denn in deutschland noch immer keine sonne ?die nerven der contras liegen ja blank.......![]()
wie immer schön zu beobachten teilweise bis tief in die nacht und am frühsten morgen plagt sie injex................und sie ....
ach herrlich.....
.......hier
|
denn in deutschland noch immer keine sonne ?die nerven der contras liegen ja blank.......![]()
wie immer schön zu beobachten teilweise bis tief in die nacht und am frühsten morgen plagt sie injex................und sie ....
ach herrlich.....
.......hier
mhmm wie gehts eigentlich dem user sportback?! hat er seine aktien jemanden andrehen können?!
LMAO !!!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
"das posting PROVOZIERT lediglich und setzt sich NICHT SINVOLL mit dem threadthema auseinander ...
da stehen gleich 2 gründe drin das posting zu löschen.
aber hier gilt ja wohl welpenschutz.
ab sofort ist die bezeichnung "müll posten" löschungswert !!!
LMAO
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
das ist doch nicht mehr normal was hier abgeht!
wenn ihr irgendwo das wort looser - oder wie mod es buchstabiert loser ...
SOFORT melden!
wird dann hoffentlich auch gleich gelöscht.
wie meinst du selber schuld?
weil ich bav geglaubt habe, dass wir 2013 bei über 30 eur sind?
meine nerven ligen nicht blank - eigentlich im gegenteil.
meine postings sollten eigentlich nur bav absurdum führen - und den rest des nbt - der sich jedesmal einen spass daraus macht - zu erwähnen, dass hier 10 eur rausposaunt wurden.
das perfide ist doch, dass euer threadgründer 10- und sogar 30 eur vermeldet hat.
und jedes mal wenn ich bei euch lese 10 eur - lol lol lol ...
dann muss ich selbst lol lol lol ...
ihr veralbert also damit euren threadgründer - und das ist dann WIRKLICH lol lol lol
so so!
hat er das spiel eher durchschaut?
seltsam - wenn man die alten postings durchliest - hat er gepusht ohne ende - mit de wissen, dass hier etwas faul ist?
ich kann in den alten posting keine warnung oder zweifel lesen.
eher wurden die 30 eur als ziel für 2013 angegeben - und jeder der dagegen war wurde mundtodt gemacht.
aber tatsächlich gab es ein posting von ihm als er meinte er ist jetzt raus - was auch einen kurssturz verursacht hat - also seine geworfenen teile plus ein paar lemminge.
seltsam und für mich - wie auch für andere: nachdem er so viele in den wert gelockt hat - dann den kurssturz verursacht hat - dann einen neuen thread zu gründen der an injex kein gutes haar lässt - obwohl es doch vorher eine gelddruckmaschiene war - mit den ganzen patronen - wie bei einem tintendrucker - wo 30eur am horizont blinken.
und kaum ist er raus - ist injex der letzte dreck?
er hätte einfach sene teile - wie du meinst mit gewinn verkloppen können.
und dann für immer schweigen - er hat ja genug lemminge abgezogen.
aber dann den pöbelthread zu gründen.
sich mit dem account "shadowraptor" zur witzfigur zu machen.
das ist doppelmoral!
denk mal darüber nach - in einer ruhigen stunde.
Mega Infusion
also exakt 2 monate nach threadgründung (14.01.2012)
und seit dem dauergast- und schreiberling - 24/7
Mega Infusion schreibt mit abstand am meisten - und zwar rund um die uhr ...
und die beiträge sind weder hilfreich noch besonders von intellekt geprägt.
meistens geht es nur darum sich über andere user lustig zu machen.
Das was du bav ankreidest, ist eine Art "Verliebt-Sein" in eine Aktie / Firma. Meinungen können sich je nach Lage der Dinge schnell ändern.
ich kreide bav an dass er lemminge reingepusht hat und dann das weite gesucht hat.
noch mehr kreide ich an, dass er dann einen thread eröffnet hat in dem es nur noch um die verunglimpfung der übriggebliebenen user geht - und dass in diesem thread - dich eingenommen nur noch die verliebenen user verarscht werden.
was verstehst du daran nicht?
wie ist deine meinung?
und?
was meinst du dazu?
bist mit keinem wort darauf eingegangen:
ich kreide bav an dass er lemminge reingepusht hat und dann das weite gesucht hat.
so schlechtes wetter in deutschland?da ein paar contras nichts besseres zu tun haben wie den moderierten nbt zu bearbeiten..................
nur gut das ich zur sonne geflogen bin
und erst montag wieder heim fliege
hoffe dann wirds wetter besser in d .....................und auch die contras haben mal bissel sonne um ihr leben mal sinnvoll zu nutzen..........
der kurs von fannie wird in den usa gemacht - wie will man da jemand in einem deutschen forum reinpushen?
du bist so sehr selbstgerecht ....
und deine arroganz wird dir noch irgendwann selbst schaden.
oder hat es schon - in deinem realen leben.
nichts desto trotz - schönes rest-we.
bis montag.
wenn archon dich nicht bis dahin endlich gesperrt hat - verstehe nicht ganz warum du hier noch schreiben darfst - ist doch eh nur gebashe und substanzlos - jedes einzelne posting von dir.
nichts für ungut.
scheinbar wie bei Injex sind wenig hilfreich. Es gab einen Paketeria-Thread in dem Bav in der Tat ein richtiger Phusher war mit allen unangenehmen Nebenwirkung, obwohl bei weitem glaubwürdiger als heute noch postiv gestimmte User. Dann sind bav etwa Juli/August 2011 Zweifel gekommen, was er auch kommuniziert hatte. Eine der vielen sinnfreien Bla,Bla,Bla - News hat Bav dann so richtig auf die Palme gebracht und von da an war er ein Skeptiker (enttäuscht und empört, Ralfis vergleich mit einer verlorenen Liebe finde ich sehr passend) gegenüber diesem Invest.
In #1011 hat er beispielsweise eindeutig Stellung bezogen und seine Kritik an Archon's Injex-Thread ebenfalls klar definiert. Ich bin mir nicht sicher aber kurz darauf wurde Bav von dem Thread ausgeschlossen und brachte seine 2.ID an den Start, als die auch aufflog, gründete er seinen eigenen Thread
"Injex zwischen Wahrheit und Träumerei"
sowohl die Überschrift als auch das erste Posting luden ergebnisoffen zu einer freien Diskussion ein. Nur User, die auch diesen zweiten Thread mitverursachten, wurden dann von der Diskussion ausgeschlossen.
Und soll bav jetzt in jedem seiner Postings schreiben, "ja ich war im Mai 2011 total überzeugt von der Aktie" oder was erwartest Du Neo?
Und an die eigene Nase fassen, ist bei Dir auch angesagt. Du schreibst ja auch nicht immer wieder, dass Du zwischenzeitlich ausgestiegen warst, zufriedenen an der Seitenlinie standest und dann erneut zugeschlagen hast (zumindest so Deine nachzulesenden (wie bei bav auch möglich) Postings)
wie die mods bewerten - nur so viel: unter aller ...
pfffft ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |