hatte einer ganz früh den Durchblick
"Bleiben die Anleger wieder einmal auf ihren Stücken sitzen" oder hat schon jemand einen Kurs.
ja
|
hatte einer ganz früh den Durchblick
"Bleiben die Anleger wieder einmal auf ihren Stücken sitzen" oder hat schon jemand einen Kurs.
ja
Zitat von Beimbach "1)
Amtsgericht Charlottenburg:
"13.03.2013
Injex Pharma Aktiengesellschaft, Berlin, Buckower Damm 114, 12349 Berlin. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Es wurde eine neue Liste der Aufsichtsratsmitglieder eingereicht ( 106 AktG).."
2)
Der Dr. Roland Knoll existiert auf der Injex.de Seite nicht mehr. Nun ist er kein Doktor mehr.
Wohl nie einen Doktortitel gehabt. Schätze ich mal "so aus dem Bauch heraus."
http://www.injex.de/investor-organisationsstruktur "
Das sagt doch wohl alles oder???
Wer die Absichten nicht mehr erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Das sind Betrüger!!
"Na, das muss ja nicht sein, ein bisschen Stil sollte man schon haben ... "
ist das so?

So, jetzt empfehle ich jedem das ZDF:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/top-quote-fuer-unsere-muetter-unsere-vaeter-a-889446.html
ich habe noch NIE einen auch nur ansatzweisen sinvollen beitrag von dir gelesen - NIE!
du stammelst immer nur irgendwelches substanzloses gesabber vor dich her!
und ich befürchte du wirst es auch nie schaffen auch nur einen einzigen sinnvollen satz von dir zu geben.
entweder kannst du das wirklich nicht - dann suche mal hilfe bei deinem nächstgelegenen psychator.
oder du musst mit biegen und brechen verhindern, dass du eigentlich jemand anders bist.
was schon sehr auffälig ist!
ich kenne berliner - aber niemand schreibt so abartig dumm wie du.
oder versuchst du deine wahre doppel-id zu verheimlichen?
du kannst noch nicht mal berlinerisch reden.
niemand schreibt so - nicht mal die berlinerischensten berliner ...
sacht denn der Jumper darüber?
Heute in der Therme gewesen?
Oder in den Bergen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |