|
mal sehen was der Nuter noch von sich gibt!
kerstaneb!
im Urlaub?
Auf Balkonien?
Sicher hat er sein Schlauchbot dabei:
"
und jedes mal wenn ich bei euch lese 10 eur - lol lol lol ...
dann muss ich selbst lol lol lol ..."
Guck mal aufs Datum wann das geschrieben wurde, das ist alter Tobak!
Mittlerweile ist seit mindestens 2 Jahren Klar das es sich bei Injex um eine Pommesbude handelt.
Wer hier 2012 noch eingestiegen ist und das Delisting in kauf genommen hat ist selbst schuld.
liest du hier eigentlich mit - oder blendest du die 90% postings - die nur auf eines aus sind - andere user zu denunzieren - aus?
du bist ein seltsamer typ.
und ich schwanke bei dir zwischen doppel-id und jemandem der anerkennung sucht.
aber bitte - behaupte nicht: "ich sehe hier eine ganze reihe von fachkompetenten realisten..."
wäre euer thread auch nur ansatzweise neutral kritisch ....
aber hier geht es doch nur darum sich über andere user - sprich den investierten lustig zu machen sie zu denunzieren ...
eigentlich kann mir hier jeden post melden - es geht doch schon lange nicht mehr um injex.
lies mal die lezten postings durch - und zeige mir nur EIN posting, dass etwas mit injex-recherche zu tun hat.
injex ist im moment nicht gelistet - und trotzdem wird hier jeden tag geschrieben.
über was?
es wird sich lustig gemacht.
mehr ist das doch nicht!
oder beweise mir das gegenteil.
noch was!
er hätte sich verarscht gefühlt?
nachdem er mit seinem pushen x-investoren reingelockt hat - und wie behauptet - mit gewinn raus?
was treibt ihn dann dazu jetzt so eine hasstriade zu führen?
er ist mit GEWINN raus?!
und jetzt fühlt er sich verarscht?
mit GEWINN?
sry - wo ist da die logig?
du bist ja anscheinend niergendwo investiert.
aber angenommen du wärst irgendwo investiert.
oder investiert gewesen.
und wärst mit GEWINN rausgegangen.
würdest du dann über 2 jahre dein GEWINN-INVESTEMENT im nachhinein tag und nacht schlecht machen.
dir eine doppel-id anlegen (shadowraptor)
würdest du das?
und wenn ja ...
warum?
du bist mit GEWINN raus!
warum also noch jahrelang nachtreten?
war es doch kein GEWINN?
die einzige erklärung die ich habe für 2 jahre non-stopp bashen.
wie siehst du das godi?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |