Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
drüber nachdenken warum sich einige user in den foren solche mühe geben alles schlecht zu reden..........
bei fallenden kursen sich freuen wie kleine kinder vor der bescherung..........
seitenlange postings schreiben obwohl sie angeblich nicht hier investieren möchten........
sich zu xten mal sperren lassen hier auf ariva von den mods und dieses spiel immer weiter betreiben unbelegte sachen zu posten und gegen überzeugte anleger zu sticheln........
mit doppel id´s hier auf ariva arbeiten wie von den mods aufgedeckt.............
gut bei neo der war ewig gesperrt und hatte lange weile und hat mal ein paar ein zeiler gepostet die meines erachtens nicht der rede wert waren............
denkt mal darüber nach mir fallen da nicht viele gründe ein und vor allem wenn ich das invest angeblich erfolgreich verkauft habe
warum soll ich dann mir solche mühe machen?mich damit weiter zu beschäftigen wenn ich da nicht mehr von überzeugt bin?
warum nur....l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/106.gif" style="max-width:560px" alt="Ich weiß nicht" /> ah ja oh
l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/64.gif" style="max-width:560px" alt="Dollarzeichen in den Augen" /> .............
Wünsche allen Anhängern und Gegnern der Aktie ein schönen und angenehmen Sonntag.
Marlenchen
http://www.injex.de/trainer
Und das macht AR nur aus reiner Nächstenliebe und damit diese Leute einen Zeitvertreib haben.....denken ist nanchmal auch Glückssache
.
da scheint mächtig was zu tun zu sein........ ![]()
Sascha Mörl
Beauty Trainer
Shireen
Artem Zhavoronkov
Exportmanager
http://www.injex.de/unternehmensbereiche
für eine energie angeblich nicht investierte und zu diesem untenehmen injex total negativ eingestellte user an den tag legen ist erstaunlich................. kekse-board.com/images/smilies/attere.GIF" style="max-width:560px" alt="attere" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |