Hmmm wieso habe ich nur das komische Gefühl als würde es in 2 Wochen keine Zahlen geben?
Natürlich nur meine Meinung ;-)
|
Hmmm wieso habe ich nur das komische Gefühl als würde es in 2 Wochen keine Zahlen geben?
Natürlich nur meine Meinung ;-)
Grund: die Sticheleien gehen immer weiter nicht nur gegen meine id. Unterstellungen und falsche Behauptungen übelster art, wenn der User irgendwelche Postings von mir nicht rechtens findet soll er sie melden und hier nicht solche unbelegten Unterstellungen, Behauptungen aufstellen. es reicht langsam.
den Gefallen kann ich dir leider nicht tun, werter user resol_i, ich brauche deine FDA postings noch als "Beweismittel"
und ja du hast recht, ich sollte diese unlautere Werbung mit offensichtlich nicht vorhandener Zulassung "mleden", du hast mich letzendlich durch deine intensive Meldepraxis, um meine Einwände entfernen zu lassen, davon überzeugt.
Aber nicht wie du annimmst, an die Moderation dieses Forums.
Dann lassen wir die Dinge ihren Lauf nehmen... du möchtest das so, ich füge mich dieser Bitte...
mit freundlichem Gruß & schönen Sonntag
resoli_s FDA-relevanten postings aus dem NBT bitte nicht melden, Danke!
Gruß
ich sehe gerade anhand des Meldedrucks: Grund: es gab hier noch nie eine handelsaussetzung bitte belegen
vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung... aber wie war es, als damals die Bafin bei Injex/Paketeria eingeschritten ist, was ich nun auch noch belegen muss (@dregon), nun gerne
Beleg link:
http://www.bafin.de/SharedDocs/...11/meldung_111221_paketeria_ag.html
wurde der Handel da nicht zeitweilig sogar ausgesetzt? oder weigerten sich nur verschiedene Brokerhäuser den Handel mit Paketeria/Injex Aktien auszuführen, auf Weisung der Bafin
ggf. bitte mich gerne berichtigen, dann habe ich das mit der Aussetzung falsch erinnert... Danke
Gruß
gelesen und nun muss ich erstaunt feststelle, dass er sich meldet um anzufangen zurückzurudern:
@"der segmentwechsel sollte bald vollzogen sein" Das sehe ich anders! Wer das Procedere eines Segmentwechsels kennt weiß, dass der nicht über Nacht vollzogen ist. (...) Ich rechne eigentlich nicht vor Oktober mit einem Vollzug des Segmentwechsel ... immerhin läuft das über die Bafin - auch nicht der schnellste Verein!
Nicht dass die Bafin noch Schuld drann ist, dass ein Delisting gefährlich nahe rückt... immerhin ist am 15. Dez. dieses Jahres Schluss... bis dahin darf/kann noch geschoben werden... dann hat es sich ausgeschoben... Butter bei die Fische...
Zitat:
Die Deutsche Börse schließt das First Quotation Board in seiner jetzigen Form zum 15. Dezember 2012. Der Börsenbetreiber begründete dies am Mittwoch damit, dass es im First Quotation Board als dem Segment mit den geringsten Transparenzanforderungen vermehrt zu Verdachtsfällen auf Marktmanipulation gekommen sei, worauf er schon im Februar hingewiesen habe.
Zitat Ende, Quellenangabe: http://www.finanznachrichten.de/...ation-board-zum-jahresende-015.htm
dann...
teu, teu, teu!
Gruß
es wurde bereits gemeldet ;-)
Einfach nur "unheimlich" !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |