Anzeige
Meldung des Tages: Wenn Lieferketten brechen: Dieses Metall könnte zum nächsten Engpass werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 605  606  608  609  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,05 10,02 14,95
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,68 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9GF59 , DE000VK121V2 , DE000VK1HK57 , DE000VJ2C4K8 , DE000VJ9JN56 , DE000VJ8VR57 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.239 / Heute: 170
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

wes_:

@Night

14.03.13 21:52
der gibt sich am Ende selbst freiwillig eine, um dem zu entkommen .-)

dann wird man sagen, der thread lag vollkommen richtig... er hat nur keinen Nutzen aus der kritischen Würdigung der Technologie gezogen .-)

n.m.p.M.

Gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,65%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,17%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,43%

bierro:

@night

14.03.13 22:00
Du lässt ja wieder Sprüche raus! "Im tiefgefrorenen Zustand", gröööööhl......
Antworten
Mega Infusion:

Bool

14.03.13 22:06

"Und wenn das Teil in den Keller kracht, weil viele diesen Thread gelesen haben, freut es mich." Dito!

Drejoohn was du an kohle hier rinjeballert hast dafür hätte man locker nen Monat im Puff übernachten können^^

Antworten
Mega Infusion:

Da wird am

2
14.03.13 22:26

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 587857
Antworten
Mega Infusion:

Hoffentlich

4
14.03.13 22:27

passiert nicht so etwas:

Antworten
bierro:

Geiles Video!

14.03.13 22:32
Antworten
Mega Infusion:

Ups

14.03.13 22:32

das sollte heissen, da wird am Montag der ein oder andere verdutzt gucken...

Antworten
Mega Infusion:

@Bierro

14.03.13 22:34

das war die eröffnung im GSforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
wes_:

da

14.03.13 23:04
werden einige aber kreidebleich, wenn es so läuft wie in dem vid .-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wes_:

@Mega

14.03.13 23:17
wer weiß was die Kurse anrichten.................. mans wird sehen..............

Antworten
RoyalFlush:

...

15.03.13 13:32

na was ist denn die  injex pharma ag für ne klitsche.in köln ist bis morgen die ids.,die größte dentalmesse weltweit und in köln.nebenan düsseldorf beautymesse,.zu der messe schaft man es???;))

einige injexjünger sind doch der meinung das ohne injex die  zahnmedizin verloren sei.

die injex pharma ag weiß schon genau, warum sie auf der ids in köln nicht vertreten ist.

wer möchte schon interessierte beraten,wenn  andere  kollegen im vorbeigehen über das produkt lachen;)

ich bin aber dennoch gespannt auf montag.gar keine frage.

Antworten
wes_:

Aktienzahl

4
15.03.13 14:03
3.458.000

hier wird es m.M. kein KUV von "10" geben, wie manche erwarten... das halte ich für utopisch... der Markt erinnert sich an die desaströse Vergangenheit der Technologie, die ja nun schon seit über 1 Jahrzehnt versuchtz wurde an den Mann zu bringen (Injex unter U.S. Equidyne und Rösch AG z.B.)

und im Jahr bisher (wieder 90% unter "Plan") nur 3.5 M Umsatz erwirtschaftet wurden...

da dürfte jegliche Euphorie, die ein KUV von 10 benötigt, inzwischen verflogen sein...

denke 1-2 wird der Markt billigen, das entspräche 1,00 - 2,00  share, möglich eine anfangs höhere Eröffnung, um für Furore zu sorgen, aber dann mal den Trend abwarten

viell. haben wir auch einen kleinen 1-10 Stücke Käufer im Hintergrund, wie früher am open market, der den Kurs auf 2,70 oder 3,00 "kitzelt", aber wenn die ersten Blöcke ins bid fliegen, wird er durchsacken auf < 2,00 evtl. sogar unter 1,00

mal abwarten

nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
Antworten
Mega Infusion:

@Wes

15.03.13 14:29

ich denke auch in den ersten Handelstagen bzw. in der ersten Handelswoche wird der Kurs mit Minivolumen hochgekauft.

Aber dafür gibts ja unsere Chartanalysenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
wes_:

jetzt

15.03.13 17:46
sind alle bunten Bildchen herumgezeigt worden...

ab nöchste Woche geht es dann wieder ums geschäftliche

und da kann es sein, dass einigen die Farbe

aus dem Gesicht enweicht .-)

n.m.p.M./keine Empfehlung
Antworten
wes_:

@Royal

15.03.13 18:10
re:

"na was ist denn die  injex pharma ag für ne klitsche.in köln ist bis morgen die ids.,die größte dentalmesse weltweit und in köln.nebenan düsseldorf beautymesse,.zu der messe schaft man es???;))

einige injexjünger sind doch der meinung das ohne injex die  zahnmedizin verloren sei.

die injex pharma ag weiß schon genau, warum sie auf der ids in köln nicht vertreten ist.

wer möchte schon interessierte beraten,wenn  andere  kollegen im vorbeigehen über das produkt lachen;)

ich bin aber dennoch gespannt auf montag.gar keine frage."

deine Meinung in Ehre... verstehe auch nicht weshalb man als "Dentalprodukt" in spe dort nicht vorspricht... wird seinen Grund haben...

bin auch gespannt auf Montag

Gruß
Antworten
wes_:

@Royal

15.03.13 18:31
re:

"na was ist denn die  injex pharma ag für ne klitsche.in köln ist bis morgen die ids.,die größte dentalmesse weltweit und in köln.nebenan düsseldorf beautymesse,.zu der messe schaft man es???;))

einige injexjünger sind doch der meinung das ohne injex die  zahnmedizin verloren sei.

wer möchte schon interessierte beraten,wenn  andere  kollegen im vorbeigehen über das produkt lachen;)

deine Meinung in Ehre... verstehe auch nicht weshalb man als "Dentalprodukt" in spe dort nicht vorspricht... wird seinen Grund haben...

na ja ist haltr ne (andere) Meinung ne...

Gruß
Antworten
Mega Infusion:

Wenn man

15.03.13 18:33

mal zusammenzählt auf wieviele Messen in den letzten jahren schon gesungen wurde und Injex bis heute noch kein Erfolg vorweisen kann, kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.

Das ist so ähnlich wie ein verzweifelter Staubsaugervertreter der seinen Soll nicht erfüllt und um seine Existenz fürchtet.

Köstlich!

Antworten
wes_:

hmm

15.03.13 18:33
ich frage mich ob andere Meinungen zum Them, wie die von @Royal in einem Meinungsthread gepostet werden dürfen... oder hakt es an der Dentalmesse? wo man nicht vertreten ist als Dentalprodukt (in spe)?

re:

na ja ist haltr ne (andere) Meinung ne...

Gruß
Antworten
Nightmare 666:

!

2
15.03.13 19:11
... die Spannung  ( U )  steigt ... auf beiden Seiten gleicherma$en  > auf Mo. zu     Handelsbeginn ! ...  Party oder Ernüchterung ... wir werden sehn !  -  IMHO
Antworten
bierro:

namenverunglimpfung

2
15.03.13 19:29
gegen mir

Fehlt nur noch das mfg
Antworten
wes_:

boooool

15.03.13 19:51
Antworten
Nightmare 666:

Resol_i

15.03.13 20:36
... ab Montach iss hier wieder Fullhouse ... det kannze wissen :-D wa !
Antworten
bierro:

Ich freu mich auf Montag!

15.03.13 22:49
Da geht´s dann endlich an die Substanz. Mal sehen, wieviele "Großinvestoren" es nicht abwarten können, in die 15 Mann-Ag zu investieren. Ich rechne mit Stückzahlen wie vorher auch, dümpel, dümpel....

und batzi macht paar batzen alle wieder da

Nein, das ist nicht von dreeeejoooohn - wer kommt drauf?
Antworten
bierro:

Ein kleiner Tipp

15.03.13 22:51
Legastheniker mit Spaghetti-Erfahrung! Oder ein Immi, der nach zwanzig Jahren immer noch kein Deutsch kann.

Und in seiner Freizeit die Mütze von Lukas trägt sowie ein Sakko von Roberto Blanco.

Na - klingelt´s?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 605  606  608  609  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,05 10,02 14,95
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,68 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9GF59 , DE000VK121V2 , DE000VK1HK57 , DE000VJ2C4K8 , DE000VJ9JN56 , DE000VJ8VR57 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--