einschlägt ... hättest auch gleich Zettelchen für sechsstellig ausfüllen können , dann
wärste ev. schon längst unter Palmen ... und nicht wie jetzt ... auf der Palme :D
m.M.
|
das sein?
"schlecht reachichert"
nun... bisher hat der thread "hinter dem Zaun" ganz gut und überaus trefflich "reachichert" .-) für manche wird es hingegen noch erleuchtende Stunden geben, da wird einigen die "Sprache" nicht nur teils, sondern ganz weg bleiben^^
n.m.p.M./keine Empfehlung zu jedweder Handlung
Gruß
Ich hoffe das der Rösch mit seiner aussage es läuft alles nach seiner zufriedenheit nicht gemeint hat, das es nicht so läuft wie er sich das vorgestellt hat- also nicht super! smiley.gb-4you.com/media/pics/1/smileys_1150.gif" style="max-width:560px" />
Ich hab nur eine Erklärung, warum in manchem Thread delisteteter Aktien so viele Zugriffe(NICHT Personen!!) zu verzeichnen sind:
Es sind die täglichen Stilblüten, auf deren Erblühen man wartet!
Und wenn man jemandem bisweilen auf dem Zahn füllt, dann kann einem das schon mal schwer auf dem Magen liegen.smiley.gb-4you.com/media/pics/1/smileys_1639.gif" style="max-width:560px" />
So ein dummer Zufall das unser Jumper die Aktie vor kurzem Empfohlen hatte!!! 
www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...ntragt-insolvenz-12061514.html
ist er ja hier forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
"
Cleverle67 "
Darauf habe ich gewartet.
Der erste Beleg dafür ist das Delisting, der zweite Beleg sind die letzen Insolvenzen von Rösch.
Ach ausserdem wurde so gut wie alles schon gesagt in diesem Thread was meine Vermutung/Meinung begründet.
Und zusätzlich in diesem Thread hier: http://www.ariva.de/forum/...r-dem-Paketeria-AG-Anstieg-435151?page=0
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |