Anzeige
Meldung des Tages: Wenn Lieferketten brechen: Dieses Metall könnte zum nächsten Engpass werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 536  537  539  540  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.191 / Heute: 122
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

RoyalFlush:

...

22.01.13 19:33

werden hier die foren geschlossen?aktie ist ja nicht handelbar...vorhin stand noch nen kurs von tradegate bei 2,30 aber vomn juni 2012.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,77%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

hutzlflutz:

Kläfferle

4
22.01.13 19:39
ich weiss, dass Du das nicht verstehen kannst, aber glaub mir, uns macht es einfach nur Spass hier als Zuschauer bei der grossen Injex-Show. Deshalb sind wir hier und investieren unsere Zeit. Uns geht es nicht ums Geld machen, sondern wir schätzen Deine Qualitäten als Comedian und Entertainer so sehr. Das ist wie bei den völlig bekloppten Talkshows am Nachmittag bei den Privatsendern. Da hab ich auch Spass. Desto bekloppter, desto mehr Fun für die Zuschauer
Honi soit qui mal y pense
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hutzlflutz:

hat bestimmt n Ei verloren

3
22.01.13 19:47
so wie das hier rum gackert :-)
Antworten
wes_:

finde auch gut

22.01.13 19:49
dass man sich hier Zeit lässt mit den Entscheidungen... so haben die Zuschauer + Investierten wenigstens was davon, die einen "bezahlt" die anderen "for free" .-)

sehr lehrreich... und bisher lag man hier goldrichtig .-)

also überhaupt kein Grund für jmd. hier aufgeregt zu sein... denke alle können tiefenentspannt sein...

in dem Sinne

einen schönen Abend!
Antworten
Nightmare 666:

... unn die Blondiene

22.01.13 19:50
... wo iss die denn ? ... zu Diensten ?

m.V.
Antworten
hutzlflutz:

öh, stimmt

22.01.13 19:53
Schrapnelle 18 hat sich bestimmt im Shireen Trainigszentrum freiwillig zum Wegpimpen der ersten Zornesfalten gemeldet
Antworten
Cleverle67:

Hutzli

22.01.13 19:54
Wo der Spaß für euch sein soll erschließt sich dem objektiven Betrachter nicht, zumal die Pro´s sich überwiegend doch ganz bedeckt halten, während die Kontra´s immer neue Hirngespinnste als Sau durch´s Dorf treiben. Wer die bekloppten und inszenierten Shows als fun empfindet, bei dem kann der Verstand nicht sonderlich ausgeprägt sein...hutzli life halt!
Antworten
hutzlflutz:

Kläffi, tut mir leid

22.01.13 20:00
dass Du meinen Humor nicht magst. Du siehst das bestimmt etwas zu objektiv  ;-)
Allerdings muss ich Dir auch mal zustimmen. Die Pro`s und vorallem Injex halten sich in letzter Zeit ganz schön bedeckt ;-)

Antworten
Nightmare 666:

Clevi

22.01.13 20:03
... warum halten sich die Pro's bedecht  ?... iss doch allet supi ... hier  ! ... der Laden brummmmmmt ... dass er zu implodieren droht ! ... Zahlen > scheisse > Dekistet > Meister
schweicht > Bafin schweicht > Sosa schweicht > ... watt will Man(n) mehr ... Dat iss Fun
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu­uur  ;D

m.M.
Antworten
wes_:

@clevi

3
22.01.13 20:05

Wo der Spaß für euch sein soll erschließt sich dem objektiven Betrachter nicht

ist wie ne show, die ihr hier seit 1.5 J abzieht, nur dass ich z.B. das Teil nicht mit ner 10 Meter langen Kneifzange anfassen würde .-)

der "Spaß" ist, zu sehen, was alles dummes geschrieben wurde, um ahnunglose hineinzulotsen bzw. vom Kauf zu überzeugen (z.B. "10.00/share Weihnachten 2011") .-)

wenn man vorher weiß, wies ausgeht, wie viele hier, kann man sich herbe Verluste durch dumm spam ersparen...

für die Nachmittags Talkshows zahlt man ja schließlich auch kein Geld... und ihr seit um Längen besser :)

n.m.p.M./keine Empfehlung zu jedweder Handlung

Gruß & weiter so!

Antworten
wes_:

2
22.01.13 20:13
das soll nicht heißen, dass ich anfangs nicht interessiert gewesen wäre! aber dann kristallisierten sich der jumper und andere Charaktere als reine unsinn spammer heraus, die jedes noch so abstruse Fitzelchen aufgriffen, um daraus etwas "tolles" im Sinne des Invests herbeizudrehen... und als die kritische Grundhaltung, die man nach dem Ausbleiben der trompeteten Erfolge erwarten konnte, ausblieb und einfach weiter getrommelt wurde, war mir bald klar, wie der Hase läuft... und weil so viel dummes Zeug verzapft wurde, die letzten 1.5 J, möchte man natürlich aus reiner Neugierde - auch den Ausgang beobachten...

n.m.p.M./keine Empfehlung zu jedweder Handlung
Antworten
wes_:

also

22.01.13 20:19
Neugierde an der Sache ("story") und durchaus auch der Sache Erfolg gegönnt... wieso nicht?

"Spaß" an so manchem poster, die sich hier längst unglaubwürdig gestempelt haben und mit noch so aberwitzigen Inhalten versuchen sich zu "retten" oder etwas ihrer Außendarstellung zu "bewahren", wo es nichts mehr zu bewahren gibt, da alle längst lachen .-) man denkt immer, Mitleser seien "geistig zurückgeblieben", aber die meisten können doch ganz gut 1+1 zusammenzählen...

triffts am ehesten...
Antworten
Mega Infusion:

Um

22.01.13 20:22

es auf den Punkt zu bringen:

Der Drops ist gelutscht!

Mit der Injex gewinnt man keinen Blumenstrauss mehr.

Alles andere sind verzweifelte Überlebensrufe aus dem Buckower Dammforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Nightmare 666:

Man(n)

22.01.13 20:26
... kann sisch mittlerweile keenen Tach ohne  Pumpen - Thread  vorstellen ... soo
geil iss dat ... zum rinne kucken ;D ... viell. sollten die Dummpusher aus dieser Erfahrung
lernen ... und Zukünftisch ihr INVEST nich selbst zur Lachplatte machen ... manchma isset
besser ... ma den Rand zu-halten u. ab-zuwarten ,) ... icke hatt oock ma mit dem Jedanken
jespielt hier wat rinne zubuttern ... hatte sich aber nach kürzester Einlesezeit erledigt !!!

... ike saach nur Pooooostbooooote :D
Antworten
hutzlflutz:

richtig Wes

4
22.01.13 20:28
ich hab den Thread von Anfang an gelesen und deshalb weiss ich auch genau wer hier wacker und mühsam gegen FC Blödhausen und Armenia Rösch gekämpft hat und warum Ihr Euch die Tribünenplätze für das Finale auch wirklich verdient habt. Wer zum Schluss lacht, lacht am besten.
Antworten
Cleverle67:

"Wer zum Schluss lacht, lacht am besten."

22.01.13 20:44
Darauf werde ich zu gegebener Zeit zu sprechen kommen.
Antworten
Nightmare 666:

Iss doch Schluss - Dekistet ... wat willze mehr ?

22.01.13 21:05
... nicht für dreeeehhhhhhjjjjjjooooonnnnn ... der arbeetet neben den Zinsen oooch
noch e Tilgung ab !!! ... frohes schaffen :O
Antworten
Mega Infusion:

@Neo

22.01.13 21:23

es wird Zeit:

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 15071002

Jedenfalls hast du es angekündigt

Antworten
hutzlflutz:

Moin Moin @Injex-Gestörte

2
23.01.13 07:32
wird mal wieder Zeit für bisschen was zum Lachen aus Berlin. Ich mach mir schon bisschen Sorgen um den Grossmeister. So lange Funkstille gabs ja noch nie. Wer hat dem wohl den Maulkorb verpasst?

Noch was von w:o, s.u. Interessante Fragestellungen!!

Minor schrieb am 22.01.13 17:19:44

Der Injex-Exklusivverkäufer (www.injex.de/fnews?page=3 Juli 2011) für Frankreich (irgendeine CES Group Paris) scheint ja auch nicht so der Knaller zu sein.

www.easyinject.fr

Der gesamte untere Bereich der Webseite (Your Account,Our offers,Information) führt zu sowas. " La page que vous avez demandée n'existe plus" oder " We're sorry, but the Web address you entered is no longer available"

www.easyinject.fr/fr/content/cms.php?id_cms=1

Da bekommt man nicht mal mehr raus, bei wem man eigentlich bestellt. (Die Bestellprozedur selbst hab ich jetzt nicht getestet. Ob man da überhaupt noch einen account anlegen kann, wenn die Abfrage schon nicht mehr will?

Minor schrieb am 22.01.13 18:51:50

Wie paßt eigentlich die Meldung vom September, dass die "21 Medical Technologies LLC" die Produkte der INJEX Pharma AG exklusiv in den USA vermarkten und verkaufen darf zu der Meldung vom August 2012, dass eine "American Healthcare Products Inc" der Exklusivverkäufer für die USA Westküstenstaaten ist, vereinbart mit der Injex Pharma AG?

www.businesswire.com/news/home/20120817005333/en/INJE…
Antworten
wes_:

Moin

3
23.01.13 07:52
wo es nur noch 8 Tage bis zu den Q4 Zahlen sind, wird schon mal sanft durch "Fragen" versucht zurückzurudern... ob sie evtl. nicht kommen "dürfen" .-)

so wird die Gemeinde schonmal langsam darauf eingestimmt, wenn man das jeden Tag 2-3 mal fragt, dann glaubt man am Ende (fast) selbst dran und niemand wundert sich mehr .-)

-köstlich-

Grüße
Antworten
Beimbach:

American Healthcare Products Inc.

23.01.13 07:57
Also wenn das die hier sind
www.uniseal.net/
dann haben anscheinend die nur Latexhandschuhe im Angebot.
Antworten
hutzlflutz:

wes

23.01.13 08:15
wobei die Frage so hohl ist wie der .......

Ohne Zahlen kein GS Listing, kein WPP Release, Nothing! So stehts in den Listing-Bedingungen geschrieben.
Antworten
Prince of Dark.:

... wat ... nuu ... noch keen Kisting :(

2
23.01.13 12:54
Mega Infusion:

prince

23.01.13 14:01
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Prince of Darkness.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 536  537  539  540  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--