getroffene hunde bellen:)
|
nun, mein hat deshalb keine familie die zu ihm hält und keine wirklichen freunde ;)
Ist es nicht seltsam das hier der "CEO" aus dem Nachbarthread also unser lieber Archon in unseren Thread kommt um hier Kritik zu üben?
Selbst Oma ist ihm gefolgt....
Daraus schließe ich das hier ein wenig Panik Herrscht unter den Investierten...
Nunja damit möchte ich nun zum Chart kommen den ich jetzt öfters hier ansprechen werde!
Der Kurs hat es heute zum Xetra Handelsschluss wieder nicht geschafft den Widerstand bei 2,11€ nach oben hin zu durchbrechen, somit hat sich dort ein Doppeltop gebildet was heisst das der Kurs am montag ( Börsen haben trotz des Feiertages geöffnet) wieder nach unten gehen müssten.
An dieser für das Chartbild untypische Kerzenbild kann man schön erkennen wie versucht wurde diesen Widerstand nach oben hin zu brechen, der Kurs schloss aber deutlich unter dieser Begrenzung/Widerstand.
Wer bei 1,75€ rein ist sollte dort noch gewinne mitnehmen weil ich wie schon gesagt durch das Doppeltop damit rechne das der Kurs Montag wieder richtung 1,89€ - 1,77€ runter gehen könnte.
Ich sage extra KÖNNTE und WÜRDE weil die Charttechnik auf Wahrscheinlichkeiten beruht!
Der RSI ist in einem überkauften bereich und dreht wieder leicht nach unten....
Und nun all das von mir gesagte nun als Chartbild:
shireen .....gäähhhn.
Alleine der Name klingt schon langweilig!
Aber ich glaube fast jede Frau will sich damit behandeln lassen....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |