Anzeige
Meldung des Tages: Milliarden aus Washington? Dieser kritische Rohstoff könnte der nächste Profiteur sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 420  421  423  424  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8X8P5 , DE000VH8BUX6 , DE000VH2R395 , DE000VH4AG12 , DE000VG8LYB4 , DE000VG551M5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 1.870.390 / Heute: 166
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

godi1954:

aber stockie

13.02.13 10:13
warum bist du mit der situation unzufrieden?
sonst gebe ich dir recht!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +116,69%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +67,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,40%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,72%

stockworld88:

...

2
13.02.13 10:26
wieso unzufrieden ? injex brummt, dass zählt

mehr als arbeiten kann injex nicht...zaubern können die auch net

ich will im moment echt net bei injex arbeiten, die haben einen arsch voll zu tun, besonders die leute für die finanzen und bearbeitung des WPP
Antworten
schokie:

das

2
13.02.13 10:46

ist doch nicht dein ernst oder???

"ich will im moment echt net bei injex arbeiten, die haben einen arsch voll zu tun, besonders die leute für die finanzen und bearbeitung des WPP"  

bearbeitung des WPP, soll ich lache,n seit fast nem jahr wird darauf hin gearbeitet soso. für mich ganz klar verarsche, wenn man sich die regularien bei der bafin anschaut. geht normalerweise ziemlich schnell,  und mit ziemlich schnell meine ich viel 2 mon. aber nicht ein jahr. von den erschreckenden zahlen fang ich gar nicht erst an.

Antworten
Cleverle67:

Das Geilste

13.02.13 10:47
an der Sache ist, dass diejenigen ohne Teilchen das lauteste Geschrei veranstalten.

@Schokie: Im Augenblick sind halt deine Teilchen (sofern du natürlich welche hast) ins Festgeld gerutscht, aber mit einer supertollen Verzinsung. Wo liegt das Problem? Musst halt ein wenig flexibler denken und handeln. Falls es dich genau interessiert, ich habe nur..........Teilchen, ok?
Antworten
godi1954:

das ist doch

13.02.13 10:48
dann die aussage!
du bist also zufrieden?
wollte ich doch nur wissen und habe gefragt.
sakomo "du hast absolut recht. Wer behauptet, dass er/sie mit der momentanen Situation zufrieden sei, tickt nicht sauber. "
du, ich glaube er hat dich beleidigt?
Antworten
godi1954:

das ist doch

13.02.13 10:50
war für stockie!
Antworten
godi1954:

@clever

13.02.13 10:50

bist du mit der situation zufreiden?

Antworten
godi1954:

nicht

13.02.13 11:33
löschen lassen!!!!
die aussage ist doch ganz in ordnung!
verstehe dieses löschen allgemein absolut nicht!
Antworten
Cleverle67:

Zufrieden kann man doch nicht sein,

13.02.13 11:41
das wäre vollkommen unehrlich sowas zu behaupten. Ich versuche jedoch den trotzdem versuche ich Dingen positive Aspekte abzugewinnen, denn ganz so negativ ist es nun mal nicht, wie immer dargestellt.

Für mich gilt, dass  mit jedem Tag die Billigung des WPP und damit das Listing im GS näher rückt (auch wenn ich es gebetsmühlenartig und damit in den Augen vieler ungalubwürdig rüberbringe). Anhaltspunkte für andere Dinge gibt es in meinen Augen nicht!!

Ferner kann man unschwer erkennen - die täglich neuen Funde im Netz belegen es deutlich -, dass die Firma weiter aktiv und kräftig aufgebaut wird. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis es alle (auch die basher) erkennen werden. In dieser Gewissheit lebe ich, wobei ich betone, dass ich sehr wohl immer sehr (selbst-)kritisch bleibe, diese Kritik aber nicht in einem Forum äußere. Hier bewirkt das NICHTS.
Antworten
godi1954:

clever, diese

13.02.13 11:56
meinung finde auch ICH durchaus in ordnung!
"Für mich gilt, dass  mit jedem Tag die Billigung des WPP und damit das Listing im GS näher rückt "
was ich nicht verstanden habe.
für dich persönlich, mit deiner einstellung, was hat sich dann mit dem tag "listing" geändert?
du wartest auf eine KE, möchtest teuer verkaufen?
habe da halt für mich keine konkrete mögliche zielstellung ...
das unternehmen läuft doch auch ohne aktien prima, wie du meinst.
Antworten
godi1954:

stockie

13.02.13 12:25
"ich will im moment echt net bei injex arbeiten, die haben einen arsch voll zu tun, besonders die leute für die finanzen und bearbeitung des WPP"
wieso? der ist doch abgegeben und die bafin ist bei der kontrolle.
deshalb auch die nachrichtensperre! man möchte nicht beeinflussen!
.. finanzen und bearbeitung des WPP?
hast du bereits andere informationen?
auflagen an denen man angestrengt arbeiten sollte?
also die leute vor dem zaun ...hm
lg godi
Antworten
Lord_Asteroth:

....

3
13.02.13 12:45
man kann sich eigentlich noch zwei wochen gedulden
und wem das zuviel ist, da gibt es noch den ausserbörslichen handel.

Wenn der WPP durch ist, könnte man sich auch wieder die rosa Brille anziehen aber grade ist es wirklich ein wenig auf den Zahnfleich gefüllt richtig unangenehm.

Ich hoffe das der Rösch mit seiner aussage es läuft alles nach seiner zufriedenheit nicht gemeint hat, das es nicht so läuft wie er sich das vorgestellt hat- also nicht super!

Wird sich zeigen... ich hoffe zwar auf das beste - aber langsam liegt mir das Papier auch schwer auf dem Magen.
Antworten
Cleverle67:

godi

13.02.13 12:55
Der WPP ist Voraussetzung für das Listing im GS, daher muss diese letzte Hürde gemeistert werden.....danach sind alle Aktien wieder handelbar, aber im höheren Segment, mit wesentlich strengeren Anforderungen.

Ich warte auf keine KE, wüsste nicht warum irgendjemand Interesse an einer KE haben sollte. Mir ist nicht bewusst und bekannt, dass eine KE beschlossen wurde. Wer sagt denn, dass ich meine 20 (?????)Teilchen verkaufen will?
Antworten
godi1954:

ja

13.02.13 13:06
"Ich warte auf keine KE, wüsste nicht warum irgendjemand Interesse an einer KE haben sollte. "
es war so eine von mir gedachte möglichkeit....

du willst nicht verkaufen?
also gleich kaufen? handeln?
das sind für mich nicht die "guten" aktionäre.
bei den von dir erwarteten hohen einstandskursen? oder was willst du an diesem tag?
"Für mich gilt, dass  mit jedem Tag die Billigung des WPP und damit das Listing im GS näher rückt "  

@lord treffend formuliert!
Antworten
dregonfleisch.:

@godi du verstehst es

13.02.13 13:13
nicht für mich ist es ein eewaltiger Unterschied ob mein Konto bei der bank mit 0 oder mit 100000 Euro bewertet wird da ich nur die Qualitäts aktie der injex pharma halte da verstehst du sicher das ich eine Bewertung haben möchte da ja auch sicherheiten für kredite gewährleistet sein müssen  mfg
Antworten
ralfi1962:

@Lord

13.02.13 13:18
Endlich mal ne ehrliche Antwort.
Dieses sich ständig selber Mut machen a la "cleverle" ist ja nicht zum Aushalten.
Diese gespielte "alles läuft super" Mentalität glaubt eh keiner nach dem Disaster 9-Monatszahlen und Delisting.
Wer hier zufrieden ist, der spielt es nur, weil er selber noch investiert ist.
Antworten
Valleknalle18.:

Wer

13.02.13 13:24
auf Pump Aktien kauft ist eh nicht zu helfen!
Kann gut gehen oder im Desaster enden.
Antworten
dregonfleisch.:

ich bin tief genug rein

13.02.13 13:54
und habe dann auch die Injexpharma mit gerettet
Antworten
ahnungslos73:

godi hat das mit cleverle

13.02.13 14:23
hervorragend herausgearbeit. cleverle freut sich wie Bolle ohne wirkliche Beweggründe (will weder kaufen noch verkaufen) auf das Re-Listing.

Bei DocFleischer ist's schon sehr viel eher zu verstehen, die Vorfreude auf ein neues Listing.
Antworten
dregonfleisch.:

qbeimbach das tut aber scon weh

13.02.13 14:30
natürlich wurde um die insolvenzquote zu befriedigen geld eingenommen schlecht reachichert oder was mfg
Antworten
Cleverle67:

ahnungslos

13.02.13 15:12
Warum versuchst du in all meine Beiträge etwas hinein zu interpretieren?? Nimm es doch manchmal einfach nur so hin, wie ich es geschrieben. Ich bin als erstes an einem erneuten Lisiting interessiert....den Rest lasse ich auf mich zukommen. Meine Kauf- und Verkaufsentscheidungen treffe ich immer alleine, daran wird sich auch nichts ändern!

Könnte es sein, dass ich sehr wohl Beweggründe habe warum ich mich freuen kann? Wer Augen hat, der sehe, wer Ohren hat, der höre. Es gibt aber Zeitgenossen die beides nicht tun wollen. Das ist OK. Ich will sie nicht bekehren!!!

@godi. Ich verstehe oftmals nicht was du eigentlich willst, sorry. Habe echt meine Zweifel, ob du bei Aktien richtig aufgehoben bist.
Antworten
cbfb:

warum

2
13.02.13 15:17
soll man kaufen oder verkaufen sobald die aktie wieder gelistet ist?
das verstehe ich nicht!
es soll ja auch anleger geben die vom langfristigen erfolg der firma überzeugt sind und deshalb die aktie über eine längere zeit halten wollen und vielleicht schon, für sie, ausreichend stücke haben.
also ich verstehe cleverle in diesem zusammenhang sehr gut. er scheint mir kein trader zu sein, dem es darum geht nach einigen %ten gleich seine aktien zu verkaufen....
Antworten
Cleverle67:

Bis soeben

13.02.13 15:30
haben heute schon über 600 Leute hier vorbeigeschaut. Was hat das zu bedeuten? Neugierde, Interesse....was auch immer? Sobald neue Tatsachen kommen werden einige zu Stelle sein und......

Mal abwarten.
Antworten
ahnungslos73:

Gute bis fragwürdige Unterhaltung

13.02.13 15:50
an Injex liegt es eher weniger.

Aus meiner sicht habe ich nichts interpretiert! Godi hat eine einfache Frage gestellt und eine einfache Antwort bekommen. Ich habe lediglich beides kommentiert.

und cbfb, was hat ein Langfristanleger davon, sich übertrieben wirkend auf ein Listing (ähnlich dem Xetra-Ereignis vor einem Jahr) zu freuen, wenn er absolut kein Handelsinteresse zeigt/ bekundet. Dann kann mir das Ereignis Listing (wenns denn klappt) völlig egal sein.

Und fundamental hat sich doch absolut nichts verändert, warum zum Geier sollte dann der Einstiegskurs höher sein als beim Delisting am 14.12.2012??? Und kommt nicht wieder um die Ecke mit festen Händen und keiner verkauft zu 1,50 , solchen Blödsinn las ich bereits im August 2011 und es gab trotzdem zwischenzeitlich Käufer/Verkäufer zu 1,50, was ja von  vielen Pros völlig ausgeschlossen wurde, wegen vieler Distirbutoren z.B. China und dem fleißigen Injex-Team ;-)
Antworten
cbfb:

@ahnungslos73

13.02.13 16:09
vielleicht erwartet ein langfristanleger, nach dem listing im gs, steigende kurse und steigende kurse machen gute laune (mir auf jeden fall) und gute laune haben ist doch einfach schön, oder? das alleine kann doch motivation genug sein um das listing kaum erwarten zu können. schließlich geht es an der börse alleinig um geld!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 420  421  423  424  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8X8P5 , DE000VH8BUX6 , DE000VH2R395 , DE000VH4AG12 , DE000VG8LYB4 , DE000VG551M5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.978 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon wallander 05.09.24 19:57
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--