|
das wir bei Injex sind, aber es wurde mehrfach die Frage in den Raum gestellt, was Antares Pharma denn zu bieten habe, wo man es dieses Jahr schlagen wollte, von @Marlenchen bis zum Injex Gro$mei$ter
so und wenn man die Frage beantwortet, wird die Antwort rasch versucht zu löschen? das ist aber komisch? oder?
die Antwort ist
der ein quatscht, dass man etwas machen könnte, würde, hätte, sollte u.s.w.
und der andere =>macht es
das ist der kleine aber feine Unterschied... der auch über Gewinn oder nicht Gewinn (sharepreis)entscheidet... wir als Aktionäre können nur versuchen, auf das richtige Pferd zu setzen... der Rest ergibt sich dann von alleine...
hier die am meisten diskutierten Gründe, für die aktuelle Marktkapitalisierung und das Davonziehen des sog. "Konkurrenten" Antares:
short covering
Zitat:
Some attribute the move to short covering (12.1% of the float is being shorted as of June 29).
Profit könnte im Anmarsch sein, womöglich früher als vermutet/geplant
Zitat:
Others think the company might show a profit sooner than the FY13 projection (by Wall Street analysts).
Pfizer könnte ein Übernahmeangebot zu Antares machen (die beiden baldovern wohl offenbar schon länger was miteinander aus, was in einem =>weiteren FDA approval münden könnte)
Zitat:
There was also a resurfaced rumors of Pfizer (NYSE: PFE) looking to make a bid for Antares. However, PFE may be waiting until the company files for FDA approval of its VIBEX MTX or another product that the two companies may be working on together.
Quellenangabe für Zitate: www.streetinsider.com/Analyst+Comments/...+Gander/7581827.html
und nein... gar nicht erst davon anfangen... davon ist der Spritzer hier weiter entfernt als der Mond von der Erde... und ja, das ist nur meine persönliche Meinung und sonst nichts ;-)
keine Kauf, oder Verkaufempfehlung
Gruß & gute Trades
lass ihn ruhig melden.
Das wird den Kurs auch nicht Retten!
Den Chart kann man lesen wie ein Buch und er prophezeit uns Teilweise die Zukunft voraus.
Einige wollen es immer noch nicht warhaben aber ich habe lange zeit vorher gesagt das wir uns in dieser Situation befinden werden.
Wer schlau genug war bzw. mir geglaubt hat, hatte seine Gewinne mitgenommen bzw. seine Verluste begrenzt.
Nunja ist alles nur eine Frage der Zeit...
Zitat : " Was treibt euch an? So grundlos macht man das doch nicht?"
Gegenfrage: Was treibt euch so an die Aktie so in den Himmel zu loben??
1,795 EUR
-2,45%
Q: Ffm
es ist jetzt erst mal interessant (aus charttechnischer Sicht) zu sehen, was mit der Unterstützung passiert... wenn sie bricht, wie tief der Kurs "fällt"
man kann da mit "1" Aktie auf 1.80 stellen (11:57 XETRA), wie im XETRA, aber das wird langfristig nicht helfen, solche Spielchen... die werden den wahren Weg des Kurses nicht verschleiern können...
schaunmamal... jedem viel Erfolg
muss raus ;-)
hier mal ein Bild vom aktuelle (langfrist)Chart
Ich möchte wie so oft wieder mal den intakten Abwärtstrend erwähnen der ja jedem bekannt sein sollte!
Ich habe oft davor gewarnt. aber einige aus dem NBT haben meine Charttechnik verspottet.
Ps. da ist noch ne Menge Luft nach unten...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |