Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 621  622  624  625  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.391.057 / Heute: 76
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Nightmare 666
Nightmare 666:

... wo sind eig. die Pro's

 
04.08.14 22:49
: DocMuSchi, luck0815 , Marleenje , Jumper , Clevi , TNTZS , Archenoa ,  Neo_01 , Lord Depo-tot , Deprioso , und wie sie sonnst noch alle hiessen ???

... abjesehn von Melone & Dreejoohn -> da iss sowieso Hopfen & Malz verloren  wa :D

...  jetzt nach der HV, wo doch  - Tacheles -  jeredet wurde :-O

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer lowland
lowland:

leiden unter

 
05.08.14 00:11
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer godi1954
godi1954:

jetzt habe ich mich

 
05.08.14 07:57
wegen meines knollers mal wieder aufgeregt.... sorry

zuerst einmal vielen dank für die berichterstattung.
ich hoffe die dargestellten ereignisse erhalten, soweit möglich, auch einen rechtlichen rahmen.
und bitte daran denken, auch nicht teamfähige darsteller haben ihre komparsen.

überraschen können mich die ereignisse nicht. ich durfte ja für lange zeit im NBT zu hause sein. da habe ich mich allerdings mehr um rechtliche punkte und um mir nicht schlüssige firmenaussagen gekümmert.

also teil 2 ist bestimmt interessant, aber dann..

eine HV berichterstattung beinhalted folgendes:
(kommt bestimmt auf der hompage)
- HV punkt 123 - vorgebrachte einwände - abstimmungsergebnis - wer hat diese maßgeblich beeinflusst.

danach vorschläge wie es weiter geht:
- rechtliche schritte gegen wen
- ordentliche HV wann
- wer überprüft es
- wird ein prospekt neu erstellt - wann
- ist ein listing im.... standard zeitnah real
- ist es zur zeit überhaupt gewünscht
- sind entlastungen vorgesehen
- was ist an greifbaren (rechnungsrelevante umsätze) ergebnissen nachzuweisen
- wann wird die informationsweise verändert (hompage, IR....)
- was sagt der sponsor
- wie stellen sich die (korrigierten) noch vorhanden eingebrachten werte dar
fragen über fragen...

da kamen bestimmt die wichtigen antworten?

ich habe bisher jegliche richtungsweisende hinweise auf die zukunft vermisst.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer godi1954
godi1954:

vergessen

 
05.08.14 08:05
was hat die kostenintensive prüfung durch ernst & young bisher für ergebnisse gebracht?
quelle jahresbericht...
es war doch nicht umsonst?
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

E&Y

 
05.08.14 08:24
ham sich bestimmt gekringelt :D

n.m.p.M.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

dregon

 
05.08.14 08:29
was meinst wer der "TROLL" hier ist/war? bool :-D er hats immer noch nicht gemerkt hahaha du und deine jumper Freunde :DD lol seid schön vera.... worden 3 Jahre lang und habts noch nichtmals gemerkt, lolololololol  
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

@sport #544

 
05.08.14 08:38

schöner Bericht!!! da ham die Pros & Ex-Schlaumeier "clever" nich das Rückgrat für!!! das wird da lieber tot geschwiegen / untern Teppich gekehrt, welch dumme Annahmen man zuvor gemacht & in den threads verteidigt hatte, bool


köstlich:

"Im Oktober 2012 wurde vermeldet : Das Unternehmen ist profitabel und die Auftragslage für das Quartal 2012 und das Geschäftsjahr 2013 ist hervorragend.
Was nicht gesagt wurde: Es gab bereits  massive Qualitätsmängel. Den Anwendern sind die Ampullen um die Ohren geflogen."

hatte der NBT nicht alte Mängelberichte der FDA (US) eingestellt, die von zerborstenen Ampullen bei der Anwendung und ähnliches berichteten? und genau dies vermutet? dass es überdauerne Schwierigkeiten in der Ampullenproduktion geben könnte!? dafür wurde man ausgebuuht / ausgelacht - fett ins Schwarze .-)))))))))

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

aah

 
05.08.14 08:41

"Samy Sosa.
Zu dem haben wir folgendes erfahren:  Sosa mußte im Gegensatz zu Grinmans anderen Dirtributorenfreunden eine fette Vorauszahlung  ich glaube 1 Mill.€ abdrücken. Aber aufgrund der Qualitätsmängel und des Produktionsstops konnte er nicht beliefert werden. Jetzt hat er Injex auf Schadensersatz verklagt."




gez kapier ik auch,

warum dat Interview NIE kam, bool


musste dat denn 2 Jahre dauern, bis es ma uffjeklärt würde? der arme Samy... schütte ma dein Herz hier aus beim NBT...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

watt

 
05.08.14 08:46
fürn Saftladen... unter Federführung des Mee$chtars... hieß es nicht er sei der EINZIGE der wisse, wie die Ampullen zu produzieren seien???

ike globe nich, da$$ das Problem mit ein bisken Qualitätsmanagement behoben sein kann... datt wurzelt tiefer :O warum ik datt globe? >FDA Berichte lesen, vonne letzte Runde (2000)... wie im NBT jetaan... anno 2011-12

ist aber nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- Verkaufempfehlung


Grüße
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

Dokumentation

 
05.08.14 08:52

fang ma an... (da wurde noch hemmungslos "gejubelt" und die vorsichtig-skeptischen user als "basher" abgetan... .-)


12/13: "was hat es eigentlich mit den defekten Ampullen auf sich? ist niemandem eine Ähnlichkeit aufgefallen?


ich meine ein Ampullenproblem hätte es schon einmal gegeben, soweit ich mich erinnere, sogar durch die FDA dokumentiert. Gibt es da einen Zusammenhang? Also in dem Sinne, dass es weniger an der Firma "Beyonics" liegt, sondern evtl. mit einem grundlegenden (noch nicht gelösten?) Konstruktionsproblem oder einem Prpoblem, welches konstruktionsbedingt erst beim Zusammenwirken von Injektor und Ampulle zum tragen kommt, aber nicht auf den Ampullenproduzenten (die "Produktionsmaschine") zurückverweist. Da steht doch: "bei der Produktvorführung" und nicht z.B. "bei der Auslieferung der Ampullen". Wenn die Ampullen seitens der Produktionsanlage nicht o.k. gewesen wären, wäre es schon vorher (vor der "Produktvorführung") aufgefallen? Aber ein solches Problem bei der Produktanwendung (Vorführung=Anwendung), gab es doch schon einmal? Quellen reiche ich nach, verlasse mich da jetzt nur auf meine Erinnerung (bitte nicht gleich "verklagen", bis ich sie nachliefere) außerdem rein spekulativ der vermutete Zusammenhang! und nur meine Meinung."



Q: http://www.ariva.de/forum/...-Traeumerei-457634?page=896#jumppos22416

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

da

 
05.08.14 08:57
wurde man vonne Pros noch ausjelacht... dass man keene Ahnung hätte :D und daher auch nicht "reich" würde :O bool
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

Doku... ins Deutsche frei übersetzt...

 
05.08.14 09:03

"Bericht über Behandlungsschäden für Injex-30 nadelfreien Insulin Injektor:" "Ich benutze den Injex 30 nadelfreien Injektor [=Anwendung/Vorführung] für Insulin. Er enthält eine Ampulle, die das Insulin enthält und injiziert. Diese Ampulle zerbrach, als ich sie benutzte, um mir 7 Einheiten Insulin zu injizieren, worauf ich mir kleinere Schnittverletzungen sowie ein Hämatom/Quetschung, von etwa 4 inch Größe zuzog. Mir sind bereits 3 Ampullen zerborsten in den vergangenen 3 Wochen. Der Injektor soll 5-30 Einheiten Insulin injizieren können. Meine Anfrage an den Hersteller erbrachte leider keinen Erfolg, das Problem zu lösen. Als es zum ersten Mal passierte, habe ich die zerbrochene Ampulle nicht aufgehoben, da ich dachte, es sei ein Anwendungsfehler (meinerseits), aber als es 2 weitere Male passierte, einhergehend mit ernsthaften Quetschungen, aufgrund des Spritzenkolbens, der über das Ende der Ampulle hervorstand, habe ich diese beiden Exemplare sichergestellt."


Quellenangabe: Maude Adverse Event Report: EQUIDYNE SYSTEMS INJEX-30 NEEDLELESS INSULIN INJECTOR www.accessdata.fda.gov/scripts/cdrh/cfdocs/...drfoi__id=751543

(Verkleinert auf 64%) vergrößern
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 746333
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

dat

 
05.08.14 09:10
war aus 2005 :O also hinlänglich bekannt 2011 schon 6 Jahre... INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 18405024


NBT hatte jesacht: Zentrale einschalten (Jehirn) + uffbasse + 1 + 1 rechnen .-)


"wir werden alle reich" allein die 'BRIC Staaten' werden ein Mecca für den Absatz"

"du kannst doch nicht allen Ernstes "Brasilien" vor 10 Jahren mit "heute" vergleichen?

(a.m.le :))))) bool, wie jesacht @a.m.le :O "Landeskunde" spielt da eher keine Rolle .-)


Pfeiffenköppe :D
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

dafür

 
05.08.14 09:11
haun die ihr juut erspartes rinn :O

bool :D
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer FRANK148
FRANK148:

....

 
05.08.14 09:14
Walle, wann is denn endlich dein Monolog zu Ende ? Gäääähn !
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

siehst du

 
05.08.14 09:18
a.m.le da kann man ruhig Brasilien vor 10 Jahren mit heute vergleichen, Gezeter und Aufschrei der Ungerechtigkeit völlig überflüssich, da et für den Pumper überhaupt keine Rolle spielt, in welcher Verfassung der Staat Brasilien ist .-) ihr habt euch alle n bisken vom Mee$chtar anstecken lassen, die Erde als eine Art Reißbrett zu betrachten, an dem man lustich vor sich hin "planen" aund "aufteilen" kann, in "Distributorenjebiete" höchster "Exklusivität"... hatte nur leider nüscht mit Realität zu tun... dat ist das Problem, wenn man für solche Flausen Geld at risk setzt... das könnte dann "wech" sein... :O


n.m.p.M./k.E.

Gruß
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

Melone

 
05.08.14 09:21
watt meinze, watt mir deine Einstellung dazu bedeutet? :O von dir kam 3 Jahre nur der selbe einsilbige Un.... Mattscheibe wa? hahahaha, aber du... zieh deinet Weges und überlass das denken anderen... aber störe sie nicht auch noch dabei .-) du durftest deine Kohle verheizen, allet schön und gut... aber dann is auch juut wa :D
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Selkirk
Selkirk:

@Walle

 
05.08.14 09:21
mach nur weiter und " leg den Finger in die Wunde"
macht das Hirn klar............. ;-)
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

so

 
05.08.14 09:23
zurück zum Thema :) dat sind die Männekes, die einem seit 3 Jahren erzählen watt alles gutes passiert, aber nix checken... lol nur... nicht bei mir ausweinen .-) bool
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

lustige bande

3
05.08.14 09:28
was immer wieder lustig zu sehen ist, die nicht investierten sind so nervös das ist unglaublich

die müssen eine zeit haben sich hier stundenlang täglich mit zu beschäftigen und ein post nach dem anderen zu befassen. und für was? für nichts? interessiert nämlich keine sau was die labern, auser das sie sich gegenseitig aufgeilen

macht weiter so, dass leben kann so schön sein - für manche - ihr lebt halt hier im forum und für ein invest in dem ihr nicht mal kohle habt, R E S P E K T :)
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

Selkirk

 
05.08.14 09:34
eine Aufarbeitung ist im Sinne der topic Diskussion, wenn die selbsternannten "Experten" dazu schon nicht in der Lage waren/sind/sein werden, es weder vorher abzuschätzen (wie der NBT @bavarian) und dat "Pulver trocken" zu "halten", noch im Nachhinein das Rückgrat haben, mal klare Worte zu finden (wie @sport, als einer der wenigen), dann tun die mir leid, haben sie mir damals schon getan, als man vorsichtig skeptische user, als "ahnunglose basher" abtat und mundtot machen wollte...

das sollte uns aber nicht davon abhalten einen Gedankengang zu Ende zu denken und endlich Lösungen für diverse Rätsel zu finden, die teils 3 Jahre offen geblieben sind, z.B. weshalb gab es nie das "Interview mit Sosa"? .-) nu is allet klar... warum et dat nich gaab :/

Dat das gerne totgeschwiegen werden soll, passt ganz gut in die bisher an den Tach jelegte Einstellung und Denkweise... mit 1 Wort erbärmlich. Vorher große Töne spucken, die Leute angreifen und hinterher, wenn alles so kommt, wie erwartet, den Schwanz einziehen und kneifen oder dämliche 1-Zeiler verbreiten, lol, wirklich erbärmlich


n.m.p.M./k.E.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

schockworld

 
05.08.14 09:39
siehst du hier einen der nervös ist?

ik nich :D wie auch, wenn seit 3 Jahren angenommene "Entwicklung", vollauf so eintritt, lol

und jetz darfse ma scharf nachdenken :O warum ham einige wohl KEINE Kohle rinnjesteckt? hmmm? tick, tack, tick, tack...................................


röschtich... weil sie sie noch ausgeben wollten, boool Dachtest du allen Ernstes jeder muss mit untergehen, wenn zu einem Thema watt jesacht wird? lol  
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

siehst du Selkirk

 
05.08.14 09:43
dat sind "Experten" machen sich um Nichtinvestierte mehr Sorgen, als um die tollen Entwicklungen, die eigentlich, lt. ihrer eigenen Einschätzung, bis heute alle eintreten sollten .-) hahahahahaha, erbärmlich :D
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15574

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

so

 
05.08.14 12:40

bevor jetz datt ganze "Echo" der verhinderten Ex-Experten kommt, die ausm Sonnebaden gar nich mehr rauskommen...


jenießt den Sommer Pilger


nehmt auch mal das Geld und lasst es euch gut gehen (für sich selbst ausgeben, nicht nur für "Mee$chtars" visions .) INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 18406399


Seite: Übersicht ... 621  622  624  625  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--