wo ist hier spam?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Meta Platforms Inc-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender Meta Platforms Inc-Kurs | 4,99 | 10,03 | 14,06 | |
|
niemand beleidigt dich so wie du andere beleidigst - auch für dich - noch einmal ganz langsam!
vom thema ablenken?
wir sind im pak/injex-thread.
ist das richtig?
ich lenke ab von was?
ich spame weil ich mich über die art wie mit usern umgegangen wird beschwere?
und das im thread "freedom of speech"?
bis ich hier von bav gesperrt werde- äussere ich meine meinung im thread "der freien meinungsäusserung" ob es dir passt - oder auch nicht.
da das ja "euer" thread ist - und ich hier nichts verloren habe - da ich ja kein DD mache - warum tauchst du dann immer wieder "drüben" auf - so ganz ohne DD? warum darfst du das - und ich nicht?
hier geht es nicht darum, dass ich mich für eine person einsetze. es waren heute mit mir eingerechnet 3 personen - über die sich lustig gemacht wurde - du selber kannst sehen was es mir eingebracht hat, das zu monieren. ich habe niemanden angegriffen - nur bierrro gefragt warum er so herablassend ist. und was hat mir das eingebracht: 2 schwarze sterne von wes - die unterstellung ich spamme und ralfi meint ich solle "rübergehen". ich bin wirklich enttäuscht von euch. mein "friedensangebot" war ernst gemeint - weil ich dieses ewige hin und her wirklich satt hatte/habe. wie sagte ralfi doch: "du willst wohl gesperrt werden" nein. will ich nicht. aber wenn ihr euch nicht anders helfen könnt im "freedom of speech" thread - dann nur zu bav.
ich bin ganz ruhig!
ich bin kein bauernopfer!
es geht mir nur gegen den strich wenn hier leute verunglimpft werden!
nicht mehr - und nicht weniger.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Meta Platforms Inc-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender Meta Platforms Inc-Kurs | 4,99 | 10,03 | 14,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |