Anzeige
Meldung des Tages: Nach +300 % in 12 Monaten bei Almonty: Startet jetzt die nächste Antimon-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 235  236  238  239  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,03
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,19 10,09 11,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK22XK5 , DE000VJ6AUB6 , DE000VJ68NM7 , DE000VJ9JVF0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.084 / Heute: 15
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

wes_:

12 Jahre

03.07.12 09:18
"weltweite Revolutionierung" inzwischen...

hört sich nach einem wahren Marathon an...

dann darf man hoffen, dass sie irgendwann durch die Ziellinie läuft...

nur m.M., keine Handelsempfehlung

Gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,88%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,47%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,27%

Mega Infusion:

@wes

03.07.12 10:51

die seite ist sehr interessant und zeigt uns wie zuversichtlich man damals schon war.. 

Antworten
ralfi1962:

Wo

03.07.12 14:30
bleiben eigentlich die Käufe der ganzen Distributoren von Injex, wenn das Produkt doch so hammermäßig ankommt.

Die wissen doch als erstes davon, wenn es sich besonders gut verkauft.

Warum kaufen die nicht ein auf diesem Niveau  ??

mmmhhhhh ????
Antworten
ahnungslos73:

es interessiert sich absolut

03.07.12 15:14
kein normaler Mensch für diese Firma (mal abgesehen von ein paar Forumsusern).

Des sag isch ja schon die ganze Zeit zu meinem Leidwesen, wobei das Leiden weniger finanzieller Natur ist, sondern viel mehr durch Hohn und Spott von Freunden ausgelöst wird, die immer wieder sagen "desch war doch klar"

Und schon aus reinem Trotz bleibe ich drin und hoffe, das Injex aus einem mir derzeit noch nicht erschließbaren Grund doch noch ein attraktives Handelspapier wird.
Antworten
Mega Infusion:

@ahnungslos73

03.07.12 18:12

Na wenn du schon Investiert bist dann hoffentlich nicht so gross.

An der Börse können auch viele Träume sehr schnell zerplatzen ;-)

Antworten
ahnungslos73:

och träumen ist nicht so mein

03.07.12 19:00

Ding Momentan scheint sich alles zu bestätigen, dass das Ding hier gegen die Wand gefahren wird und auch nur zu diesem Zwecke aus dem Boden gestampft wurde. Bei einer Aktionärsfreundlichen Dividende wäre ein schöner Urlaub drin, würde die Postition als moderat bezeichnen, für eine große Posi bin ich dann doch nicht wahnsinnig und trotzig genug.

Schönen Abend

Antworten
Ostharzer:

alle achtung...

03.07.12 19:37

an den aktieninhaber, der noch eine posi von injex hat. wenn ich mir ziemlich sicher bin, das es "  GEGEN DIE WAND GEFAHREN WIRD ", würde ich die geringe posi verkaufen! da hat wohl jemand zuviel geld und will einfach nicht verkaufen, obwohl es in seinen augen sinnlos ist, hier investiert zu sein. na.... ja, so wie es eben jeder mag. wenn ich genau wüsste, das injex keine chance hat, würde ich nicht lange warten und sofort verkaufen.

na.... ok, jeder sollte so handeln, wie er es mag und das ist weder eine kauf noch verkaufempfehlung.    

Antworten
ahnungslos73:

die deutsche Sprache muss man

2
03.07.12 20:22
schon beachten, man denke dabei über die Bedeutung der Worte "momentan scheint" nach. Sollte ich zu der Überzeugung kommen, es sei total sinnlos von der Injex Pharma Aktien zu halten, würde ich in der Tat verkaufen. Das es in meinen Augen bereits sinnlos ist, habe ich ja nicht geschrieben. Von einer geringen Posi könnte ich Dank einer Dividende keinen Urlaub machen, aber da kommt es sicher darauf an, wie man groß, klein, mittel selbst beurteilt.

Ja, und es tut mir auch nicht leid, dass ich kein völlig bekloppt wirkender (diese Worte bedeuten übrigens, dass sich den Schuh niemand anziehen muss) Optimist in diesem Invest bin, der alles unangenehme und irritierende einfach wegignoriert. Ignorieren, Gedächtnisverlust und totale Intollerranz, woduch sich eine Mehrzahl angeblicher Injex-Mitinvestierter im Forum hervorheben, deuten auf zweifelhafte persönliche Ziele hin und deuten  mir an, das an der Firma selbst und ihrem Produkt gar kein Interesse besteht.

Was richtig ist, jedem das seine. Auch von mir keine Empfehlung zum Handeln.
Antworten
wes_:

ganz recht...

03.07.12 21:08
@Ja, und es tut mir auch nicht leid, dass ich kein völlig bekloppt wirkender (diese Worte bedeuten übrigens, dass sich den Schuh niemand anziehen muss) Optimist in diesem Invest bin, der alles unangenehme und irritierende einfach wegignoriert.

man darf auch gern mal Zerknirschtheit äußern... wieso denn nicht? wenn es nicht auf 10.00 EUR/share (Weihnachten schon erwartet) gegangen ist... was zwar ein bischen erwartbar war (dass es das nicht tut), aber nun hat man es ja schwarz auf weiß, wie häufig eingefordert... "warte doch erst mal ein halbes Jahr wirst schon sehen, wo's hingeht" u.s.w. halbes Jahr haben wir jetzt gewartet... und? nichts... lol

das ist doch ganz normal... Börse ist spekulativ... die anderen denken und fühlen das auch genauso...

geblaffe, welches den "harten Mann" markiert, *gäähn*... würde ich nicht ernst nehmen...

Gruß & Erfolg!
Antworten
Mega Infusion:

Die

03.07.12 21:47

Leute die Rufen das es erst in einem halben Jahr (wenn überhupt) Zahlen geben soll, sind diejenigen die richtig Fett investiert sind und es einfach nicht wahrhaben wollen das ihr Investement scheitert.

Nur m.M.

Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung.

Nur als Tip: lasst euch von diesen Leuten nichts einreden und Handelt nach eurer eigenen Meinung/Überzeugung!

Antworten
Mega Infusion:

Chart

03.07.12 22:44

Sollte demnächst unter 1,95 sein....

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 519909
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mega Infusion:

last

04.07.12 06:51

danke, sowas musste mal raus!!! wird aber sicher gemeldet...

Antworten

Mega Infusion:

@last

04.07.12 11:10

sorry falscher link

Antworten

Prince of Dark.:

Xetra 2,05 € - 2,38% :-D

04.07.12 12:49
Antworten
wes_:

man merkts auch an der Meldeaktivität...

04.07.12 13:18
ruhig & sachlich bleiben...
Antworten
ahnungslos73:

*schmunzel

04.07.12 13:22

"Digger2007" Regelverstöße bitte der Moderation überlassen #5918

Dann brauchen wir weder bei Injex noch sonstewo Regeln, aber ok ... zurück zum Thema:

Umsatzvolumen knapp unter 2000 Aktien, was ein reges Interesse.

Antworten
wes_:

vermutlich

04.07.12 15:46

[Überarbeitung mit Beleg]

wird nun (wieder) zurückgerudert... um Zeit zu gewinnen...

schätzungsweise bis "Juli" oder besser "Ende Juli" (wegen Halbjahr), jetzt Zahlen? um Gottes Willen... oder aber "September - Oktober" "wegen dem WPP",

nur m.M.  Fakt ist: Jahresende sind die Spielchen vorbei,   da es dann delistet wird, ohne Wechseln in den Entry Standard... bis dahin wird sicher noch die ein oder andere "Erklärung" gefunden werden, weshalb die Zahlen oder das WPP nicht kommen würden...

die Uhr läuft ;-)

hat wieder jmd. fleißiges gedacht, er könnte meine Meinung "wegmelden", da sie ihm nicht passend erscheint...  natürlich kann ich den "letzten Absatz" (s.o.) belegen, wurde zwar schon an anderer Stelle gemacht, offenbar leiden manche, die dies ankreiden, an spontanen Gedächtnis "blackouts", gerne belege ich die Ausführung, dass ein Delisting droht, falls kein Wechsel in den Entry Standard zustande kommt:

Zitat:

"Für die bisher im First Quotation Board gelisteten Unternehmen bleibt daher im Wesentlichen nur ein Wechsel in den Entry Standard, um ihre Notierung aufrecht zu erhalten. Der zwar grundsätzlich ebenfalls mögliche Wechsel in den regulierten Markt dürfte für die allermeisten betroffenen Emittenten nicht in Frage kommen."

(...)

"Nachdem der Zugang zum Entry Standard nach den Plänen der Deutschen Börse künftig an die Veröffentlichung eines Wertpapierprospekts gebunden ist, steht betroffenen Emittenten ein Wechsel in den Entry Standard nur mit gültigem Wertpapierprospekt offen. Emittenten, deren Aktien derzeit im First Quotation Board notiert sind und die innerhalb der letzten 12 Monate keinen Wertpapierprospekt veröffentlicht haben, droht daher eine Kündigung der Einbeziehung, >>>(d.h. ein *Delisting*) >>>spätestens zum dritten Quartal 2012."

(...)

"Der ansonsten drohende Verlust der Notierung am Open Market dürfte für die betroffenen Emittenten einen erheblichen wirtschaftlichen Nachteil darstellen, da hierdurch der Zugang zum Kapitalmarkt *verschlossen* würde. Darüber hinaus würde der Verlust der Notierung die Reputation des Unternehmens nachhaltig in Mitleidenschaft ziehen"

Quellenangabe für das Zitat: http://www.openpr.de/news/606992/...d-nur-mit-gueltigem-Prospekt.html

ist es nun einsichtiger geworden, weshalb die Einschätzung so formuliert wurde?

und da sie nun ordnungsgemäß "belegt" ist, kann sie ja auch so stehen bleiben... *gääähn*

soll doch alles seine Ordnung haben im wohl recherchierten thread

Gruß & gute Trades!

Antworten
bierro:

Seltsam

04.07.12 15:52
Nein, nicht die Ruhe und der wenige Umsatz sind seltsam, sondern die Orders in STU und FRA.

http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/kurs
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 520089
Antworten
wes_:

#5922 das ganze

04.07.12 15:54
sieht dann so aus: das ist z.B. der nächste Schwung, den es aktuell bereits "kalt erwischt" hat... (nur exemplarisch, dass die Tilgung offenbar nicht wechselwilliger Unternehmen bereits begonnen hat...) nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung, Gruß

Quelle: Deutsche Börse
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 520090
Antworten
wes_:

...

04.07.12 15:57
@"offenbar nicht wechselwilliger" =>Ergänzung: oder nicht wechselfähiger

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 235  236  238  239  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,03
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,19 10,09 11,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK22XK5 , DE000VJ6AUB6 , DE000VJ68NM7 , DE000VJ9JVF0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--