Anzeige
Meldung des Tages: Wenn Lieferketten brechen: Dieses Metall könnte zum nächsten Engpass werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 482  483  485  486  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.253 / Heute: 184
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +64,29%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,05%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,74%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Marlenchen18:

Übrigens

29.12.12 21:08
geht es anderen Investoren niemals aus Nächstenliebe um Mitanleger, sondern schlichtweg um die eigene Kohle.

Außerdem bist du dann einer dieser Truppe, welche die Sache angeleiert haben muss. Von der BaFin kann diese Info nicht nach außen dringen.
Antworten
Mega Infusion:

Helga

29.12.12 21:13

oder Marlenchen, kann doch sein das er oder irgendjemand das von uns angeleiert hat und dafür auch Handfeste Belege hat.

Kann dir doch egal sein oder?

Verstehe jetzt nicht warum du hier so einen Aufstand machst.

Antworten
bierro:

LBBW stuft Rösch herab

3
29.12.12 21:19

Zwar ein alter Artikel, aber welche Prallelen!

Aktueller Anlass seien die vorläufigen Zahlen für das dritte Quartal, schreiben die Experten in einer Studie. In den vergangenen drei Monaten habe das Unternehmen die eigenen Planungen, aber auch die Analystenerwartungen nicht erfüllen können.

www.ftd.de/finanzen/geldanlage/...ft-roesch-herab/1072616.html

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 565184
Antworten
Mega Infusion:

Zitterpartie um Rösch-Aktie verschärft sich

29.12.12 23:09

" Die Nachricht passt ins trübe Gesamtbild: Andy Rösch, Gründer und  Vorstandschef der des kleinen Medizintechnikwerts Rösch, wirft das  Handtuch. Nach freundlichem Start sieht das die Börse mit Grausen: Bis  11.25 Uhr stürzt die Aktie um 12,84 Prozent auf 2,24 Euro ab."

"Die Begründung mit der „auf Veranlassung des Aufsichtsrates geänderten“  Unternehmensstrategie und die Fokussierung auf den Kernbereich  Nadelfreie Applikations- und Messsysteme“ will nicht recht überzeugen,  stand doch Rösch, der noch 1,25 Prozent der Aktien hält, selbst  offiziell hinter den Anfang Februar bekannt gewordenen Entscheidungen.  Generell sollten bei Aktionären die Alarmglocken klingeln, wenn der  Vorstandschef zurücktritt"

Quelle: www.google.de/imgres

Antworten
hutzlflutz:

was AR plant hat Hand und Fuss

29.12.12 23:14
siehe spektakuläre Planverfehlungen Rösch AG
siehe spektakuläre Planverfehlungen Paketeria AG
siehe spektakuläre Planverfehlungen Injex Pharma AG

Ach ja, ich hab ja vergessen, dass er für die Rosch pleite unschuldig ist, der Retter der Paketeria ist und nu rettet er die Injex vom Delesting. Ist ja n echtes Genie!
Honi soit qui mal y pense
Antworten
hutzlflutz:

das hier ist auch gut

29.12.12 23:38
www.gsc-research.de/blog/post/2009/05/08/...-wertes/index.html

Antworten
Mega Infusion:

Rösch

30.12.12 00:21

gehörte also mal die  SBB Stromboerse Berlin AG ?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Interessant!!

Antworten

Mega Infusion:

gn8

30.12.12 01:46

;)

Antworten

Mega Infusion:

Sehr gute Recherche Hutzl!

2
30.12.12 10:24

Habe mich auch schon über die Studien gewundert.

Auch sind die FDA Zulassungen aus dem Jahre 2000/2001  ( Siehe: www.accessdata.fda.gov/scripts/cdrh/cfdocs/cfPMN/pmn.cfm )

Falls das stimmt ist das wohl vor Arglistige Täuschung

Antworten
Beimbach:

na

3
30.12.12 10:32
englischsprachige Studien in fachchinesisch von renommierten türkischen Forschungslaboren sind doch genau die Studien, die der deutsche Anleger wünscht.

Alles verständlich aufbereitet. Jetzt weiß er worum es geht.

lol
Antworten
hutzlflutz:

Jo, alles supi, alles spitze. et looft supi!

3
30.12.12 10:53
dem Quacksalber aus Berlin und dem NB wird es noch viel "schwindeliger" als jetzt werden, wenn wir das Teil mal fachlich und sachlich richtig auseinanderpflücken, wozu ich jetzt ja viiiiiiiiieeeeel Zeit habe :-)

Bav ist auch bald wieder da........Gott sei Dank!

Und das "Schwindelig" ist hier definitiv doppeldeutig gemeint :-)
Antworten

lady luck:

guten morgen!

4
30.12.12 12:19
sehr gut recherchiert. hutzlflutz, da braut sich aber was zusammen,
all deine informationen mit hintergrundwissen sind die einzig folgerichtige
erklärung für das delisting/vulgo bafin "verzögerung".
jetzt bin ich wirklich mal gespannt wie es weitergeht, mr. sosa part pf the family oder ein weiterer "freiwilliger zwangsenteigneter" oder nur das vorspiel auf den exit hier mit OTC Pink entree?
denn das geschwisterlein vom knaben namens insiderhandel heisst kursmanipulation; im regelfall gesellen sich neben dem onkel namens arglistische täuschung noch weitere mitglieder der feinen umschichtungsfamilie hinzu...auf welches unternehmen das auch immer zutrifft: die zeit wird knapp und knapper!
ob zocker geld verlieren und die restricted shares der bezahlten subpromotoren und schreiberlinge wertlos werden oder nicht, kümmert mich herzlich wenig; durch die PR manipulierte naive anleger mit falscher wahrnehmung u. ausgeprägter spielernatur, die für den erwerb dieser aktien haus und hof verpfändet hatten, bald weder herd noch lebensmittel zum kochen haben, bedaure ich zutiefst (meine soziale ader...da schimpft mein paps immer wenn ich leidtragenden familienangehörigen geld spende).
weiter so hutzl, bin schon neugierig auf deine nächsten aufdeckungen, alles weitere wird uns  verlauf der zeit ohnehin offengelegt!
wünsche einen guten rutsch allen ehrbaren und aufrichtigen menschen hier und drübe, a prosperious 2013 and happy trades
Antworten
Mega Infusion:

Bezüglich #12093

30.12.12 12:20

Hier die Quellenangabe: #12089

Antworten
hutzlflutz:

WA 24-Wp 5100-2012/0187

7
30.12.12 12:35
habs mir überlegt, warum soll ich nicht das Aktenzeichen der Bafin extra für meine "Freunde" von Injex herausgeben. Also, meine Herren. Das ist das Az der Bafin für das Prüfverfahren wegen Verdacht auf Insiderhandel. Ich hoffe einigen kocht jetzt dann bald das Wasser im A.....

:-)
Antworten
hutzlflutz:

cool zurücklehnen, warten,

3
30.12.12 12:42
und über die Cleverles von Drüben lachen - und mit dem AR werden wir auch noch bisschen Spass haben. Ich enagiere mich da wirklich nur aus ethisch/moralischen Grunden. Ich hatte, habe und werde nie Aktien von irgendeiner Andy Rösch Pommesbude kaufen, aber das hier nervt einfach nur. Da musste mal jemand einschreiten. Am Neuen Markt hab ich damals wegen den Gaunern, Lügnern, Fantasten und geldgeieln A-Löchern auch Lahrgeld gezahlt. Aber nich mit Rösch, denn da kannte ich mich damals schon gut aus und hab dem vor über zehn Jahren schon persönlich erklärt was an Injex Schei.... ist. Hat den aber garnicht interessiert. Es ging nur um die sexy Börsenstory. Hoffe, die von da drüben mässigen sich jetzt bald mal im Ton, aber ist mir eigentlich wurscht. Hochmut kommt vor dem Fall und den Grossmäulern gönne ich den Totalverlust von ganzem Herzen :-)
Antworten
hutzlflutz:

Fuck Tastatur

30.12.12 12:43
Antworten
hutzlflutz:

@Mega, ich antworte später

30.12.12 12:58
hab Deine Fragen gelesen. Muss erst noch was recherchieren.
Antworten
Marlenchen18:

Hutzl

30.12.12 13:16
Lass dich in deinem Eifer und Tatendrang nicht aufhalten. Dichtung und Wahrheit wird man auf den Grund gehen. Über mögliche Konsequenzen für dein Tun brauchst du ja keinen Rat?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 482  483  485  486  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--