Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,03 | 9,97 | 15,05 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,00 | 6,41 | 84.613,50 | |
|
... lest mal den Beitrag von MMTINJEX im gelöschten Thread.
"Wolle Sose kaufen."
Ja, so macht das Spaß. Ich sag ja, zurücklehnen, entspannen und den Dingen beim sich entwickeln zuzusehen.
Bin mal gespannt, ob MMTINJEX jetzt auch angezeigt werden soll, zahlt bestimmt auch die Rechtsschutzversicherung, oder vom rückgeführten Panzer aus Afghanistan vom Bruder usw. blabla ... ihr wisst schon *gääähn*.
Schönen Abend noch
wünscht tnzs
Ach so und nicht vergessen:
Die Kontra-Fraktion bringt so wenig vor, warum der Prospekt jetzt doch genehmigt wurde. Dabei hatte man dem großen Fachmann und Kenner der Materie Hutzl doch sooooo vertraut. Er hatte doch persönlich die "Regelung" in die Hand genommen. Und jetzt stellt man fest, er war und ist nur ein Angeber. Aber nehmt euch in Acht, jetzt kauft er den ganzen Laden auf. Blöde ist nur, dass die Aktienhalter ihm auch ihre Teile verkaufen müssen, oder macht er es mit Zwangsenteignung?

letztens immer behauptet, wenn die zahlen kommen, schmiert der kurs ab auf 0,50ct ? habe ich da was verpasst ? oh... achja, aber eventuell, wird es diesmal so kommen ? genau wie das wpp, der ja wohl nie... nie und nimmer kommen wird. da freu ich mich hier im thread zu sein, weil wir immer ein stück vorraus sind.
hier ist die Doppel ID.......du schreibst und schreibst...aber hast gerade mal Ahnung wie Umsatz geschrieben wird...und jetzt fängst du mit Abschreibungen an..??? Man man...
@Nighti....ist doch nicht schlimm....kann man ja mal verwechseln....schönen Abend noch....
Jetzt dürfen wir nicht mehr, obwohl eine neue Freundschaft ist doch geboren...?
Zustimmung! (jahaaaa, Ernst gemeint!) Bitte aber nicht vergessen, dass an der Börse oftmals nicht der faire Wert gehandelt wird, sonst die Fantasie. Außerdem könnte man auch mal das KGV und danach die peer-group heranziehen. Dazu müsste man die Umsatzrendite kennen. Ich kenn sie, sag´s aber nicht. (Ätschibätsch)
is ja blöd...so Querschreiben meine ich....aber wärt ihr denn ohne uns...keine Doci/Lucie Doppel-ID...kein NBT...? Dann hättet Ihr nicht mal eine Darseinsberechtigung...wäre doch langweilig, oder...?.
Aber wie war das jetzt mit der Soll- Ist Versteuerung?..Godi....Aha....keine Antwort ??
is mir zu blöde...mach hier nicht zwei Fenster auf...
@Nightilein....schreib du mal ruhig, wie du es am besten kannst...ist schon OK...deskrimiere ich auch nicht...
Mensch...ich bin noch gar nicht gemeldet worden...geht doch auch mit offenen Visier...wahnsinn...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,03 | 9,97 | 15,05 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,00 | 6,41 | 84.613,50 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |