g8
|
ist dein kumpel nun ein mod oder nicht?
hast du das geschreiben oder nicht?
sry - das ist mir zu viel - es ist we!
schaue jetzt auch nur mal kurz rein.
und vorhin meine 5-er kammer geleert.
es gab eine zeit - da bin ich dir gefolgt.
irgendwie warst du da noch anders.
und noch heute gebe ich dier manchmal ein "witzig" sternchen - da du sehr wortgewand bist.
ich weiss nicht ob es stimmt, dass du in der it branche warst - ich denke eher nicht.
sortiere dich eher in den kreativen bereich ein ...
wie du weisst - war ich vor meinem erneuten einstieg sehr skeptisch.
aber die letzten meldungen haben mich veranlasst - mehr als nur ein "paar" in injex zu investieren.
und nun?
nun ist injex delistet.
fast ein jahr.
würde ich gerne über mein kapital verfügen?
klar! wer etwas anderes behauptet lügt!
und trotzdem glaube ich, dass injex noch mal gas geben wird.
und auch an ein listing glaube ich.
inzwischen ist mir egal ob in 1-2 – oder x-monaten.
aber das listing wird kommen!
nur wer all in ist bei injex wird sich die fingernägel abkauen.
und die wartezeit unerträglich finden.
ich gehöre nicht dazu.
wie oben erwähnt würde ich natürlich gerne über mein geld verfügen können.
nun - dem ist nicht so.
dumm gelaufen!
aber abschreiben tue ich mein invest noch lange nicht.
ich PERSÖNLICH verfüge über genug dineros - und jeden monat kommen genug dazu - ohne jetzt protzen zu wollen - darum kann ich das ganze auch gelassen sehen.
ob hier wirklich jemand mit haus und hof drinnen ist bezweifle ich auch.
aber ich lese hier jeden tag so viel bullshit - hier sind so viele doppel-id´s vertreten, dass man wirklich aussieben muss.
bist DU wirklich mit einem plus bei injex raus?
du meintest ja mal dein bruder hat 5k minus gemacht.
jetzt mal unter uns zweien:
wen du wirklich mit plus hier raus bist - warum bist du seit zwei jahren so dermassen kontra?
ich an deiner stelle hätte weder einen extra-thread gegründet - noch hätte ich so viel zeit investiert - in einen wert den du - verzeih - abgezockt hast.
du könntest dich doch anderen werten widmen?
aber ist es nicht so - sei ehrlich - du willst injex am boden sehen - eine bestätifung haben - dass du recht hast.
ich selbst habe mich schon dabei ertappt - dass ich wollte. dass ein wert "verreckt" und ich mich auf die genugtuung gefreut habe.
aber ganz ehrlich - irgendwann war mir das zu aufwändig - weil ich ja hier bin um meinen schotter zu vermehren.
und die dd in neuen werten verschlingt viel zu viel zeit.
man kann seinen "wunschkrepierer" noch von zeit zu zeit beobachten - vielleicht hier und da noch einen seitenhieb.
aber du mein gutster betreibst das jetzt seit zwei jahren!
das problem, dass ich bei dir und deinem "anhang" habe ist nicht, dass du kontra gegen injex bist - sondern, dass fast 90% ein reines gepöbel gegen den pro-thread ist. und das ist nicht i.o.
wie oft habe ich schon bei euch gelesen - wenn nichts passiert ist: "was ist los: im nbt meldet sich gar niemand mehr? und wenn nur einer auch nur piep gesagt hat - wurde das piep komplett zerissen. weil endlich wieder etwas geschrieben wurde - auf das man sich stürzen kann.
ich unterstelle mal, dass in deinem thread 2-3 doppel-id´s zugange sind. denen es egal ist ob ihre posts gelöscht oder sie eine sperre bekommen.
anders kann ich mir dieses 24/7 geposte nicht erklären.
fakt ist: injex ist delistet - und niemand weiss nichts - aber in deinem thread - wo niemand investiert ist - wird jeden tag rund um die uhr geschrieben.
und wenn du mal ehrlich bist - sind das keine ernstzunehmenden postings.
eher so etwas wie: immer noch kein listing? wo ist sammy? die armen investierten! usw. usf.
oops - wurde doch länger als gewollt ...
die kernfrafe war aber:
warum du zwei jahre so nachtrittst wenn du mit plus aus injex raus bist?
allen ein schönes we.
verzeiht wenn ich nicht jedem antworte.
denn mir als investiertem ist das we eigentlich heilig - ausnahme - heute ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |