Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,90 | 15,50 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,07 | 10,07 | 13,82 | |
|
...ist doch:
Ich wollte gerne wissen, ob die nächsten News (3-4 Wochen) handfestes Zahlenmaterial enthalten werden, also Gewinne/Verluste (nicht Umsatz) aus den bisherigen Verkäufen und aus den bisherigen Vertragsabschlüssen.
Oder wann ein Jahresabschluss 2011 bekannt gegeben wird.Falls er das wird bzw. ob es einen Quartalsbericht (Gewinne/Verluste) geben wird und wann.
Desweiteren wäre ich, falls es den zeitlichen Rahmen nicht sprengt, auch an einer Beantwortung meiner anderen Fragen aus dem ersten Post interessiert.
Wir erinnern uns:
Sehr geehrter Herr Rösch,
sie haben davon gesprochen,dass es nach der Umbennung News geben wird.Hab ich dies falsch verstanden oder war die "News" zu Brasilien alles? 
Kann man in nächster Zeit mit News rechnen, die Fakten (Zahlen,Verkäufe,Gewinne etc) enthalten oder werden diese weiterhin irgendwelche Planzahlen enthalten?
Da sind wir mal gespannt, wann Herr Rösch darauf eingeht.
Auszug: "meine xing postings werden vom user -nennen wir ihn mal Quackenbusch- einer nach dem anderen gemeldet und moderiert! Na, so eine Unverschämtheit auch!
und hier in seinem moderierten basher thread ist das dann erlaubt? das geht aber so nicht..........
Selbsterklärend, auch mit wenig IQ. Das Leben ist halt kein Ponyhof.

Bis es erstmals Umsatz- und Verkaufszahlen gibt, will ich mal noch großzügig weiter an eine langfristige Position glauben, obwohl mich das Kasperle-Theater von Injex schon sehr ärgert. Darum fällt es mir schwer, mir den Bauch vor lachen zu halten, die Lachtränen aus den Augen zu wischen und erstmal kräftig durchzuschnaufen nach einer herzlichen Lachsalve.
Schönes und fröhliches WE allen
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,90 | 15,50 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,07 | 10,07 | 13,82 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |