Anzeige
Meldung des Tages: Wenn Lieferketten brechen: Dieses Metall könnte zum nächsten Engpass werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 485  486  488  489  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.191 / Heute: 122
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

hutzlflutz:

seriöse Studien....

2
31.12.12 10:54
für Jet Injectors / Needleless Injection werden sowieso nach US FDA Guidelines und Standards für solche Devices mit verschiedenen Anwendergruppen und noch per Norm festgelegten Vorgaben und statistischen Auswertemethoden durchgeführt und dabei vergleicht man parallel mit einem "Goldstandard" = in dem Fall automatische Autoinjektoren und vorgefüllte Spritzen (Autoinjectors @ prefilled Syringes) und lässt den Anwender entscheiden, welches Produkt effizienter ist !!! Und wer Schneid hat, veröffentlicht dann diese unabhängige Studie nach Norm für klinische Studien z.Bsp. auf PubMed.

So geht das, Herr Rösch. Bin gespannt, wann und ob wir das hier überhaupt jemals zu Injex sehen werden!? Bisher gibt es leider nur die traurigen Clinical Papers, die ich weiter oben zitiert habe und et jibt übernüscht. zur Anwendung mit Shireen und nullkommanix zur Zahnmedizin (ach ja, ich hatte ja gesehen, dass sie laut Injex HP seit Q1/2011 daran arbeiten......:-)
Honi soit qui mal y pense
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

wes_:

@hutzl

31.12.12 11:12
also ein bisschen "paper" für die Börsen "Lemminge"/rosa Brillen... aber aus Profi Sicht gähnende Leere? so... so...
Antworten
wes_:

irgendeinen Grund

31.12.12 11:17
muss es ja auch geben, dass das Teil seit 12 J ein Eckenschoner ist... am Markt passiert nichts ohne Grund... aber so plumpe Ausflüchte, der Andy kann nichts dafür, der ist ja vorher von Bors gegangen, langweilen doch eher, als dass sie irgendetwas erklären würden...

m.M. einige Schwerversteher an der Börse haben/wolltens nicht kapieren und noch was $$$ rausschlagen... auf Gedeih und Verderb...

Resultat wird man sehen... bisher waren viele Einschätzungen hier, trotz viel Geschrei einschlägiger, goldrichtig... das spricht für sich

nur meine pers. Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
Antworten
Beimbach:

..

31.12.12 11:25
"Basis hierfür war ein Wertgutachten, das durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer erstellt und dem zuständigen Amtsgericht vorgelegt wurde."

War das Knoll gewesen?
Antworten
bierro:

Jo, das war genau der!

31.12.12 11:47
www.injex.de/sites/spritze-ohne-nadel.de/...abschluss_2011.pdf
Antworten
Beimbach:

...

31.12.12 11:51
Das ist jetzt aber nicht das Wertgutachten.
Antworten
bierro:

Du hast Recht, obwohl...

2
31.12.12 12:10

...man das Wertgutachten lt. Xing-Mitteilung doch vorstellen wollte:

Wir werden auch zu den aktuellenZahlen präsentieren und zu den Planzahlen. Das Wertgutachten werden wir vorstellen.

http://www.ariva.de/forum/...eltmarktfuehrer-451456?page=9#jumppos244

Man ist wohl nicht dazu gekommen oder der Briefträger ist entführt worden oder... Kann ja mal passieren.

Antworten
hutzlflutz:

noch was zu Injex/Zahnmedizin

3
31.12.12 12:41
der Arzt kann in der Fre..e wegen dem Speichelfluss überhaupt nicht kontrollieren, ob es ein "Wet-Shot" = Fehlinjektion gemäss Injex Gebrauchsanweisung war. Da muss er dann erst ne Kontrollbohrung vornehmen und wenn der Patient losschreit, weiss er ob das Anästhetikum gewirkt hat oder "Wet-Shot". Gezielt einen Nerv ausschalten kann er mit dem Teil auch niemals. Mit dem Teil kann man höchstens Elefanten oder Nilpferde beteuben. Denen Ihr Maul ist gross genug, wie das von...........??? :-)

www.injex.de/faq/bedienung#t59n293

Warum befinden sich nach erfolgter Injektion, auf der Injektionsstelle Flüssigkeitsrückstände des Medikaments?

Es handelt sich hierbei um einen sogenannten "Wet-Shot". Vermutlich wurde die INJEX Ampulle nicht fest genug auf die Haut oder nicht senkrecht aufgesetzt. Bei der nächsten Verabreichung muss darauf geachtet werden, dass die Ampullenspitze senkrecht und fest auf die Haut aufgesetzt wird - die Haut muss deutlich eingedellt und der Ampullenkopf vollständig von der Haut umschlossen sein. Möglicherweise wurde die INJEX Ampulle nicht senkrecht (90 Grad Winkel) aufgesetzt, somit vergrößert sich aufgrund des veränderten Winkels die Eintrittsfläche des Arzneimittelstrahls. Dies stellt ein erhöhtes Risiko für Blutungen dar.

Antworten
Mega Infusion:

Ist

31.12.12 13:33

schon sehr Ärgerlich wenn der Patient extra einen Aufpreis bezahlt für eine Nadellose Injektion die dann am Ende nicht wirkt und der Patient krümmt sich vor schmerzen!

Ne da nehme ich den kleinen Piekser lieber in Kauf und habe somit die Sicherheit das die Injetktion auch wirkt und spare sogar noch Geld dabei...

Antworten
bierro:

Jetzt mal ehrlich...

5
31.12.12 13:43
...und für jeden nachvollziehbar:

Ein Diabetiker, der mehrmals täglich nachspritzen muss, wie geht´s dem mit Injex.

Da hier Hämatome nicht ausgeschlossen sind und er sich immer eine neue Stelle suchen muss, sieht der nach einer Woche aus wie ein Gewaltopfer.
Antworten
bierro:

Motto 2013

3
31.12.12 23:11
Läuft dieser Tage auf N-TV:

"Wer glaubt, alles zu wissen, stellt keine Fragen."

Guten Rutsch allen Mitstreitern, hat wirklich Spaß gemacht.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 565609
Antworten
lady luck:

hat wohl wer seine ritalin nicht eingenommen :-)

2
01.01.13 03:57
"ist kein adsl auffangbecken" :-D
ist zur kenntnis genommen, der nbt ist kein breitband internet anschlussbecken
(adsl = asymetric digital subscriber line)...neo, was willstn der welt wohl damit wieder mitteilen? ist wohl teil der 50 millionen schweren nadellos recherche, da kann man schon durcheinander kommen, gell
Antworten
hutzlflutz:

Morgäähn und ein frohes NEUES JAHR !

01.01.13 07:15
ausdrücklich auch @INJEXIANER - frohes NEUES !! - und werdet mal bissi sachlicher & lockerer.

hat wirklich Spass gemacht hier. Die verbale "Schlacht" mit den INJEXIANERN nervt zwar, aber es macht eben hier andererseits auch richtig Spass. Irgendwo hatte ich gelesen, die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit - ein weiser Spruch! Manchmal muss man aber auch nach der Wahrheit suchen und bissi nachhelfen um die Lüge aufzudecken. (ich meine das jetzt allgemein)
Antworten
wes_:

frohes Neues!

3
01.01.13 10:19
das hab ich so auch noch nicht geshört, für ein strauchelnden open market Wert "eben in privat Insolvenz zu gehen"

kann man nur mit dem Kopf schütteln...

nun ja... jeder wie er mag...

Grüße & erfolgreiches 2013
Antworten
wes_:

@LaLu

01.01.13 10:25
"ist kein adsl auffangbecken"

LOL - köstlich

das 1.5 jährige "blaues vom Himmel erzählen" ist allenfalls "dark fiber" .-) aber unterhaltsam...

Grüße
Antworten
Mega Infusion:

Frohes Neues!

01.01.13 11:06

Was muss ich hier lesen ?

Privat Inso?

Na wenns hilft?

Warum sehen manche schriftzeichen denn hier auf Finanzen so verschlüsselt aus oder liegt das am Rest Alkohol? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
hutzlflutz:

@all

2
01.01.13 11:48
Bav, Wes, Night, Mega Ralfi, Prince of Darkness........ (sorry, wenn ich jemand von der Faktentruppe, bzw. den Objektiven Leuten vergessen habe)

Respekt vor der erstklassigen Arbeit die ihr hier geleistet habt! Hab mir über die Feirtage diesen Thread und den NBT von Anfang bis Ende reingezogen.

weiter so.....
Antworten
hutzlflutz:

bierro & lady luck vergessen, grrrrrr

01.01.13 11:50
Antworten
bierro:

@mega

01.01.13 11:52
Ich habe seit gestern auch Schwierigkeiten mit der Darstellung der Umlaute. Habe erst gedacht, es liegt an der Zeichenkodierung von Opera.
Antworten
hutzlflutz:

dito

01.01.13 12:11
wollte selbst gestern schon nachfragen, ob ihr das auch seht. Wenn ich 1 - 3 x refresh mache, gehts dann wieder mit Umlauten !?
Antworten
Beimbach:

...

01.01.13 12:48
bestimmt irgendwelche Cookies die Ärger machen.
Ich seh's auch auf PC und Mobile.

Gesundes Neues
Antworten
RoyalFlush:

...

3
01.01.13 22:40

ich glaube die injex-investierten sollten sich die news von von der injex-pharma ag noch mal richtig durchlesen und die zahlen ganz genau rauschreiben.so viele waren es ja nun nicht.und das mal neben die umsatzzahlen von 2012 legen:)

nur blablabla.witzig finde ich wie zw. pro und contra unterschieden wird.ich vermisse da investierte die mal mit augenmaß schreiben.alles nur rosarot.nix kristisches,immer nur wieder sinnlose links.was passiert wenn der umsatz wieder unter ferner liefen läuft?!

ich wiederhole es gern nochmal.

Fazit 2012: miniumsatz plus delisting! 

Antworten
hutzlflutz:

@Wes / Diabetis

3
02.01.13 06:27
dieser Beitrag von Dir sagt eigentlich alles zu dem Thema! Und man findet mit Sicherheit in den Diabetikerforen noch viel mehr davon und auch bei den Zahnärzten und bald bei Hyaluron. Und was wird dann aus dem Hut gezaubert...? Ich ahne es schon, werde aber bewusst nichts öffentlich darüber schreiben bis es soweit ist.

wes_: interessant 3 07.03.12 16:49 #1766  was Diabetiker schreiben aus der Injex Praxis...

interessant auch, dass dort sofort jmd. aus dem "Produktmanagement" mit Namen "Injex" auftauchte...^^ dann kam es dennoch zur freien Meinungsäußerung:

Zitat:

"Guten Tag,

Typ 2, seit ca 20 Jahren. Insulinpflichtig seit ca. 15 Jahren.

Also, wegen der Nadelphobie habe ich vor ca 7 Jahren mal versucht auf

Injex umzustellen. Nach dreimonatiger Anwendung mußte ich einsehen,daß

Nadel doch besser ist.

1. Es kann auch Schmerzen verursachen, wenn mann sich das Insulin

durch die Haut schiesst.

2. Damit das Inslin auch durch die Haut geschossen wird muß man das

Injexgerät sehr stark anpressen.Das kann auch sehr unangenehm sein.

3. Und jetzt das Wichtigste.Oft ging der Schuß nicht vollständig unter

die Haut, so daß einfach zu wenig Insulin verabreicht wurde.

Danach habe ich doch wieder auf den Pen umgestellt und irgendwann

die Phobie verloren.

Injex/Rojex/Rösch hat sein sein System nie weiterentwickelt."

-------
Zitat Ende

Quellenangabe:
www.diabetes-ratgeber.net/forum/showTopic/23679074312

Antworten
Mega Infusion:

Das

2
02.01.13 09:53

wird sicher ein röschtig gutes Jahr forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Beimbach:

2
02.01.13 10:06
Bei IQ Investment hat man ja den Fehler gemacht, die Sachwertgutachten des Herrn Knoll zu veröffentlichen. Den mutmasslichen Betrug konnte man sehr schön ablesen.
Mittlerweile sind diese Sachgutachten, zumindestens bei der IQ und der SN, als Betrug enttarnt.
Die IQ gibt es nicht mehr, die SN musste ihre Bilanzsumme um 98% korrigieren (über 100 Mio Euro). Ob in dieser Sache gegen Knoll ermittelt wird, vermag ich nicht zu sagen.
Zumindestens haben 2 geschmierte Anleger 6 stellige Beträge verloren.
Time will tell.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 485  486  488  489  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--