Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 497  498  500  501  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56N31 , DE000VK1QCL7 , DE000VG93Y80 , DE000VK4WGS5 , DE000VJ0NKB3 , DE000VJ6YTD4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 1.102.949 / Heute: 77
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

hutzlflutz:

Kläfferle

05.01.13 17:58
den Link hat Bierro bereits gelesen, bevor Du ihn aus unserem Thread weiter oben kopiert hast. Dein Problem scheint nicht das Kopieren, sondern das Lesen und Verstehen zu sein. Wie können wir Dir helfen?
Honi soit qui mal y pense
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

Bavarian.Luck.:

@Hutzl / Beimbach 448 und 449

05.01.13 18:00
Det wees ich eben auch nicht, deswegen habe ich mich mit den 3 Jahren bisher noch nicht so weit aus dem Fenster gelehnt.
Müsste man einmal anrufen wie das im Detail geregelt ist.
Könnte cleverle übernehmen, falls er ein Telefon hat
Antworten
hutzlflutz:

von was soll er jetzt seine Flat bez.??

05.01.13 18:07
ich finde, das sollte Archon anstandshalber schon vorübergehnd übernehmen. Einer für alle, alle für einen und so ;-)
Antworten
wes_:

@hutzl

3
05.01.13 18:17

ein einziges neues Hauptgeschäftsfeld = Injex

und dann noch verengt auf einen schmalen Anwendungsbereich (der aktuell bedient wird)... Hyaluronsäure

Ein "ein-Produkt-Unternehmen" mit einer derartigen engen Ausrichtung, läuft Gefahr, wenn die Umsätze weiterhin bei nur ~5% der Erwartungen liegen ("Plan") oder gar dies noch unterschreiten, mit 1-2 oder 3 weiteren Q Zahlen, wegzuplatzen, wie ein Seifenbläschen...

da hohe Aktienbestände "blauäugig" zu halten, nach dem "alles wird gut" Schema, birgt en hohes Ausfallrisiko! wenn der einzige seidene Faden reißt, an dem hier die "Selbstläufermentalität" geknüpft ist, ist die Kohle raz faz weg (schneller als die meisten noch irgendetwas ausrichten könnten oder gar mit hohem Stückpreis verkaufen...)

ich bewundere daher immer, wie die hochinvestierten dies jubelnd beiseite wischen... der Lerneffekt hinterher wird dafür um so härter... wenn die Seifenblase platzen sollte... .-)

nur meine persönliche Meinung, keine Empfehlung zu jedweder Handlung

Gruß

Antworten
Bavarian.Luck.:

@hutzl # 453

05.01.13 18:22
Jetzt hau dem doch nicht solche Worte wie Flat vor den Sack. Da kriegt der Jung doch Angst bei solchen Kraftausdrücken.
Da wird gekurbelt, dann kommt das Amt und dann fragt man die Nummer an und legt auf.
Binnen 24 Stunden bimmelt es dann und schon ist man verbunden.
Ein strebsames Mitglied vom Stamm der Cleverles hat dann Papier und Bleistift parat, wo man sich im Vorfeld die Fragen aufgeschrieben hat. Nun ergänzt man die Antworten und ermahnt den Beamten auf der Gegenseite im Zweifelsfall etwas langsamer zu sprechen oder einige Passagen zu wiederholen.
Gesagt getan klingelt man nun beim Nachbarn, der einen "Komtuter" der Referenzklasse 386 oder höher mit 9600 Boud Modem sein eigen nennt.
Nun kommt der eigentlich schwierige Teil. Der Übertrag in ein Textverarbeitungsprogramm ohne die üblichen Hilfsmittel wie Radiergummi oder Tippex.
Ist dies geschafft, dann noch auf senden drücken un schon gurrt das Modem los.
Und jetzt, ja jetzt hätte der User Cleverle seinen ERSTEN konstruktiven Beitrag im Sinne von Injex geleistet.

Jetzt bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen
Antworten
Bavarian.Luck.:

@wes

2
05.01.13 18:30
ein zweites, bisher geheim gealtenes Geschäftsfeld wurde doch heute durch Beimbach aufgedeckt.
Der Handysockenverkauf!
komisch dass man hierzu noch keine Anwenderlinks und Bildchen gepostet hat.
müsste doch rennen wie die Angst, jetzt im Winter.
Antworten
wes_:

@bav

3
05.01.13 18:46

Nun kommt der eigentlich schwierige Teil. Der Übertrag in ein Textverarbeitungsprogramm ohne die üblichen Hilfsmittel wie Radiergummi oder Tippex.

dafür ist doch drejoohn zuständig...

Antworten
wes_:

und das "klappt" erfahrungsgemäß...

05.01.13 18:50
Insiderhandel ist eine straftat ohne beleger der nuter ist auch bal in schweden
Antworten
wes_:

was machen

05.01.13 18:53

die nuter nur, wenn es dekistet bleibt?... ariva.deariva.de

Antworten
Bavarian.Luck.:

Genau

05.01.13 18:54
Resoli, schließ dich mit ihm kurz.
Er war, obwohl erst knapp 18 jahre (Daywalker61) auf Platz 4 im Börsenspiel.
Er verrät dir bestimmt noch ein paar Tricks, wie man auch ohne mauscheln (Unicredit) über Platz 16 hinaus kommt. Vorausgesetzt die neuen Regeln lassen den Kauf von Aktien überhaupt noch zu.
Ja und vom Reverse-Trading brauchen wir erst gar nicht reden.
Und wie schon gesagt - nächstes Jahr dann mal mit Opi reden und selber mal mit echtem Geld dabei. Wird schon werden. Ich freu mich auf jeden Newbie, der bei mir abliefert.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@wes #459

4
05.01.13 19:13
Bei User IQ007 habe ich eher den Eindruck, dass er die Bibel ins Altgermanische
(Runenschrift) übersetzt. Bin mir da aber auch nicht so sicher.
Der nuter ist auch bal in schweden heißt auf hochdeutsch; Der Notar ist auch bald in Schweden.
Schwieriger wird hier schon dieser Abschnitt aus dem Buch Genesis

cerstabdeb facebool kling gung! , dabke
uch hiffe das bachden
solcvhe lache, dnuch volve hugnat
das dazert und dazert !
ich klich ein paar msl insap.
Deien bleim inhex millonapr rachiereten statsanwaötschaft hiernhioch

Dabke, Dabke

"statsanwaötschaft hiernhioch" ist in diesem Fall zu übersetzen mit; steht vor der Wirtschaft, hier noch
Somit ergibt sich der Satz als ganzes; Deien bleim inhex millonapr rachiereten statsanwaötschaft hiernhioch
Daheim bleiben im Höchstfall abgeschmierte Millionäre, die hier noch vor der Wirtschaft stehen
Antworten
Cleverle67:

Fachleute aus der Märchenwelt

05.01.13 19:36
nicht schwächeln!!

Hutzli gib Gas, ruf den Beimi von der Straße rein...der irrt schon wieder ziellos draußen umher. Der Strum im Wasserglas lässt nach...weiterschütteln!!!
Antworten
wes_:

clevi

05.01.13 19:40
zurücklehnen + abwarten... bleib doch ganz entspannt, wie wir auch... es geht alles seinen Weg...
Antworten
wes_:

@bav

05.01.13 19:44
ah o.k.! ich hatte noch kein dictionary dreejoohn : deutsch

dachte nuter heißt "nutzer"/"user" .-)
Antworten
Nightmare 666:

Clebberle 67

4
05.01.13 19:46
... du hältsch jetzet mol dei Saudomme Waffl ond gucksch dass de do niber goosch wo
da nookersch gell !
Antworten
wes_:

einige ganz schön aufgedrehte

2
05.01.13 19:48
aufgedrehte nuter, vor allem einer... obwohl doch dekisted ist... und man gar nichts ausrichten kann aktuell... das verstehe wer will...

da scheint schon eine große Nervosität durchzudringen, in allerlei Geschreibsel gegen vorsichtig skeptische Beobachter, Gestalt annehmend... gähn, gähn... die nehmen sich davon doch nichts an... weshalb sollte sie auch? ist doch nicht unser Geld... das scheinen manche durcheinanderzuhauen, in ihrer Aufregung...

so... ich gehe mal zum gemütlichen Teil des Abends über...

schönes WE @all

Gruß
Antworten
hutzlflutz:

köstlich, köstlich

2
05.01.13 19:59
Injex darf eigentlich garnicht sterben, weil dann dieser köstliche Thread auch stirbt. Die Kombination aus Injex + A.Rösch + Clerverle, Resoli & Co ist einfach einmalig............

Antworten
Bavarian.Luck.:

Oh cleverle

05.01.13 20:01
kennt die Kampftruppenschule in Hammelburg - Respekt.
Ist nur 20 km von meinem Geburtsort Bad Kissingen entfernt.
Aber ich glaub ich muß dich etwas updaten.
Außer dem Einzelkämpferlehrgang hat Hammelburg seinen ehemaligen Status verloren.
Was früher Bonnland in Hammelburg war wird heute auf dem Truppenübungsplatz Ohrdruf zelebriert.
(Ausbildung Spezialkräfte für Auslandseinsatz-/ GSG9 etc.
Die Kräfte die auch in Afghanistan eingesetzt werden sind Bestandteil der DSO auf Brigadeebene.
Und hier im speziellen wenn es um meinen Bruder geht, die Luftlandeaufklärer aus Zweibrücken. - unterstellt der Brigade 26 / DSO

Aber wustest du bestimmt auch so schon. - eben ein cleverle
Antworten
Bavarian.Luck.:

@hutzl

05.01.13 20:05
warum sollte er sterben - schau dir Rösch AG an.
Die sind nicht delistet - da schau mal einer guck.
Oder die glorreiche IQ-Power Aktie. man freut sich wie ein kleines Kind , dass sie mal wieder auf 0,004 geklettert ist.
Hier gibt es mindestens noch für fünf Jahre Spaß - and all for free ( für einige)
Antworten
hutzlflutz:

Bav Aufpassen!

05.01.13 20:08
Kläfferle hat angekündigt, dass er uns selbst ernannten Experten (wir Scharlatane und Quacksalber/Andy = Arzt und Wirtschaftsguru) jetzt mal richtig auf den Zahn fühlen wird!

Also Leute, zieht euch warm an und passt auf eure Zähne auf!
Antworten
hutzlflutz:

no 12468

05.01.13 20:12

isch glaub datt Clevilein war da in Hammelburch beim Lehrgang für Blindgänger, Nebelgranatenwerfen und Säbelrasseln :-)

Antworten
ralfi1962:

hutz

3
05.01.13 20:14
LOL LOL LOL

Auf den Zahn fühlen ??? Mit ner Injex Betäubung ???

Ohhhh, das wird bestimmt schmerzhaft für den kleinen CleverleMarlenchen !

LOL LOL

@Cleverle, solltest Dir mal langsam einen anderen Lebensinhalt suchen, sonst stehst du eventuell bald vor dem Nichts, oder wie heißen die Scherben auf dem Boden ?

LOL LOL
Antworten
Cleverle67:

Bav. nur für dich und einmalig!

05.01.13 20:15
kenne mich auch ganz ordentlich in den ehemaligen Wehrbereichen IV-VII aus...

Hammelbrug VI
Zweibrücken IV
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Hutzl

05.01.13 20:19
Ja und? ist sein gutes Recht und wenn es ihm einen geistigen Samenerguß bereitet, dann freue ich mich für ihn.
Suum cuique wie ich und der alte Fritz immer zu sagen pflegen-/-ten.

Am Besten er fängt mal bei dem Fantomas der HV's an der sich bei einer Teilnehmerzahl von 10 unauffällig ins Volk mischt. - Ach ne den hat er ja schon zerlegt ( grins)
Ja aus dem Film raus zu kommen war nicht leicht! Hätte man doch zugeben müssen, dass man gar nicht da war - wurde bestimmt per BM aufgeklärt.

Am Besten wieder einmal eine routinemäßige Dopel-ID  Überprüfung.
Hatten wir schon lange nicht mehr.
Auf der anderen Seite, so ein hochkarätiger Thread wie dieser hier braucht einen Top Security - Chief-/ in
Antworten
hutzlflutz:

auch du schei...

2
05.01.13 20:21
seit heute morrrrgen frrrüh wirrrd ZURRRRÜCKGESCHOSSEN! ab jetzt müssen die Vögel zu Fuss gehen!!!

Bav, dir steht ne geballte Wehrmacht gegenüber. gleich mehrere Armeen, incl. 6. Autsch, datt wird jetzt ungemütlich für Dich, Bav. Tut mir leid für Dich. Schade, Du hattest so viele Talente, schluchz
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 497  498  500  501  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56N31 , DE000VK1QCL7 , DE000VG93Y80 , DE000VK4WGS5 , DE000VJ0NKB3 , DE000VJ6YTD4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--