der heisshungrigen Needlefree - Freaks ... bisher 0,00 Gebote ;)
ebay scheint im zuküftigen Produktvertrieb eine übergeordnete Rolle zu spielen
321 ... deins ;D
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,02 | 9,62 | 15,62 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 4,98 | 9,72 | 14,97 | |
|
"Im Moment sind wir nach den testierten Zahlen vom November, mit den neuen Aktien, die wohl noch gar nicht handelbar sind, über 1€ unterbewertet!"
verschwindet der Wert endlich Offiziell von der Bildfläche?
Was passiert im Falle das es gar nicht bei der BaFin eigereicht wurde?
Beantragt man zwischenzeitlich ein Listing in Honolulu?
Die Handysana Seite gibts übrigens auch noch, ist eigentlich ein Witz, jedes Aldihandy für 50€ kann mit derselben App ausgestattet werden, einzigst die Hardware zum Pulsmessen müsste man extra kaufen.
hats geschrieben?
" was sollen diese unterstellungen der wppist eingereicht und bafin entscheidet darüber der user will es nicht kapieren was ofiezielle meldungen einer firma sind"
Wertpapierprospekt nicht eingereicht wurde frag ich mich wie man das den Investoren erklären will????
Diesmal ist nicht der Briefträger Schuld, der im Winter auf dem Fahrrad festgefroren ist forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ach was für eine köstliche Story!

weil ihm quasi alles verziehen/durchgehen gelassen wird, er ist doch so ein erfolgreicher und für Aktionäre gewinnbringender Geschäftsmann.
@Bav ich glauber der hier schreibt die News:
Beimbach: die Erklärung zum CC 12:53 #13320 ist ja auch etwas kurios.
Ziffer 2.3.2: "Der Empfehlung des Kodex, die Einladung zur Hauptversammlung auch elektronisch zur Verfügung zu stellen, wird derzeit aus organisatorischen Gründen nicht entsprochen." "Im Übrigen wurde und wird die Einladung zur Hauptversammlung auch auf der Internetseite der Gesellschaft zum Download zur Verfügung gestellt." Der letzte Punkt entspricht doch der Forderung.
(ei verflixt, was meinen die wohl mit "elektronisch"?!)
Ziffer 5.4.1 "Im Übrigen beachtet die Gesellschaft bei der Auswahl von Aufsichtsratskandidaten die Internationalität, potentiellen Interessenkonflikte und eine ausreichende Vielfalt." Nun ja. Den ehemaligen Wirtschaftsprüfer zum AR Mitglied machen, sieht natürlich nicht nach Interessenkonflikt aus.
Vorallem DEN KNOLL mit seinen spektakulären falschen Testaten für andere Borsenrohrkrepierer, die danach eine Wertnberichtigung um 98% gegenüber dem Knollschen Testat vornehmen mussten. Und das ist auch DER KNOLL, der den Wert der Injex AG auf 11,X Millionen per offiziellem Wertgutachten für den uralten Maschinenschrott und auf Basis von 40 Mio Umsatz und 3,7 Mio Gewinn für 2012 ermittelt hat!!
Ziffer 7.2.1 "Eine Erklärung des Prüfers des Abschlusses zu seiner Unabhängigkeit ist in der Vergangenheit aufgrund eigener Kenntnisse des Aufsichtsrates nicht eingeholt worden."
Die würde ich gern nachgeholt sehen. Zukünftige Erklärungen wird es ja wohl nicht mehr geben. Wie die wohl ausgesehen hätten????
Aufgrund meiner Kenntnisse würde ich das aber auch ganz schnell nachgeholt sehen!
Damit Redet man sich also heraus das der Jahresabschluss nicht Fristgemäß herausgegeben wird loool
so vor als hätte die Bude keine Odnung bzw. die BaFin wird druck machen das alles seine Richtigkeit hat forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
die 15 Hanseln auf 2 Etagen am Buckower Damm verteilt so den lieben langen Tag machen.
Verkauft kriegen se nüscht, zumindest bis zum 3.Quartal 2012, für Kommunikation und Information haben se keine Zeit, Schulungen machen andere für sie (Hauptsache nicht wieder so böse Konzepträuber wie die von den Volksbanken), Wertpapierprospekt kriegen se offenbar nicht formgerecht hin, ....
da sind Profis am Werk 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,02 | 9,62 | 15,62 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 4,98 | 9,72 | 14,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |