal die Kurse und Einbrüche an. Wissen ist ein Holschuld und keine Bringschuld. Also informiert euch.