Inktomi,was haltet ihr davon,sollte man es wagen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 563 / Heute: 1
lackilu:

Inktomi,was haltet ihr davon,sollte man es wagen?

 
01.10.02 14:51
seht sie euch mal an,macht "riesen Sätze""",oder liege ich hier total falsch?
mfg
Antworten
sbroker:

hab inktomy mal

 
01.10.02 14:54
zu 85 cent gekauft und zu einem euro verkauft... war ganz gut..
aber dass die nun so weit unten stehen hätt ich nicht gedacht..

vielleciht entwickle ich heut ja noch ne meinung zu ink...

sbroker
Antworten
Stox Dude:

mein letzter trade wurde ausgestoppt

 
01.10.02 15:01
da hatte ich 15% veloren.
aber bei 0,25 cents waere die aktie ein zock wert.
Antworten
sbroker:

25 cent.. stoxx sehe ich ähnlich...

 
01.10.02 15:03
mal sehen
Antworten
Pichel:

ich sach ma so: kann man wieder kaufen KZ0,50 ;-)

 
01.10.02 15:08

Gruß  Inktomi,was haltet ihr davon,sollte man es wagen? 803117
Antworten
sbroker:

hmm war wohl zu geizig..

 
21.11.02 17:47
wenn ich das jetzt so sehe hätt ich damals sogar gerne 30 cent bezahlt...
nicht schlecht was hier geht...!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--