Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Entsteht hier der nächste Tech-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 600  601  603  604  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.305 / Heute: 236
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Mega Infusion:

Was ist

07.03.13 18:12

denn nun mit den vorläufigen Quartahlszahlen die im Februar veröffentlicht werden sollen???

www.injex.de/finanzkalender

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Mega Infusion:

Sorry

07.03.13 18:13

meinte natürlich Planzahlen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
bierro:

@NEO

07.03.13 18:17

Langsam wird´s albern!

wenn du nur einmal richtig migelesen hast - wurde immer wieder geschrieben: "zahlen nach dem listing"

Zeig mir bitte die offizielle Mitteilung, dass die Zahlen nach dem Listing kommen.  Oder meintest Du mit "immer geschrieben" die Einschätzungen der User aus dem Weltmarktführer-Thread??

@dregon

Bei Dir spart man sich besser jeglichen Kommentar. Ohne Worte!

Antworten
bierro:

@mega

07.03.13 18:18
Nix Planzahlen, da verlässt sich niemand mehr drauf.

In Deinem o.a. Link steht wortwörtlich:

Februar 2013 Vorläufige Zahlen 4. Quartal 2012
Antworten
bierro:

@NEO

07.03.13 18:37
Bei AR anrufen. Ich hab gedacht, Du hättest es mittlerweile kapiert:

Bock - Gärtner-Prinzip.

Den Anlegern, die bei der ominösen S&K Immobilienfonds gezeichnet hatten, wurde wahrscheinlich bei Nachfrage auch immer versichert, alles sei in Ordnung. Bis das System aufflog. Die Chefs sitzen in U-Haft, lol...

Keine Unterstellung, dass Injex nicht sauber arbeitet!! Nur - wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist, wird immer erst abgewiegelt, ob im Sport(Trainerrausschmiss), Politik(Guttenberg, Schavan) oder bei diversen Insolvenzen gelisteter Unternehmen.

Und da soll ich den Chef anrufen? Har har har!
Antworten
bierro:

Ich glaub dem Rösch erstmal...

2
07.03.13 18:41
...nix. Ich verlass mich da lieber auf unabhängige Bewertungen.

Und die ganze Verschieberei bei Injex ist schon nicht sehr seriös. Als Börsenunternehmen muss man seine Finanzkalender pflegen und Termine einhalten.

Da gehen mir die Endlosschleifen von Exklusivverträgen am Allerwertesten vorbei.
Antworten
Beimbach:

...

5
07.03.13 18:43
wenn der Vorstand den Aktionären was mitzuteilen hat, dann bitte allen via ordentlicher DGAP oder AdHoc.
Dieser Anrufblödsinn sollte wohl mit GS Listing endlich aufhören, oder?

Wie eine AG im GS sich zu verhalten ist gesetzlich geregelt.
Wer dagegen verstösst, bekommt Probleme.

de.wikipedia.org/wiki/General_Standard

Freu mich schon auf die Zwischenberichte etc. pp.
Antworten
bierro:

Rösch AG

07.03.13 18:43
Weiß das zufällig jemand: Ich meine, die Rösch Medizitechnik war doch im GS gelistet, oder?

Dann hätte man doch in den Mantel reinschlüpfen können!
Antworten
wes_:

ach

3
07.03.13 21:05
du grüne Neune... was muss man wieder lesen, was dem "GS" listing nun alles an positiven Aussichten zugeschrieben wird...

der 18. rückt näher, da startet langsam das anpreisen... man merkt es schon...

"Injex" war auch schon an der renomierten amerikanischen Börse "AMEX" gelistet, in den USA, unter dem Kürzel "IJX"

na und?

2 Firmen bemühten sich händeringend um die Vermarktung des Spritzers, schoben Personal hin und her (vgl. Zitat)... die jeweils andere Aktionärsgruppe hier und drüben über den Teich, bezichtigten sich gegenseitig des "ausspionierens" der heiligen, ach so wertvollen Technologie... u.s.w.

"We've been duped by management or they were duped by the ROSCH spy!"

Entweder wir wurden hereingelegt oder das Mangement wurde heringelegt durch einen Rösch Spion"

LOL LOL LOL - köstlich - niemand wurde hereingelegt... nur das Geld der Aktionäre, das verflüchtigte sich zusehends... (vgl. Kursverfall)

schieb... mach... tu... "Berater" springen von Lande zu Land...

"Equidyne Corp. (AMEX:IJX - News) announced today that it has engaged Peter Frey, the
former Director of Research and Development for Rosch AG Medizintechnik, a needle-free
technology company based in Germany, as a consultant."

Quellenangabe: www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=17894885

leider alles ohne nennenswertes Ergebnis...

alle verloren all ihr Geld... im Falle des "long & strong", da die Firmen schon längst Asche sind... Asche zu Asche...

und was heißt das jetzt GS? was hieß AMEX für Injex?

richtig - nichts

alle 10 Jahre grüßt das Murmeltier? .-)

hier können nur Zahlen überzeugen - bisher jedoch eher nicht (eher das Gegenteil)

nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
Antworten
wes_:

ach

07.03.13 22:29
du grüne Neune... was muss man wieder lesen, was dem "GS" listing nun alles an positiven Aussichten zugeschrieben wird...

nun wird behauptet, Injex war nie an der Amex gelistet und das als angeblicher Meldegrund aus den Rippen geschnitten...

"Injex" war auch schon an der renomierten amerikanischen Börse "AMEX" gelistet, in den USA, unter dem Kürzel "IJX"

na und?

2 Firmen bemühten sich händeringend um die Vermarktung des Spritzers, schoben Personal hin und her (vgl. Zitat)... die jeweils andere Aktionärsgruppe hier und drüben über den Teich, bezichtigten sich gegenseitig des "ausspionierens" der heiligen, ach so wertvollen Technologie... u.s.w.

Entweder wir wurden hereingelegt oder das Mangement wurde heringelegt durch einen Rösch Spion"

LOL LOL LOL - köstlich - niemand wurde hereingelegt... nur das Geld der Aktionäre, das verflüchtigte sich zusehends... (vgl. Kursverfall)

"Equidyne Corp. (AMEX:IJX - News) announced today that it has engaged Peter Frey, the
former Director of Research and Development for Rosch AG Medizintechnik, a needle-free

alle verloren all ihr Geld... im Falle des "long & strong", da die Firmen schon längst Asche sind... Asche zu Asche...

richtig - nichts

hier können nur Zahlen überzeugen - bisher jedoch eher nicht (eher das Gegenteil)

Gruß
Antworten
wes_:

#15034 & #15035

2
07.03.13 22:43
nun... dann, wo kurz vor dem GS alles eliminiert werden soll, was nicht positiv trällert (vgl. Meldungen) natürlich ein enstprechender Beleg, das die "Injex" Technologie an der Amex gelistet war:

Symbol: IJX:AMEX

Zitat: "INJEX nadelfreies Injektionssystem" " die Entwicklung, Produktion und die Verkaufsbemühungen des nadelfreien Injektionsgeräts [Injex] (...) der Fokus liegt auf der Vermarktung, dem Verkauf und der Entwicklung des INJEX." "Die Firma [in den USA] hat einen exzellenten Partner in Form der "Rösch AG""

glaubst du es nun Melder? bzw. genug Zitat... ggf. kann weiteres Material nachgeliefert werden... .-) ist doch ein Thementhread oder?

also... "Injex" war auch schon an der renomierten amerikanischen Börse "AMEX" gelistet, in den USA, unter dem Kürzel "IJX"

na und?

richtig - nichts

Gruß

Quellenangabe für das abgebildete Zitat: www.siliconinvestor.com/subject.aspx?subjectid=18767
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 585579
Antworten
Mega Infusion:

Sell in

2
07.03.13 22:51

May and go awayforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
wes_:

hmm...

3
07.03.13 22:52
was sagt man dazu... wo es doch der Realität entspricht...

nicht auf "insider Niveau" recherchiert?

oder mit dem investor Spiel ins Plus führen überlastet?

oder ggf. beides?

wer wes...
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 585587
Antworten
Mega Infusion:

90 Grad?

07.03.13 23:13

Das jeht doch die hälfe daneben!

Wer würde sich nach der der Beteubung am Zahn rumfummeln lassen??

Dann doch lieber die echte Spritze, die Wirkt wenigstens!!
Antworten
Prince of Dark.:

Jumper !

08.03.13 00:17
Zitat :  was ist hier auffällig seit ein paar tagen ist es richtig angenehm geworden zur aktie auf ariva

ich hoffe das bleibt jetzt so.........................

.......................... dat iss nur vorüberjehend ... bis zum Kisting ... dann steppt der BÄR ,)-
Antworten
godi1954:

resol

2
08.03.13 08:13
begreift es doch allg. nicht.
er hat doch über jahre bei seinen beiträgen nur abgeschrieben oder geistlosen kinderkram eingestellt.
resol hat bestimmt gar keine eigene meinung?
wo ist der spielekönig denn jetzt platziert?
zu einen bestimmten zeitpunkt kommt halt immer der wahre wert einer aussage ans licht!
NBT #9980
ist ja auch nicht von bedeutung nur kann ich nicht so tun als ob ich hier der ober meister bin und dann in so einem b.s. mich als anleger niete präsentieren oder?
2012 Platz: 16  von 2168 teilnehmern.........
ANLEGERNIETE er hat doch wirklich immer recht!
oder #9943-45
Antworten
godi1954:

resol

3
08.03.13 08:17
Trader 2013/3 Platz : 328 / 404
Trader 2013/2 Platz : 414 / 490
Investor 2013 Platz : 1093 / 1303
Die Kurse müssen sie fallen, wenn sie nicht weiter steigen können.
DU MEINE GÜTE ..???
da von den teilnehmenden einige gar nicht richtig mitmachen ...
aber immerhin, er ist berechenbar..
Antworten
godi1954:

@resol

08.03.13 08:29
"ich hoffe das bleibt jetzt so......................... "
wir warten auf die zahlen, auf etwas prüfbares und später abrechenbares!
veranstaltungen sind das eine..., die mit der bank sehe ich positiv!
mal ein beispiel: (firmen - sn - IQ - die der herr knoll geprüft hat, zusammenhang)
peter sommer hat ein symposium für westafrika in berlin veranstaltet. mit afrikanischen ministern (na, sie sollten es sein...?) geile geschichte!
Antworten
godi1954:

ich

08.03.13 10:47
habe ja in meinem bekanntenkreis mal gefragt.
also das erzeugnis fanden sie schon interessant, mit den möglichen und erforderlichen weiterentwicklungen.
der eine oder andere hätte sich ohne nebeninformationen durchaus beteiligen wollen.
sie informieren sich weiter!
was sprach bisher dagegegen:
- die geschichte des unternehmens
- die implementierung eines aufsichtsrates (herr knoll), der ihnen bei alten firmen als prüfer bekannt ist
- die mitwirkung eines herrn zachriat, als anwalt (stand heute nicht bekannt!)
- das interesse bestimmter userkreise, die dem zockermilieu zugeordnet werden
- die unsicherheit über die tatsächliche finanzlage
- die unsicherheit über mögliche gewinnbeteiligungen
- die unsicherheit über die vorhandenen ausstattungen
- die unsicherheit über die absicherung von qualitäts- und forschungsergebnissen
- die sehr enge zeitschiene zur umsetzung
was spricht dafür:
- mit dem listing und der folgenden börsennotierung arbeitet man an den problemen
- die veranstaltung mit der bank sehen sie positiv
- sie sehen fachliche kompetenz
- die möglichkeit patente zu erhalten
- eine gute vertriebsstrategie im aufbau
- die möglichkeit durch investitionen eine entsprechende kapazität zu schaffen

EINIGE PROBLEME SIND HAUSGEMACHT!
Antworten
godi1954:

und

08.03.13 11:12
fast vergessen:
- sie bekommen auf schriftliche anfragen an das unternehmen keine zeitnahe rückinformation
erwartet:
- eine schriftliche rückinfo, auch eventuell mit termin
(wir können ihnen erst im zeitraum ...)
- die einladung zur veranstaltung (kommt bestimmt noch?)
- bei terminlicher verhinderung, das angebot über die zusendung wichtiger punkte aus dieser veranstaltung (münchen ist weit!)
DAS FORUM IST NICHT DER NABEL DER FIRMENWELT!
Antworten
godi1954:

mit dem listing

08.03.13 12:14
unfug, mit dem WPP ...
Antworten
godi1954:

auch noch genannt

08.03.13 13:02
was sprach bisher dagegen:
mangelnde zuverlässigkeit in den aussagen
was spricht dafür:
weitgehende verbindungen in das ausland

für mich persönlich nicht nachrangig!
schönes wochenende
Antworten
dregonfleisch.:

@godi

08.03.13 13:28
Wa s für ein Zockermileau wir sind teilweise mehrere Jahre dabei
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mega Infusion:

Also

08.03.13 14:18

wir wissen doch alle das Injex Nebenwirkungen hat und das es nach 2 Insolvenzen ( verursacht durch das Produkt) auch ein 3. mal nicht klappen könnte.

Da wird auch der General Standard nichts dran ändern, also mal lieber die Füsse still halten.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 600  601  603  604  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--