Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 531  532  534  535  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,02 9,62 15,62
Fallender SAP SE-Kurs 4,98 9,72 14,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NVH0 , DE000VU40NL5 , DE000VJ41FN8 , DE000VJ8DQ50 , DE000VJ9Q5S5 , DE000VJ9ZQ12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.425 / Heute: 91
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Prince of Dark.:

Weitere Artikel in ebay

20.01.13 14:36
Rösch Injex Model 210 Injektionsbox Spritze Injektion ... weckt ebenfalls das Interesse
der heisshungrigen Needlefree - Freaks ... bisher 0,00 Gebote ;)

ebay scheint im zuküftigen Produktvertrieb eine übergeordnete Rolle zu spielen
321 ... deins ;D
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +60,32%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,77%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,20%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

hutzlflutz:

hey PoD

2
20.01.13 15:00
ich hab schon länger den Verdacht, dass viele der Starterkits verschenkt, oder zu extrem niederigen Einstiegspreisen an die one-man Friseur- und Kosmetikläden verteilt werden. (siehe 50% Einstiegsbonus für alle Starterkits in CH)

Und wenn die Leute dann engültig von dem Schund "überzeugt" sind, dann landet das Kit bei Ebay und mit etwas Glück macht der Verkäufer dort sogar noch einen kleinen Gewinn mit dem Werbegeschenk von Injex. Lol, wenn Sammy die alle aufkauft und in USA für 600 USD / Stck verkauft (hat er ja schon angekündigt), dann gewinnen die sogar noch nen Umweltpreis und Sosa/Injex werden steinreich und die Aktie EXPLODIERT (wenn die BaFin bis dahin gestorben ist :-)
Honi soit qui mal y pense
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mega Infusion:

bester

20.01.13 19:08

"Im Moment sind wir nach den testierten Zahlen vom November, mit den  neuen Aktien, die wohl noch gar nicht handelbar sind, über 1€  unterbewertet!"

Antworten
Bavarian.Luck.:

# 303 - stimmt!

20.01.13 20:01
Zitat:
Die Perspektive von Injex ist einzigartig
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...ltmarktfuehrer-451456?page=38#jumppos951

Aus heutiger Sicht muß man sagen; „Ja da hat er Recht gehabt“! –und hat es immer noch
Antworten
Bavarian.Luck.:

@

20.01.13 20:01
Zitat:
Auf den Jahresabschluss 2011 müssen wir hoffentlich nicht mehr so lange warten...
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...ltmarktfuehrer-451456?page=38#jumppos952

Doch mein Lieber, leider – Um genau zu sein. Noch 11 Monate!
Antworten
Bavarian.Luck.:

@

20.01.13 20:02
Die Umsatzkanone wurde inzwischen, demontiert und eingeschmolzen.

http://www.ariva.de/forum/...ltmarktfuehrer-451456?page=39#jumppos981
Antworten
Mega Infusion:

Wann

20.01.13 20:36

verschwindet der Wert endlich Offiziell von der Bildfläche?

Was passiert im Falle das es gar nicht bei der BaFin eigereicht wurde?

Beantragt man zwischenzeitlich ein Listing in Honolulu?

Die Handysana Seite gibts übrigens auch noch, ist eigentlich ein Witz, jedes Aldihandy für 50€ kann mit derselben App ausgestattet werden, einzigst die Hardware zum Pulsmessen müsste man extra kaufen.

Antworten
Mega Infusion:

Wer

20.01.13 22:01

hats geschrieben?

"  was sollen diese unterstellungen der wppist eingereicht und  bafin entscheidet darüber der user will es nicht kapieren was ofiezielle  meldungen einer firma sind"

Antworten
Beimbach:

..

4
20.01.13 22:19
de.m.wikipedia.org/wiki/Wertpapierprospekt

der WPP müsste längst da sein.
Siehe Billigungsfrist.
Und komm jetzt keiner mit Restart der Frist bei Mängeln.
Seit Einreichung am 7.11. sind 58 Werktage inkl. Samstagen vergangen.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Mega # 309

3
20.01.13 22:35
Und der Melder will es nicht kapieren, dass Meldungen einer am "first quotation Board" gelisteten Firma nicht das Papier wert sein müssen, auf dem Sie geschrieben sind.

- einer der vielen Gründe, warum es am 14.12.2012 geschlossen wurde
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Beimbach

4
20.01.13 22:46
Eine Firma die ordentlich, zuverlässig und kommunikativ ehrlich arbeitet, wäre erst gar nicht delistet worden, da Sie locker in der zur Verfügung stehenden Frist ihren WPP eingereicht hätte und dieser nach 2 Wochen gebilligt worden wäre.
Die Firma hätte dies nur am Rande zur Kenntniss genommen und weitergearbeitet wie bisher.

man tut bei Jinjex AG ja gerade so, als ob das eine riesen Sache sei.
Ist eigentlich nicht mehr wie ein "polizeiliches Führungszeugnis" für AG's

........und das traut man sich anscheinend nicht anzufordern!
Antworten
hutzlflutz:

eben!

5
20.01.13 23:17
der Laden stinkt von vorne bis hinten und aus allen Ecken. Erst gabs jehrelang nur Jubelnews, dann 95% Planverfehlung und jetzt Delisting und Schweigen von Seiten der Propagandaabteilung. Testierte Zahlen sind Fehlanzeige, sämtliche Versprechungen und Ankündigungen wurden niemals gehalten. Nur heisse Luft und Phantastereien zum Zwecke der Kursbefeuerung. Nur einge *User", Linientreue und clevere "Grossinvetoren mit 100.000K" jubeln noch und feiern den 50ten Frisörladen und das 3. Trainingsseminar - wow, wie verblendet muss man da eigentlich sein.....
Antworten
Mega Infusion:

Wenn der

20.01.13 23:24

Wertpapierprospekt nicht eingereicht wurde frag ich mich wie man das den Investoren erklären will????

Diesmal ist nicht der Briefträger Schuld, der im Winter auf dem Fahrrad festgefroren ist forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ach was für eine köstliche Story!

Antworten
hutzlflutz:

nabend Mega

4
20.01.13 23:44
ich glaube schon, dass die den Antrag einmal eingereicht haben, aber mehr bisher auch nicht. estierten Zahlen und das Wertgutachten wollten die sicher noch nachliefern. Ich glaube nicht, dass die so irre Waren um dieses Wertgutachten von Knoll auf Basis der 40 Mio Umsatz, 3,7 Mio Gewinn für 2012 und 12 Jahre alten Schrottanlagen dort vorzulegen. Die Auflagen und Nachbesserungsnotwendigkeiten kann und will man wohl offensichtlich nicht erfüllen. Belastbare und nicht von Knoll, sondern von seriösen Prüfern, testierte Zahlen kann man nicht vorlegen und die Prognosen sind einfach nur lachhaft. Zudem falsche Angaben zum Geschäftszweck und eine aus dem nichts aufgeblasene Bilanz, jede Menge Schulden und kein Cash. Meine Fresse, da könnten bei der Bafin die 3 blinden Affen sitzen und selbst die würden sich die Bäuche vor lachen halten.
Antworten
Prince of Dark.:

Wasserstandsmldg.!

3
21.01.13 11:11
... so langsam sollte dem Mei$er ma einer entweichen ... bez. ... wie et weiter
jeeht ... er kann doch seine Gläubijen nich soo im Regen stehn lassen !
Antworten
ahnungslos73:

doch kann er

3
21.01.13 11:19

weil ihm quasi alles verziehen/durchgehen gelassen wird, er ist doch so ein erfolgreicher und für Aktionäre gewinnbringender Geschäftsmann.

Antworten
Prince of Dark.:

!

21.01.13 11:25
Bavarian.Luck.:

Je mehr der

3
21.01.13 12:46
völlig bescheuerten Kommentare eines feuerspeienden Users ich lese, desto sicherer bin ich mir, dass er einer der Typen ist, die 1947 in Rosswell (Area51) abgestürzt sind.
Anders kann ich mir diesen intergalaktischen Bullshit nicht erklären.
Hat der eine Typ von Man in Black 2 nicht auch bei der Post gearbeitet, als Tarnung sozusagen?
Antworten
Beimbach:

die Erklärung zum CC

21.01.13 12:53
ist ja auch etwas kurios.

Ziffer 2.3.2:
"Der Empfehlung des Kodex, die Einladung zur Hauptversammlung auch elektronisch zur Verfügung zu stellen, wird derzeit aus organisatorischen Gründen nicht entsprochen."

"Im Übrigen wurde und wird die Einladung zur Hauptversammlung auch auf der Internetseite der Gesellschaft zum Download zur Verfügung gestellt."

Der letzte Punkt entspricht doch der Forderung.

Zusendung per Email bei Inhaberaktien. Wie soll das gehen?

Ziffer 5.4.1
"Im Übrigen beachtet die Gesellschaft bei der Auswahl von Aufsichtsratskandidaten die Internationalität, potentiellen Interessenkonflikte und eine ausreichende Vielfalt."

Nun ja. Den ehemaligen Wirtschaftsprüfer zum AR Mitglied machen, sieht natürlich nicht nach Interessenkonflikt aus.

Ziffer 7.2.1
"Eine Erklärung des Prüfers des Abschlusses zu seiner Unabhängigkeit ist in der Vergangenheit aufgrund eigener Kenntnisse des Aufsichtsrates nicht eingeholt worden."

Die würde ich gern nachgeholt sehen.
Zukünftige Erklärungen wird es ja wohl nicht mehr geben. Wie die wohl ausgesehen hätten????
Antworten
Mega Infusion:

Was soll das denn wieder?

2
21.01.13 13:57

@Bav ich glauber der hier schreibt die News:

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 571137
Antworten
hutzlflutz:

LoL

2
21.01.13 14:40

Beimbach: die Erklärung zum CC 12:53 #13320 ist ja auch etwas kurios.

Ziffer 2.3.2: "Der Empfehlung des Kodex, die Einladung zur Hauptversammlung auch elektronisch zur Verfügung zu stellen, wird derzeit aus organisatorischen Gründen nicht entsprochen." "Im Übrigen wurde und wird die Einladung zur Hauptversammlung auch auf der Internetseite der Gesellschaft zum Download zur Verfügung gestellt." Der letzte Punkt entspricht doch der Forderung.

(ei verflixt, was meinen die wohl mit "elektronisch"?!)

Ziffer 5.4.1 "Im Übrigen beachtet die Gesellschaft bei der Auswahl von Aufsichtsratskandidaten die Internationalität, potentiellen Interessenkonflikte und eine ausreichende Vielfalt." Nun ja. Den ehemaligen Wirtschaftsprüfer zum AR Mitglied machen, sieht natürlich nicht nach Interessenkonflikt aus.

Vorallem DEN KNOLL mit seinen spektakulären falschen Testaten für andere Borsenrohrkrepierer, die danach eine Wertnberichtigung um 98% gegenüber dem Knollschen Testat vornehmen mussten. Und das ist auch DER KNOLL, der den Wert der Injex AG auf 11,X Millionen per offiziellem Wertgutachten für den uralten Maschinenschrott und auf Basis von 40 Mio Umsatz und 3,7 Mio Gewinn für 2012 ermittelt hat!!

Ziffer 7.2.1 "Eine Erklärung des Prüfers des Abschlusses zu seiner Unabhängigkeit ist in der Vergangenheit aufgrund eigener Kenntnisse des Aufsichtsrates nicht eingeholt worden."

Die würde ich gern nachgeholt sehen. Zukünftige Erklärungen wird es ja wohl nicht mehr geben. Wie die wohl ausgesehen hätten????

Aufgrund meiner Kenntnisse würde ich das aber auch ganz schnell nachgeholt sehen!

Antworten
Mega Infusion:

Jahresabschluss- Frist

21.01.13 14:45

Damit Redet man sich also heraus das der Jahresabschluss nicht Fristgemäß herausgegeben wird loool

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 571144
Antworten
Mega Infusion:

Kommt mir

21.01.13 14:46

so vor als hätte die Bude keine Odnung bzw. die BaFin wird druck machen das alles seine Richtigkeit hat forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
ahnungslos73:

da fragt man sich, was

6
21.01.13 15:05

die 15 Hanseln auf 2 Etagen am Buckower Damm verteilt so den lieben langen Tag machen.  

Verkauft kriegen se nüscht, zumindest bis zum 3.Quartal 2012,                                                                         für Kommunikation und Information haben se keine Zeit,                                                                         Schulungen machen andere für sie (Hauptsache nicht wieder so böse Konzepträuber wie die von den Volksbanken),                                                                                                                                            Wertpapierprospekt kriegen se offenbar nicht formgerecht hin, ....  

da sind Profis am Werk

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 531  532  534  535  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,02 9,62 15,62
Fallender SAP SE-Kurs 4,98 9,72 14,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NVH0 , DE000VU40NL5 , DE000VJ41FN8 , DE000VJ8DQ50 , DE000VJ9Q5S5 , DE000VJ9ZQ12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--