Anzeige
Meldung des Tages: Wenn Lieferketten brechen: Dieses Metall könnte zum nächsten Engpass werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 409  410  412  413  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.305 / Heute: 236
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

a.m.le.:

Das

29.10.12 12:22
stimmt und wie ich es heute schon Bav. in einem Wort mitgeteilt habe, stehe ich dazu.
Ich fühle mich im höchsten maße verarscht.
Mir fehlen zum teil die Worte, marketingmäßig ist alles schön beschrieben worden, wohlbemerkt soll man sich bekanntlich die diversen news aus-einander nehmen, aber das ist einfach nur.....schlimm! Ich meine das auftreten und diese "Zahlen"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,65%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,17%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,43%

wes_:

dreejoohn

29.10.12 12:24
"immerhin schwarze Zahlen wie ich schon lange angekündigt hatte da staunt nicht nur der nbt"

-ohne Worte- Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14450746img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />

was du "lange angekündigt" hast, hörte sich aber ganz anders an... Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14450746img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif" style="max-width:560px" />

und wer da wirklich "staunt", dürfte klar sein... Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14450746img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif" style="max-width:560px" />

nur m.M.

Gruß
Antworten
Bavarian.Luck.:

@a.m.le # 7588

3
29.10.12 12:30
Ließ dir den Israelvertrag (3 Millionen im ersten jahr ohne Verbrauchsmaterialien) durch, dann weiste Bescheid mit dem USA Vertrag.
Wäre der Israel Vertrag erfüllt worden, wären es ja schon 3 Mio. logischerweise.

Heute früh wurde geschrieben, nach dieser Vorstellung dürfte die MK höchstens bei dem Umsatzvolumen liegen. Sehe ich auch so - alles andere wäre ja nach dem Abgelieferten eine Farce.

Mich würden in diesem Zusammenhang auch einmal der Produktionsausstoß bei Beyonic und Berlin interessieren. Dem Zahlenwerk nach zu urteilen dürfte der gegen Null tendieren.
Wer hat letztens geschrieben, man kommt mit der Produktion nicht nach?

Ich möchte nur wissen was die die letzten 9 Monate gemacht haben in Berlin.

dagegen ist ja der Willy-Brand-Airport ein Vorzeigeobjekt.
Antworten
wes_:

wie gesagt

29.10.12 12:30
die "schwarzen Zahlen" macht das Kebab Haus im Zentrum bei uns...

mit nem Bruzelspieß... immer schön im Dreehgrill dreehen... die Bedienung heißt übrigens "John" Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14450778img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif" style="max-width:560px" />

aber schmeckt gut... schön würzig und lecker...

aber jmd. der den Erdball in Kolonien aufteilt, mit zig Exklusivverträgen und auf "globel player" Niveau? und "Antares Pharma" in die Tasche stecken? hmm...

nur m.M.

Gruß
Antworten
Bavarian.Luck.:

Haarmann

29.10.12 12:31
wartet erstmal die Zahlen am Mittwoch ab. Welche das auch sein mögen! Mittwochslotto?
Antworten
a.m.le.:

Das

29.10.12 12:31
"man kommt mit der Produktion nicht nach?"

wurde kommuniziert!
Antworten
Bavarian.Luck.:

ja

29.10.12 12:32
man ist Antares dicht auf den Fersen - beim Toilettenpapierverbrauch!
Antworten
Bavarian.Luck.:

Glöbel Plääer

29.10.12 12:36
- das is Dialekt wes
Antworten
wes_:

lasst uns optimistisch sein...

29.10.12 12:40

es kommen ja noch Zahlen diese Woche!

viell. reißen die das Ruder herum?

vorab Einschätzung(en)?

wer meint nicht rumgerissen gibt n grünen Stern

wer meint ja wird auf jeden Fall herum gerissen, ob Skeptiker das denn nicht wüssten... 

gibt n schwatten Stern

dann wird man sehen... manche bauen ja so auf "Sterne" .-)

Gruß

Antworten
Bavarian.Luck.:

@a.m.le

29.10.12 12:46
Antworten
wes_:

a.m.le

29.10.12 12:47
müssen vorsichtig skeptische user deinen "Lernprozess" denn unbedingt

mit "durchleiden"?

schau wie du manchen angegangen bist, wer wo, was, wann, wie postet? und dass eh alle unter einer Decke stecken (würden), weil es gar nicht um Einschätzungen zum Wert, sondern um "die Person Rösch", "x", "y", "z" ginge... Humbug...

und jetzt auf einmal "schwere Enttäuschung"?

gibs aber einen aus, wa? das macht ne Lokalrunde... und deine Freundin Marli mindestens n Frei-Fass...

nur m.M.

Gruß
Antworten
hutzlflutz:

ich empfehle

2
29.10.12 12:55
hier dringend ne Produktionsumstellung

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 548406
Honi soit qui mal y pense
Antworten
Bavarian.Luck.:

Ich glaub die HV

2
29.10.12 12:56
tue ich mir auch mal an - könnte eine explosive Stimmung herschen, so kurz vor dem Fest.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Antworten
a.m.le.:

Ich

29.10.12 12:56
hatte am Anfang mal gesagt das alles mit den zahlen steht und fällt, aber! ich weiss warum ich so reagiere, es hat aber heute nichts mehr mit " fallen" zu tun.
Antworten
a.m.le.:

sollte

29.10.12 12:57
ich zeit haben bin ich dabei
Antworten
Prince of Dark.:

... hmm ... da gibbet doch Pläne

29.10.12 12:57
... für n neuet Hauptquatier ... bei den Zahlen kann man froh sinn wenn manne Miete
füre olle Kaserne abdrücken kann ... allet Heisse Lufft eben ... wie jehabt !

- IMHO -
Antworten
wes_:

Synapsen

29.10.12 12:58

was mancher sich fragt...

wieso konnte "long-time-liner" nicht, wie erwartet, den Umsatz enorm ankurbeln, fragt sich manche Synapse?

alleine in bayern knapp 40 Elitepartner von long time liner das potential ist groß und was die großen haben injex shireen wollen auch alle anderen meistens (...) möchte man wohl verhindern das man die zusammenarbeit mit long-time-liner erkennt  hat man davor angst oder wie ist das zu verstehen? sehr verdächtig alles  (...) durch solche verbindungen connection entstehen synapsen vom feinsten im beauty markt

wieso sollte wer davor "Angst" haben? vor den Synapsen?

nur m.M.

Gruß

Antworten
Bavarian.Luck.:

@Hutzl

29.10.12 12:58
Hätte er ein Bordell ( der Stich ohne Nadel) aufgemacht, hätte er zwar weniger (etwas) Umsatz aber eine saubere Umsatzrendite.
Antworten
hutzlflutz:

;-)

29.10.12 13:01
goil, oder St(r)ich ohne Nadel :-)

Antworten
wes_:

a.m.le

29.10.12 13:02
mir bitte auch

Dabke
Antworten
wes_:

das

29.10.12 13:06
dazert aber auch mit den 10.00/share

letztes Jahr Weihnachten hatten einige "Propheten", dies schon prognostiziert... respektive ein halbes Jahr davor... also seit rund 1 1/2 Jahren...

realer Kurs 2.31 (XETRA)

wobei die relativ stickum geworden sind... kommt hervor, wo immer ihr seit... insap bool

Gruß
Antworten
wes_:

"seid"

29.10.12 13:07
Antworten
hutzlflutz:

ha, ich weiss woran es diesmal lag

2
29.10.12 13:09
in den Starterkits fehlte nämlich noch diese kleine Easy-Injexions-Justierhilfe (der Fachmann erinnert sich an den exakt einzuhaltenden 90° Winkel bei der Injexion)

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 548411
Antworten
ralfi1962:

Peinliche

3
29.10.12 13:09
Nummer, die da einige abgezogen haben.

Ich hoffe nur, dass nicht zu viele auf die angeblich hier gut informierten gehört haben und vor den Zahlen "eingekauft " haben.
Die werden nun ziemlich blöd aus der Wäsche gucken !

Gut, dass es diesen Thread hier gibt !!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 409  410  412  413  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--