Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenkrieg definiert Sicherheit neu: Herausforderungen für Rheinmetall und AeroVironment – Nachzügler Volatus Aerospace
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 427  428  430  431  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.908 / Heute: 156
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Bavarian.Luck.:

PS

05.11.12 23:32
...auch ich bin bavarian!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,64%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,64%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Bavarian.Luck.:

@ralfi1962

05.11.12 23:55
Hier ist die Antwort die du in Posting # 8017 einforderst.

Zitat:
Desgleichen wurde im Oktober die technisch hochwertige vollautomatische
Produktionsanlage für die Einweg-Ampullen des INJEX wieder in Betrieb
genommen. Eine erste Lieferung  ist diese Woche in Berlin eingetroffen.
Zitat Ende
http://www.ariva.de/news/...an-der-INJEX-Pharma-GmbH-durch-di-3888931

Zu den Produktionsstätten ( hört sich mächtig an) sei allerdings angemerkt, dass man in Singapur in Lizenz ( OEM) fertigen lassen kann und es sich bei den lokalen Produktionsstätten lediglich um Vollautomaten handelt. Dies ist zumindest mein letzter Wissenstand.

Auch ich gebe lange nicht alles was ich weiss hier preiß! ( schöner Reim)
Immer nur schön tröpfchenweise zum richtigen Zeitpunkt.
Immer erst sich die anderen um Kopf und Kragen reden lassen.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@ralfi1962

06.11.12 00:00
Zitat:
Sorry to say, aber die meisten sind naiv wie die Babys.
Zitat Ende:

Glaub das mal nicht
das hat Methode!
Antworten
Bavarian.Luck.:

Beispiel

2
06.11.12 00:04
Unser Freund C67 ( nicht MC38) fordert immer nur penetrant Antworten ein ohne jemals auch nur ein Einziges mal auf Fragen in jeglicher Form einzugehen bzw. diese auch nur im Ansatz zu beantworten. das gleich trifft übrigens auch für M18 zu.
Was könnte das wohl für einen Grund haben? ( Auflösung nach dem 15.12)
Antworten
Prince of Dark.:

Alclevi & Marilyn Power

06.11.12 00:18
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hutzlflutz:

.

06.11.12 07:00
was haltet ihr von der Idee einen neuen, geschlossenen Thread für alle Fakten und Beweise zu Rösch, Injex, Markt und Konkurrenz und  zu eröffnen? In diesem Thread sollte dann zum Zwecke der Übersichtlichkeit, Sachlichkeit und zum Zweck der späteren Verwendbarkeit bei gerichtlichen Auseinandersetzungen nicht spekuliert und diskutiert werden.  
Honi soit qui mal y pense
Antworten
wes_:

wann ist

06.11.12 08:21
Nasdaq-Kisting?
Antworten
ralfi1962:

wes

06.11.12 08:28
Ich glaube die wollten direkt ein Listing im Dow100 an der NYSE !!

;-)
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Hutzl # 10706

06.11.12 09:26
Recht hast du. Justieren wir die Artillerie mal ein bißchen auf Punktfeuer.
Es scheint immer noch einige zu geben, die glauben wir saugen und das alles nur aus den Fingern.
Aber laß nicht zuviel raus, von wegen dumm gucken ...und so.
Es kommen ja noch zwei Dummguckertermine.

Meine Frage an Rösch wäre nur eine einzige.
Wieviel Geld hat man im Zeitraum vom 01.01.2011 bis zum 01.09.2012 für produktionsbezogenes Vormaterial eingesetzt.( Überprüfbar durch Artikel, Hersteller, Preis)
Alles andere kann ich mir mit meinen bescheidenen Mathematikkenntnissen selber ausrechnen.
Wobei eigentlich weiss ich es ja schon bzw. wenn man die 2,1 Mio als Eckpunkt heranzieht. Und diese Frage wird er mit 100%er Sicherheit nicht beantworten. Ich kenne wahrscheinlich sogar die Ausreden.

@ralphi1962
weisst du noch als wir im Mai die Zahlen für die 50.000 ( angeblich) verkauften Starter -Kits einforderten, was wir für Antworten bekamen.
" das Geld hat er mit Sicherheit nicht auf der Bank liegen, sondern für die Produktion verwendet" - Fazit: 2,1 Mio in 18 Monaten Umsatz ( wahrscheinlich generiert aus Lagerware) - also wo ist die Kohle???

Hier fliegen die Schwalben warlich im Rückenflug über das Gelände, damit sie das Elend nicht sehen
Antworten
Bavarian.Luck.:

@hutzl

06.11.12 09:43
sag mal der ehrenwerte Haus & Hoftestierer Knoll muß doch die "hochwertige vollautomatische Produktionsanlage" nach den Gegebenheiten vom 01.10,2011 bewerten.
Das heißt sie war seit 2001 bis zur Insolvenz in der linearen-/degresiven Abschreibung. Danach von Fukushima über geheimnisvolle Wege von Riemser AG für einen Apfel und ein Ei abgekauft.
Dann 10 Jahre auf dem Dachboden im Bruckower Damm. ( warum eigentlich da und nicht bei Fukushima in den USA?)
Wie hoch schätzt du denn den Wert zum 01.10.2011.?
Also für mich ist das Ding zu 100% abgeschrieben. - "Liebhaberpreis" und wie du schon sagst nur für Injex Produkte zu verwenden.
Würde mich interessieren, ob Knoll das in seinem Testat auch so gesehen hat.
Immerhin mit fast 12 Mio. hat er den ganzen "Schmonz" bewertet.

Ich glaube das wünsche ich mir von Rösch zu Weihnachten. Das er das Testat als CN einstellt.
Antworten
ralfi1962:

@bav

06.11.12 09:51
Ja, das weiß ich noch genau.
Wieder ein Beispiel für OVERPROMISE and UNDERDELIVER ( oder garnichtdeliver ;-) )

In einer PR damals werbewirksam als ÜBERSCHUSS von mind. 1.5 Mio € bis Ende Mai angedeutet.
Danach KEIN Wort mehr dazu.
Antworten

Bavarian.Luck.:

Nachtrag zu # 10711

4
06.11.12 10:17
basierend auf # 10706

Jetzt dämmert es mir langsam warum wes ab und zu immer den guten alten Jim und sein Rentnerdasein aus der Schublade zieht.
Das war für ihn die letzte Chance den ganzen Kram loszukriegen. Und auch noch für 2,4 Mio.
Der klopft sich heute noch vor Lachen die Schenkel blutig. ( Wenn denn das Geld wirlich monatlich geflossen ist?)
Ich kann mir nämlich nicht so ganz vorstellen, dass man bei sagenumwobenen 2,1 Mio Umsatz in 18 Monaten, jeden Monat ca. 100.000 ,- € Raten tilgen kann.
Aber irgendetwas habe ich da mal von "Milestones " gelesen.
Das hieße im Umkehrschluß, dass man im schlechtesten Fall noch ca. 2 Mio Verbindlichkeiten im Jahresabschluß hat.
vielleicht deshalb "vorläufige Zahlen"? - da saugt es dann die 290.000,- € ganz schnell auf.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@wes

2
06.11.12 10:27
das Bild mit den Räucheraalen war keine gute Idee.
Bin heute schon vier mal drübergescrollt. - ich glaub ich hol mir einen heute Mittag.
Scheiß "Product placement" zur Hauptsendezeit!
Antworten
wes_:

@bav

06.11.12 10:38
ha ha! ja so ging es mir gestern abend! da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, werd mich am WE ebenfalls mal eindecken... bzw. mal anfragen, ein Kumpel räuchert die gelegentlich selbst... wenn man ein Kästchen mitbringt und noch dies oder das, lässt sich da meist ein deal draus machen :-)
Antworten
wes_:

bav

2
06.11.12 10:41
"Jetzt dämmert es mir langsam warum wes ab und zu immer den guten alten Jim und sein Rentnerdasein aus der Schublade zieht. Das war für ihn die letzte Chance den ganzen Kram loszukriegen."

Bingo! selbst Jim hat spät noch ein gutes Geschäft gemacht, da ist er ja auch Spezialist drinn, wieviel hatte er für die Injex Patente bezahlt, als er alles einsammelte, als es in den USA "tot" war? $750k? müsste jetzt nachscrolle... mach ich später mal... aber ich glaub in dem Rahmen war es...

Geschäft ist Geschäft

nur m.M./keine Empfehlung zu nichts

Gruß
Antworten
Prince of Dark.:

... et bröckelt : Xetra 2,58 € - 6,18%

06.11.12 10:51
Die Amis könnten heute noch  " Billisch einsammeln  " ... wenn sie wollten !
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Prince

06.11.12 11:00
...die werden kein Geld mehr haben.
4 Milliarden hat der Wahlkampf gekostet. das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. - ganz dicht sind die wirklich nicht mehr. Ohne Maß und Ziel!
Und unsere Vorstadtredner werden es natürlich nachmachen.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@wes

06.11.12 11:06
ja 200% Rendite vor Steuern ( 15%).
nicht schlecht!

Der kennt den Rösch doch schon so lange. Hätte er ihm doch mal beibringen können, wie das geht, dass zum Schluß schwarze Zahlen übrig bleiben.

Aber was schreibe ich denn da - dann hätte ja Jim nicht insgesamt drei mal Kasse machen können. Ne war schon in Ordnung so. - für Jim

PS: vielleicht kauft er sie ihm ja demnächst wieder ab - für 10.000 Bucks
Antworten
wes_:

Injex deal or no deal?

3
06.11.12 11:43

AR war offenbar ziemlich verliebt über beide Ohren und in seinem typischen Stil (Hang zu großen Zahlen) wollte er, als die Patente noch in Besitz der Amerikaner waren, runde 28 Millionen Euro dafür auf den Tisch legen, um sie (endlich) erwerben zu können, nötigenfalls, würde man die Amerikaner ein wenig "unter Druck setzen", dass sie diese herausrücken würden (soweit der Plan):

Zitat:  ""Ich drehe Equidyne die Ampullen-Zufuhr ab"", droht Rösch. Wenn es ihm gelingt, den Börsenwert der Amerikaner auf 28 Millionen Euro zu drücken, kann er die Firma bar bezahlen."

Quelle: http://www.finanzen.net/eurams/bericht/...-gar-nicht-gepiekst-1322234

daraus kann man zwanglos schließen, dass ihm die heiligen Spritzenpatente soviel wert erschienen...

wie sah es aus Sicht der Amis aus?

Equidyne/Injex war bis zum Ende 2003/04 ein hochdefizitäres Unternehmen, welches es nie geschafft hat, das Produkt überzeugend oder gewinnbringend zu vermarkten (siehe financial reports Equidyne, Quellenangabe: US Security and Exchange Commission, SEC http://www.sec.gov/cgi-bin/...st=1993&last=2003&mode=Simple), vgl. dort unter "revenues"

Eher das Gegenteil war der Fall. Die Equidyne/Injex financial reports weisen Zahlen aus, die durchweg nicht überzeugen. So... vor diesem Hintergrund, stocherte und prockelte man im Nichts herum... und drehte sich im Kreis in Amiland. Die Aktionäre waren mürrisch. Man sagte, "so ein vermeintlich tolles Produkt", "das kann doch nicht sein, jetzt kommt mal in die Pötte". Grübel, grübel...

dann ist man auf die glorreiche Idee gekommen,

das (visionäre) "Injex" "Europa Geschäft" über "Rösch AG" auszugliedern und in einer verrückten Börsenzeit, wo Leute eh bereit waren, praktisch alles für Aktien zu zahlen, an den "Neuen Markt Frankfurt" zu bringen. Dachte man die ganze Zeit, ach was ist das leer, klingel! das isses!

Das IPO "Rösch AG" und das Aktienpaket das Equidyne dadurch an "Rösch AG" hielt, brachte Equidyne, das lang ersehnte frische Geld in die Kassen. Zunächst mal $10 Mio. durch das Rösch IPO.

Zitat:

"On February 24, 2000, Rosch AG completed an Initial Public Offering ("IPO")
of its shares on the Neuer Market,  a segment of the Frankfurt  (Germany)  Stock
Exchange.  Rosch AG sold 1,263,950 newly issued shares in the IPO, which,  along
with the Company's sale of certain of its shares of Rosch AG in the IPO, reduced
the Company's  ownership of Rosch AG to 26.43%. The Company received proceeds of
approximately  $11  million  from the sale of its shares,  and will  recognize a
pre-tax gain of approximately $10.8 million."

Quellenangabe: http://www.secinfo.com/dAxZm.5c.htm

dann über den Anteil an Röschaktien, den man anschließend geruhsam, ohne viel Eile, aber zielstrebig, an "europäische institutionelle Investoren", die offenbar blind/gierig alles kauften, was man ihnen damals anbot, vollständig verhökerte...

das brachte der "Mutter" eine saftige Summe von insgesamt sage und schreibe rund $50 Millionen ein! Deal? zwar der einzige den man mit Injex in den USA erzielen konnte, aber immerhin, wenn die deutschen das kaufen...

Zitat:

"WESTFORD, Massachusetts, October 5, 2000...EQUIDYNE CORPORATION (OTCBB:INJX)   announced today >>that it has sold its 19.52% (percent) holding in Rosch AG Medizintechnik ("Rosch AG") through a placement to a number of major European  
institutional investors. The placement, which was sole lead managed by Schroder
Salomon Smith Barney, amounted to a total of 936,750 shares. >>Equidyne          
Corporation will receive approximately $40 million in proceeds from the sale.  
These proceeds are in addition to the $10 million the company received from an  
earlier sale of Rosch AG stock
in August 2000."

Quellenangabe: http://www.secinfo.com/dsvR7.588.d.htm

für die Amis alles in allem... also klar ein deal, sogar ein "coup de main"

Nach Einfädelung dieses deals dürften die Amis drüben förmlich in Schampus gebadet haben...^^ Es war für sie ja nichts anderes als ein gewinnbringendes Invest, aus einer "lahmenden Ente" zu machen, die man einem "verliebten Deutschen" andrehen konnte... "Liebe" kann bekanntlich auch blind machen (Sprichwort). Das Risiko des Verkaufs (auf dem Verbraucher-Markt) zulasten des Deutschen und obendrein Lizenzgebühr nach US, falls was verkauft werden würde, durch die deutschen. Richtig schön eingefädelt. :-) passt...

Trotz des "Coup de main" über satte $50 Mio. schaffte Equidyne selbst es nie, das Produkt auf seinem Markt (USA) zu vermarkten (etwas was inzwischen "sehr gut laufen" soll, genaue Zahlen hat man bisher noch nicht gesehen... aber was man so hört, soll es ja sehr gut laufen...) Was war mit dem "Macher" aus D? Der ging als "1-Produktunternhemen", mit ebenfalls haarsträubenden Verkaufszahlen (weit unter Plan) nicht, sonderlich überraschend, baden.

Zitat:

"Das Medizintechnikunternehmen Rösch hat wegen Zahlungsunfähigkeit beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. (...) Der Hersteller von nadellosen Spritzen wies zum Ende des abgelaufenen Geschäftsjahres liquide Mittel in Höhe von 1,9 Mio. Euro aus. Gleichzeitig betrug der Jahresfehlbetrag 18,75 Euro"

Quellenangabe: http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...venz-an/1041353706709.html

Wer war nun der "lachende Dritte"?

ach ja, richtig, da war doch noch... der ehemalige Direktor "Jim" 

aus dem Equidyne "board of directors"... der hatte das Tauziehen um das Produkt bei Equidyne/Injex und die Zahlen gesehen... sich ggf. am Kopf gekratzt, selbigen ggf. geschüttelt... seine Schlussfolgerungen aus dem Getöse gezogen, seine Equidyne Aktien zu Geld gemacht und das Weite gesucht... ("aus dem Equidyne's BOD resigned" entsprechend nachzulesen)

Der schlaue Jim wartete also in aller Ruhe, bis beide hingeschmissen hatten... Equidyne + Rösch und kaufte, als "lachender Dritter", die weltweiten Injexpatente (außer dem Teil den Rösch für Europa hielt)

für $750.000.-- auf (über "HNS"), etwas, wofür der AR - kurz zuvor - noch rund das 50x fache ausgeben wollte (bis zu "28 Mio. Euro", Zitat s.o.)

Zitat:

"On January 6, 2004, Equidyne Systems, Inc. ("ESI"), a wholly owned subsidiary of Equidyne Corporation (the "Company"), sold all of its right, title and interest in and to (i) its needle-free injection device, known as "INJEX", and (ii) its patent protection related to INJEX to HNS International Inc. ("HNS"),  (...) all INJEX inventory; - all tools, molds and equipment for the production of INJEX; - all manuals, packaging, artwork, warranty cards and computer equipment pertaining to INJEX; - all technology, designs, plans and drawings pertaining to INJEX; - the INJEX customer list; - the internet domain name and related web pages at www.injex.com; - all United States trademarks relating to INJEX; and - with certain exceptions, all issued and pending patent applications covering INJEX. The purchase price for the assets purchased was $750,000. (...) HNS is owned and controlled by Jim Fukushima (...)"

Quelle: http://google.brand.edgar-online.com/EFX_dll/...ionID=0AJeHFiYvebak-7

Spätestens jetzt sollten doch eigentlich manchem nachdenklichen Betrachter die Alarmglocken schrillen...

die "Mutter" hatte das Produkt nie gut verkaufen können, lächerliche Zahlen, die Patente sind für ein Bruchteil (im Vergleich: "Appel un n Ei"), ihres zuvor angegebenen Wertes an einen Ex-board of directors gegangen. Und das was blieb, konnte man an den Deutschen *nochmals* verkaufen (inzwischen), fast unglaublich, aber wahr, denn dass versucht AR ja nun mit Hilfe der Paketeria/inzwischen Injex umzusetzen. Jim dürfte sich vor Freude über den erneuten "deal" fast in die ...... gemacht haben (nur mein undedarfter, rein persönlicher Eindruck)

der Rest ist gleich/analog zu früher, vgl. "Rösch Abwicklungsgesellschaft" Jubel PR's, über riesige künftige Absatzmärkte,... "Verträge mit x Ländern" über künftige Abnahmen,... Hochrechnungen über Diabetes erkrankte Menschen,... u.s.w.

ein Produkt, welches so lange vergeblich versucht wurde zu vermarkten und doch nie lief, legt die Vermutung nahe, wohlgemerkt nur aus der Perspektive eines Laien/Kleinanlegers, dass die wirklichen Verkaufszahlen in spe (im Vergleich zum "Plan") aller Vermutung nach...

a) weit über Erwartung liegen
b) den Plan erfüllen
c) haarsträubend sein werden

?

diese Frage mag sich ein jeder selbst beantworten...

diese Frage hatten sich vorsichtig skeptische Anleger schon vor reichlich 9 Monaten gestellt und ein jeder für sich zu einer Antwort gefunden...

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=58#jumppos1463

wobei man, wie man an den Nachbesserungseinträgen sieht, sich größte Mühe gegeben hatte, diese Meinung "verschwinden zulassen", man konnte sie erst nach 3 oder 4 maligem Nachbearbeiten "Quellen" etc., dann tat man so, das links nicht funktionierten u.s.w., vertreten, inzwischen wird auch klar weshalb...

den "rosa Brillen", die die Vergangenheit ja bekanntlich "nicht interessiert", war eine derartig nüchterne Einschätzung ein Dorn im Auge... lagen doch allesamt bei Antwort a) und er Eindruck sollte nach außen hin unbedingt ungestört bei a) bleiben/gehalten werden... während nun (heute)... nach "2.1 Mio" Ergebnis (vorläufig)... diese Zahlen alle "nicht so wichtig genommen" haben... und sich "eh gedacht haben, dass sie vom Tisch seien" u.s.w. ach Gott... man muss sich schon den Bauch vor lachen halten...

ist aber -wie schon damals auch heute- nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß

Antworten
wes_:

#10721 Korrektur

06.11.12 12:00
"Was war mit dem "Macher" aus D? Der ging als "1-Produktunternhemen", mit ebenfalls haarsträubenden Verkaufszahlen (weit unter Plan) nicht, sonderlich überraschend, baden."

Bitte "Macher" durch "Firma" ersetzen. Dabke. AR ist ja vor dem Ende von Bord gegangen, so dass die "Schuld" für das Scheitern von Injex in Europa ("Rösch AG"), wie man las, an den kläglich gescheiterten Verkaufsbemühungen, des nachfolgenden CEOs lagen... menno, der hat das aber auch so richtig in den Sand gesetzt... böser Bub...

natürlich sollte man diese Sichtweise richtigstellen, um nicht ggf. eine Schuld dafür auf AR zu lenken... dies war natürlich an keinem Punkt beabsichtig...

Gruß
Antworten
wes_:

#10721 Korrektur

06.11.12 12:10
link stimmte nicht:

"ein Produkt, welches so lange vergeblich versucht wurde zu vermarkten und doch nie lief, legt die Vermutung nahe, wohlgemerkt nur aus der Perspektive eines Laien/Kleinanlegers, dass die wirklichen Verkaufszahlen in spe (im Vergleich zum "Plan") aller Vermutung nach...

a) weit über Erwartung liegen
b) den Plan erfüllen
c) haarsträubend sein werden

?

diese Frage mag sich ein jeder selbst beantworten..."

diese Frage hatten sich vorsichtig skeptische Anleger schon vor reichlich 9 Monaten gestellt und ein jeder für sich zu einer Antwort gefunden...

nämlich hier: http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=21#jumppos546

wobei man, wie man an den Nachbesserungseinträgen sieht, sich größte Mühe gegeben hatte, diese Meinung "verschwinden zulassen", man konnte sie erst nach 3 oder 4 maligem Nachbearbeiten "Quellen" etc., dann tat man so, das links nicht funktionierten u.s.w., vertreten, inzwischen wird auch klar weshalb...

den "rosa Brillen", die die Vergangenheit ja bekanntlich "nicht interessiert", war eine derartig nüchterne Einschätzung ein Dorn im Auge... lagen doch allesamt bei Antwort a) und er Eindruck sollte nach außen hin unbedingt ungestört bei a) bleiben/gehalten werden... während nun (heute)... nach "2.1 Mio" Ergebnis (vorläufig)... diese Zahlen alle "nicht so wichtig genommen" haben... und sich "eh gedacht haben, dass sie vom Tisch seien" u.s.w. ach Gott... man muss sich schon den Bauch vor lachen halten...

ist aber -wie schon damals auch heute- nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
Antworten
wes_:

schön zu sehen

06.11.12 12:21
dass manche mit ihrer laienhaften vorsichtig skeptischen Einschätzung bisher, trotz viel Geschreis, "Gerichtsverhandlungen" wegen "eigener Meinung", bzw. Einschätzungen zu einem Börsenprojekt zu tätigen u.s.w.,

vollständig richtig lagen... (vgl. "vorläufige Umsatzzahlen"/"Planzahlen 2012", nicht zuletzt den Kurs)

ob es "Q4", auf das die Aufmerksamkeit inzwischen versucht wird zu lenken, richten können wird... weiß niemand... und so kann man -wie bisher auch- nur spekulieren, wie das an den Börsen so üblich ist...

nur meine Persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß & gute Geschäfte
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 427  428  430  431  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--