Anzeige
Meldung des Tages: Neue Bohrungen könnten die Story dieser Kupfer-Aktie komplett verändern
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 507  508  510  511  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.884.301 / Heute: 318
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Cleverle67:

Mit "schwerer See"

14.06.13 20:43

bringe ich persönlich auch die sehr hohe Wahrscheinlichkeit eines möglichen Untergangs in Verbindung. Dass alles Erdenkliche getan wird um den Durchbruch zu schaffen, ist meine feste Überzeugung. Warum ich diese habe bleibe ich euch schuldig. Ich bezeichne es mal als meine ganz persönliche Meinung.  Ob ein Dr. Klaue wirklich einen Laden übernommen hätte bei dem er innerhalb kürzester Zeit eine Inso beim Amtsgericht feststellen lassen muss, wage mehr ich zu bezweifeln. Er ist 1. kein Ami und heißt 2. auch nicht Bob.... Außerdem konnte er schon ein Weilchen den Lauf der Dinge beobachten.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,73%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

bierro:

2012 jede Menge los?

14.06.13 20:51

2012 war jede Menge los bei Injex, es gab zahlreiche positive Entwicklungen, aber auch Verzögerungen und bezüglich der Zahlen nicht erfüllte Erwartungen.  

Mit "schwerer See" assoziiere ich wesentlich mehr negative Entwicklungen ...

Wenn das denn keine "schwere See" ist - was dann? Das sind Wortklaubereien.

Antworten
bierro:

@clevi

14.06.13 20:52
Alles Erdenkliche getan wird - hüstel...

Hier wird doch schon seit 2011 alles Erdenkliche getan, Ergebnis ist bekannt!
Antworten
DocMaSche:

Zustimmung Bierchen

3
14.06.13 21:06
Seit 2011 wird alles Erdenkliche getan. Und deshalb find ich persönlich in dieser startup-Phase den Verlust von 500.000€ auch nicht schlimm (BTW: wenn da ein Gewinn von 100.000 oder 250.000€ gestanden hätte, wäre es doch für Euch genauso Shice gewesen). Der turnaround läuft und das 1.HJ 2013 sieht bestimmt schon anders aus. Dank Shireen wird der Hebel nach oben gewaltig sein. Und dieser Hebel wird den Kurs hebeln. OK, dazu muss erstmal das Listing erfolgen. Aber es wird kommen, trotz aller Zweifel eurerseits, so wie Ihr die Genehmigung des WPP damals angezweifelt habt und sie kam doch.

Aktuell bin ich allerdings froh, dass wir nicht gelistet sind, denn der faire Wert bei z.B. 3 Mio. € Umsatz wäre wohl so bei 70 ct etwa.
Antworten
Diva:

hallo clev,

14.06.13 21:22
keine firma ist freiwillig 6 -9 monate nicht handelbar - da kann sich jeder seine meinung dazu bilden [ also: war es ein seidener faden oder ein seidenes tau ;-)   ]

mit handelbarkeit gehe ich davon aus, dass die gröbsten klippen umschifft sind ->> ruhige gewässer & gute zahlen -> hafen (??)  ....

der ist gut: "Er ist 1. kein Ami und heißt 2. auch nicht Bob... "
Antworten
cbfb:

heute

2
14.06.13 21:42
müssen wir wirklich froh sein, dass die aktie nicht handelbar ist (höchstens man hätte nachkaufen wollen...)
augen zu und durch, werde ende des jahres wieder nach dem invest schauen. entweder ich hab noch was oder halt nicht.....
Antworten
Cleverle67:

Guten Morgen,

15.06.13 09:49
durch die gestrige adhoc/Mitteilung sind wir über die Gegebenheiten im Unternehmen informiert worden. Erfreulichere Botschaften wären mir/uns sicherlich lieber gewesen, so ist es nun mal und nun gilt es damit zu arbeiten und die angestrebten Dinge anzugehen und umzusetzen. Die nächsten Tage und Wochen werden zeigen in welche Richtung der Zeiger ausschlägt.......

btw: Warum beschäftigen sich die Kritiker - zumal sie offenbar nichts von der Aktie halten - so intensiv mit diesem Wert? Das wird mir vermutlich niemals klar werden. "Normal" ist das nicht. Sollte das ihr Lebensinhalt sei, dann Gute Nacht.
Antworten
ralfi1962:

@Clevi

15.06.13 10:07
was schreibst du da eigentlich ??

"durch die gestrige adhoc/Mitteilung sind wir über die Gegebenheiten im Unternehmen informiert worden"

Wo steht etwas zu den Gegebenheiten im Unternehmen ?

Wie läuft das operative Geschäft ? Wie schaut es mit Bestellungen aus, wie sind die Nachbestellungen ? Wie ist man finanziell nach einem Verlust von bis zu 500.000 € aufgestellt ? Was ist mit Sammy Sosa ? Wie ist die Produktionsauslastung ? Warum ist Herr Grinman auf einmal nicht mehr im Team ? etc.

Für mich persönlich war das ein nichtssagender Aktionärsbrief. Der WPP wurde im Februar genehmigt, das Listing am 18.03. sagte die Firma selber ab. Begründung hierfür sind laut Aktionärsbrief die Zulassung in China aus APRIL 2013 und der Weggang von Knoll aus APRIL 2013 ???
Also sagt man das Listing im März ab, weil man im April ne Zulassung bekommt ??

Beklatsche du weiterhin alles, die Rechnung wirst du meiner Meinung nach dafür bezahlen.

Ist aber alles nur meine persönliche Meinung und Sicht der Dinge.
Antworten
Cleverle67:

ralfi

15.06.13 10:21
Bekommst du von anderen Aktiengesellschaften auch Aktionärsbriefe mit Einzelheiten zum operativen Alltagsgeschäft? Junge, Junge wie bist du nur drauf??

Dass man noch einige "Hausaufgaben" zu erledigen hat....sind das keine Gegebenheiten? Dir wäre auch noch der Dienstplna der Putzfrau wichtig oder?

Wenn du Kohle in Anleihen der Commerzbank z. B. anlegst....willst du dann Rechenschaft darüber, ob man deinem verhassten Nachbarn auch einen Kredit gegeben hat?
Antworten
Cleverle67:

ralfi

15.06.13 10:26
Warum juckt es dich wie der Brief verfasst ist? Du hälst doch nichts von allem. Warum ziehst du nicht von dannen und erkundigst dich gelegentlich durch Nachlesen im Forum. Dich bewegt etwas Anderes....und das ist dein größtes Problem, das kannst aber nur du alleine lösen, wir nicht.
Antworten
Cleverle67:

ralfi ....

15.06.13 10:34
Dann gebe ich dir mal Antworten aus meiner Sicht:

"Wie läuft das operative Geschäft ? ---es läuft ----Wie schaut es mit Bestellungen aus, wie sind die Nachbestellungen ? ---vorhanden ---- Wie ist man finanziell nach einem Verlust von bis zu 500.000 € aufgestellt ? ---- ein Gewinn wäre sicherlich besser ---Was ist mit Sammy Sosa ? ---er lebt -----Wie ist die Produktionsauslastung ? ----es wird produziert -----Warum ist Herr Grinman auf einmal nicht mehr im Team ?-----frag ihn selbst ---- etc.
Antworten
ralfi1962:

Clevi

15.06.13 10:45
Ist das wirklich alles dein Ernst ??
Deine letzten 3 Postings disqualifizieren dich selber.

Verstehst du überhaupt die einfachsten ökonomischen Grundsätze ?

"Wie ist man finanziell nach einem Verlust von bis zu 500.000 € aufgestellt ? ---- ein Gewinn wäre sicherlich besser"

ohne Worte.....
Antworten
Archon:

...

4
15.06.13 10:57
Warum ist Grinman nicht mehr im Team!

Das könnte ein Grund sein, und bisher hab ich nichts Gutes über den Laden gefunden!

www.nutriformlab.com/de/shop_content.php/...r54a2k96phi11b29n6

Meiner Meinung nach räumt der Klaue ziemlich auf und das stimmt mich positiv für die Zukunft!
Antworten
bierro:

Tovli Brands

15.06.13 11:49
Auch Grinman´s, vertreiben Potenzmittel wie Nutriform. Schräger Vogel, passt aber.

www.google.de/...amp;ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest
Antworten
Beimbach:

..

3
15.06.13 12:37
"Bekommst du von anderen Aktiengesellschaften auch Aktionärsbriefe mit Einzelheiten zum operativen Alltagsgeschäft? Junge, Junge wie bist du nur drauf??"

Z. B. bei der IQ Investment AG und der SN Mineral Mining AG wurde mit Aktionärsbriefen nur um sich "geschmissen".
Wo's hingeführt hat, weiß man hier wohl.
Antworten
Cleverle67:

ralfi

15.06.13 13:06
Meinen Beitrag 12710 meidest du wie der Teufel das Weihwasser, nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung....so lenkt man den Fokus auf andere.
Antworten
Deineoma:

schau an schau an

15.06.13 16:07
bin absolut nicht zufrieden mit dem was die INJEX.ag. bisher geleistet hat. oder besser gesagt- mir passt die momentane Situation nicht.

ich hoffe, das der laden jetzt mal richtig geführt wird.

sonst wird der ein oder andere hier bald sicher anfangen die Magazine zu laden - oder dregon?!

gruß omi
Antworten
ralfi1962:

@all

4
15.06.13 16:44
Halten wir doch mal fest:

Klarer Punktsieg für den Nachbarthread bis zum heutigen Zeitpunkt.
Was wurden wir beleidigt und denunziert, weil wir unseren Standpunkt verteidigt haben. Nun sprechen viele hier davon dass Herr Dr. Klaue aufräumen muss. Warum muss er das denn ??
Was ist schief gelaufen in den letzten Monaten ??

Liest man eure Beiträge der letzten 12 Monate, dann sollte doch alles ROSAROT sein, oder ?

Tja, was haben wir denn die ganze Zeit gesagt, als ihr eure Luftschlösser gebaut habt ??

Musste einfach mal gesagt werden.
Antworten
Cleverle67:

ralfi

2
15.06.13 16:52
Ich sage nur 12710....was juckt es dich? Brauchst du Bestätigung zur persönlichen Befriedigung??? Hast du Minderwertigkeitskomplexe???
Antworten
Cleverle67:

Das weltweite Vertriebsnetz

2
16.06.13 12:30
wird weiterhin ausgebaut allen Unkenrufen und Störfeuern zum Trotz:

www.injex.de/distributoren

Jordanien u. Irak.
Antworten
Cleverle67:

VAE ebenso!

16.06.13 12:35
Antworten
ralfi1962:

Clevi

17.06.13 07:33
Was nutzt Dir ein weltumfassendes Vertriebsnetz, wenn kaum Umsätze generiert werden ???

2.5-3 Mio € Umsatz in 2012, obwohl man 40 Mio € machen wollte.

Es gab viele Verträge mit angeblichen Mindestumsätzen, die aber anscheinend nicht erzielt wurden.

Lies Dir mal die Meldungen zu Vertriebspartnern in 2011 und 2012 durch und stelle dies mal in den Zusammenhang mit den tatsächlich erzielten Umsätzen.
Antworten
stockworld88:

...

2
17.06.13 08:04
"Das Geschäftsjahr 2013 ist nicht weniger fordernd, denn jetzt müssen wir beweisen, dass wir die Kapazitäten unseres inzwischen weltweiten Distributorennetzwerkes auslasten"

die nächsten Quartale werden zeigen ob injex/shireen es schafft. ich gehe immer noch davon aus, dass dies so sein wird. 2013 wird es zeigen wo die richtung hingeht. jedoch sollte man in Q1 und Q2 schon deutliche umsatzsteigerungen sehen.

das injex/shireen nicht still steht liegt ja wohl auf der hand, da brauch man nur mal paar min im netz zu suchen, dass muss sich nun bei den zahlen widerspiegeln.
Antworten
ralfi1962:

stocki

17.06.13 09:09
Zuerst war es das 3.Q 2012, welches starkes Wachstum zeigen sollte, dann aber habt ihr auf jeden Fall von starkem Wachstum in Q4 2012 alle gesprochen.

Nun also Q1 und Q2 2013 !! OK.

Was kommt danach ? Hoffen auf Q3 und Q4 ??
Antworten
ahnungslos73:

ach stocki

17.06.13 09:12
das klingt aber schon ein wenig sehr blauäugig.

2011 sollte es tolle Umsätze geben mit dem Hinweis auf die vielen Verträge und Netzfunde,
2012 sollte es noch tollere Umsätze geben aufgrund der Verträge und vieler Netzfunde, die hier präsentiert wurden. Für diese beide Jahre liegen die Ergebnisse vor.

Irgendwelche Umsatzprognosen anhand von Netzfunden/-aktivitäten herzuleiten scheint daher eher unrealistisch bzw. nicht praktikabel.

Und danke an alle jene Optimisten, die sich wieder auf die Zukunft freuen, weil nun endlich aufgreäumt wird. Mit diesem Statement gebt ihr ja eindeutig zu, dass entgegen Eurer Einschätzungen eben nicht alle nach Plan gelaufen ist. Damit fühle ich mich und die noch viel fleißigeren anderen Skeptiker vollkommen bestätigt in unseren bisherigen Einschätzungen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 507  508  510  511  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--