Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 428  429  431  432  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.884.809 / Heute: 89
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Cleverle67:

Und täglich werden es mehr

16.02.13 18:48

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +43,15%

xszx:

Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen!

4
16.02.13 18:52
Wasn hier für eine Aufregung, entspannt euch mal! Mit ruhigem gewissen freue ich mich das dass Unternehmen weiterhin wächst. Der Rest kommt von ganz alleine :-) Hab zu 3,65 EUR gekauft und bin tiefenentspannt!
Antworten
Archon:

Peter Bohrmann

6
16.02.13 22:54
einer der wohl inzwischen vielen Beauty Trainer schrieb letztes Jahr:

"Die Wenigsten wissen bisher welches Potential dieses
neuartige "Beauty-Geheimnis" besitzt!
Glück auf, Peter Bohrmann :-)"

www.facebook.com/pages/Shireen/...56856972?ref=ts&fref=ts
Antworten
Archon:

Shireen

7
17.02.13 09:27
auf der Cosmetic News 2013 mit Live Behandlungen ;)

pbs.twimg.com/media/BDSmIJZCYAAm8WI.jpg:large
Antworten
Cleverle67:

Zum Thema Potential

6
17.02.13 11:26
Shireen bietet eine wirksame und schmerzarme Lösung zwischen den nur bescheiden wirkenden Methoden von Cremes und sonstigem Gedöns einerseits und der schmerzhaften und auf lange Sicht gesundheitsschädigenden Botox-und- Co.-Behandlungen andererseits. In diese riesige Kluft zielt das Produkt. Da liegt der Schlüssel und das Geheimnis. Jetzt muss es nur noch wirtschaftlich sinnvoll umgesetzt. Daran arbeitet man mit Hochdruck. Alles Andere bleibt jetzt jedem selbst überlassen.

Schönen Sonntag noch

Cleverle
Antworten
Murat Ozücugl.:

ist das Mittel besser als botoX?

17.02.13 11:28
ist es eine Alternative zu Botox? Wie kommt Mittel in der Branche an? Gibt es das schon länger?
Antworten
Murat Ozücugl.:

wer macht die Produktion des Mittels?

17.02.13 11:36
ist das auch injex?
Antworten
Murat Ozücugl.:

kauft injex das Mittel und füllt es ab?

17.02.13 11:39
wer ist derproduzent?
Antworten
stockworld88:

...

2
17.02.13 11:48
murat es interessiert dich doch eh net...also warum fragste?!
Antworten
Murat Ozücugl.:

stocki

17.02.13 11:56
bei mir dauert es immer ein bißchen länger! Verzeih meine Neugier, aber besser zu spät als überhaupt nicht. Zur Zeit besteht ja keine Eile, kaufen kann man eh  nicht. Aber vielleicht überzeugt mich diese Geschichte mit shireen. Wer weiß, denn ich bin ständig auf der Suche nach"dem investment"! Sei bitte so lieb und teile mir alles mit was du weißt, stocki! Das wäre sehr lieb von dir.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Murat Ozücugl.:

sehr lieb Archon

17.02.13 12:37
ist nicht nur für mich interessant! Danke nochmals!
Antworten
sakomo:

Moin Murat

2
17.02.13 13:04
solltest du ernsthaft Interesse an Shireen haben, so solltest du danach im Internet suchen. Du wirst schnell und viel Erfolg haben. Danach weißt du, dass viele Institute Shireen nutzen - ohne dass hierfür bisher groß geworben wurde. Und es sind meistens Institute mit gehobenem Anspruch, die ihren Kundinnen nicht irgendeinen Schrott präsentieren.

mecodem.wordpress.com/ade-falten/
Antworten
Cleverle67:

Murat

2
17.02.13 13:07

Auch für ahnungslos, Beimbach......und weitere "Wackelkandidaten"?

Ob und inwiefern Eile besteht ist nicht so pauschal zu beurteilen. Dass wir derzeit(!!) nicht handelbar sind, ist Fakt. Klar ist aber auch, dass sich dies tagtäglich ändern kann.

Nachdem zwischen der Meldung der Billigung des WPP und Handelbarkeit der Aktie im GS einige (wenige) Tage vermutlich vergehen könnten, wird dies allen an einem Investment in diese Aktie interessierten Anlegern nicht verborgen bleiben. Diese haben die letzten Wochen und Monate sicherlich für eine intensive Recherche genutzt und sich von dem Potential eine Meinung  gebildet. Spannend werden daher die ersten Kurse sein. Könnte mir gut vorstellen, dass dann vielen neue Erkenntnisse zu gewinnen sind. Auch dann wird gelten: Der Kurs hat immer recht.

Weiter sollte man daran denken: Freefloat verhältnismäßig gering und die Abgabebereitschaft der Inhaber dürfte noch geringer sein......

Antworten
Murat Ozücugl.:

cleverle

17.02.13 13:33
es ist so wie es ist, die Aktie ist vorerst nicht handelbar! Wann das wieder der Fall sein wird, ist Sache der Bafin. Mich aber wundert vielmehr, das obwohl hier ein Forum besteht, man sich noch nicht zu einer Interessengruppe zusammengeschlossen hat, um der Bafin das Interesse an einem Handel zu verdeutlichen. Das würde bei der Bafin zu einem Druck führen, der in die richtige Richtung weisen würde. Es kann ja nicht im Interesse der Bafin sein, wenn Aktionäre entrechtet werden.
Was das Investment angeht, weiß man nie welche Richtung bei einer Wiederaufnahmen des Handels eingeschlagen wird. Ich persönlich bin aber der Ansicht, dass man  bei injex einen langem Atem haben sollte. Das Produkt, sei es jetzt bei Diabetes oder im beauty Sektor, muß sich erst noch auf dem Markt durchsetzen. Die Produkte sind zweifelslos innovativ, aber werden auch nicht aus den Händen gerissen und genau dies ist vielleicht die Chance um hier nochmal günstiger einzusteigen.
Ich glaube auch, dass der Markt für nadellose Spritze auf lange Sicht groß genug scheint, da es doch eine Menge Leute mit Spritzenphobie geben müßte.
Abschließend bleibt für mich das Fazit, das es noch genug Chancen geben wird um günstig dabei zu sein!
Antworten
godi1954:

aus dem NBT

17.02.13 13:49
abgeschrieben NBT
"Dann sollte es ja nun wirklich kein Problem darstellen die Patentanmeldung bzw. Nummer dem gemeinen Fußvolk mitzuteilen.
Genau so einfach dürfte es doch auch sein, die Bearbeitungsnummer durchzugeben, mit der,  der am 7.November abgegebene WPP  behaftet ist.
Wo bitte kann ich die Forschungseinrichtung ( natürlich nicht alleine wegen Geheimhaltung) besuchen und besichtigen, wenn ich morgen in Berlin wäre ?
Strasse, Hausnummer, PLZ ???? - Am Buckower Damm ist sie nicht, so viel ist sicher."

ich gebe zu, ich bin ein wackelkandidat!!!
ich kippe um, wenn diese informationen kommen. sie sind mir wichtiger als personen und bilanzen (aus alten gründen).
beispiel: wir haben doch bei powerbags auch die patente einsehen können, eingeschrieben der rechte auf peter sommer, nicht auf das unternehmen. die standen in der bilanz powerbags, als wichtiger wertbestandteil des unternehmens. (50% des unternehmenswertes, delta, herr knoll) nachweis mehrfach, mit nummer patentamt im forum dort!
wer ist namentlich auf die patente eingeschrieben?
das sollte doch bekannt sein?
Antworten
ralfi1962:

@godi

17.02.13 14:31
Dazu wirst du keine Antwort bekommen.
Antworten
Archon:

Zur BaFin

2
17.02.13 14:33
man übet keinerlei Druck auf die BaFin aus. Es haben mehr als genug Leute angerufen wegen Injex. Auch wurde dort berichtet, dass eine Vorgeschichte bei der Billigung nicht interessiert.

Bearbeitungsnummer, solche Informationen gibt es von der BaFin nicht, auch sonst werden keine Auskünfte gemacht wie weit der Fortschritt ist.

Für solche Informationen wie Patentnummern muss man schon die Gesellschaft anschreiben und fragen ob eine Veröffentlichung gewünscht ist, kann ich im Moment nicht weiter helfen. Kannst du gerne machen Godi und uns dann mitteilen!

Im Jahresabschluss steht übrigens, dass das Shireen Fluid ein hauseigenes Produkt ist.

Forschungseinrichtung besichtigen? Realitätsfremd, mehr muss man dazu nicht sagen.
Antworten
godi1954:

danke

17.02.13 14:59
zu 3. gebe ich dir recht!
zu 1. wusste ich nicht!
zu 2. patentinformationen sind grundsätzlich öffentlich zugänglich. wie soll sonst eine recherche laufen? natürlich nicht mit allen informationen. (landessicherheit u.a.)
die recherche koste geld!
oder ich kenne u.a. die nummer, die art, und den anmeldeort.
www.dpma.de/service/e_dienstleistungen/index.html
über meine möglichkeiten finde ich den begriff injex voerst nicht!
ist aber fast immer so. brauche kleine informationen.
Antworten
godi1954:

mit

17.02.13 15:06
dem anschreiben überlege ich mal.
ich verwende da in der regel ein anwaltsbüro.
oder ich schreibe gruß godi ... scherz
Antworten
Archon:

Bei Injex

17.02.13 15:17
dürfte die richtige Adresse diese sein:

Dr. Detlef Purbst

Leitung
Forschung und Entwicklung

research@injex.de
Antworten
godi1954:

danke!

17.02.13 15:19
schönes wochenende
Antworten
Archon:

Aesthetic Conference Bild 2

4
17.02.13 15:51
pbs.twimg.com/media/BDThdIWCIAA7Phi.jpg:large

scheint noch früh am Morgen zu sein...

Die blonde Dame ist vermutlich Jenna Hammond

www.professionalbeauty.co.uk/page.cfm/...sitor/VisitorID=10486

Nächstes Wochenende ist dann erst die richtige Messe, bin auf das Feedback gespannt...
Antworten
stockworld88:

gute funde archon

17.02.13 15:56
bin auch gespannt auf die resonanz von dieser und den kommenden messen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 428  429  431  432  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--