|
was spamst du hier den Thread so voll? Hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun? Führst du mit Dir hier einen Monolog? Bitte antworte da nicht drauf...;-)
warum sich die aktieninhaber auf ein listing freuen?
*kopfschüttel*
alleine die frage danach ist so absurd ...
jedes deiner postings beinhaltet mindestens 5 fragezeichen.
ich weiss ja dass du über leichen gehst - nur um ein paar lacher zu erhaschen.
oder sternchen?
egal.
fakt ist:
"Was kostet der Bilderklau im Internet
Der im Internet grassierende Bilderklau (salopp ausgedrückt) kann ein sehr teures Vergnügen werden. Juristisch ausgedrückt geht es um Rechtsverletzungen durch Vervielfäligtung und/oder Verbreitung urheberrechtlich geschützter Werke. Das können selsbt erstellte Grafiken ebenso sein, wie Fotografien. Letztere sind ausdrücklich über § 72 UrhG geschützt und es kommt - entgegen landläufiger Ansichten - nicht darauf an, ob es sich um billige Schnappschüsse oder Kunstfotografien handelt.
quelle:
ploehn.com/bericht_Was-kostet-der-Bilderklau-im-Internet_150.html
natürlich ist es unschön wenn das kapital gebunden ist.
aber ich habe es glaube ich schon einmal weiter oben geschrieben.
wenn nichts mehr von injex zu vernehmen werden würde - dann - ja dann würde ich mir auch sorgen machen.
aber injex arbeitet im hintergrund - gezwungenermassen - aber was man jeden tag an news aus dem netz ziehen kann - sollte jeden wirklichen anleger - beruhigen.
nicht nur dass jeden tag immer von injex und shireen zu lesen ist - da sind jetzt auch grosse player im spiel die injex sicher nach vorne bringen.
dass man jeden tag mehr über injex oder shireen im netz liest?
wer diese 2 worte bei google eingibt findet auf den ersten 200 treffern injex:
poring methode
was mal unter uns ein raffinerter zug war von a.r das ganze poring methode zu nenen - respekt!!!
"Die INJEX Pharma AG hat in den ersten 9 Monaten des laufendenGeschäftsjahres einen Umsatz von ca. 2.1 Millionen Euro erzielt und einpositives Ergebnis in Höhe von ca. 290.000 Euro erwirtschaftet (vorläufigesErgebnis)."
nach nur 9 monaten.
hallo?
liest das überhaupt jemand?
quelle:
www.morgenpost.de/newsticker/finanzen_nt/...9285/Injex-Pharma-AG.html
sieht so ein unternehmen aus, dass insolvenz anmeldet - wie ich drüben lesen musste?
wie shireen jetzt schon erfolgreich eingesetzt wird.
interessant, dass du genau auf diesen punkt eingehst ...
von all dem was ich geschrieben habe ...
fühlst du dich angesprochen?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
"warum sich die aktieninhaber auf ein listing freuen? *kopfschüttel* alleine die frage danach ist so absurd ..."
ich habe bestimmte user danach gefragt! und die haben noch nicht einmal richtig antworten können! *kopfschüttel*
ich habe mich mit #10537 identifiziert! wobei ich die zwei wochen nicht akzeptiere. ein halbes jahr, bestimmt ... wenn die arbeiten (nach stockie heute) erledigt werden können.
"mehr als arbeiten kann injex nicht...zaubern können die auch net ich will im moment echt net bei injex arbeiten, die haben einen arsch voll zu tun, besonders die leute für die finanzen und bearbeitung des WPP"
was meinst du dazu? haben sie noch einen arsch voll zu tun? ich glaube ja!
die antworten von diva waren in ordnung: so ungefähr... ich kann noch lange warten. habe keine eile. ich kann auch ohne listing leben. dann lebe ich halt von den firmengewinnen. wenn mir einer ein gutes angebot unterbreitet, dann kaufe ich, dann eben außerbörslich. verkaufen auf keinem fall! das unternehmen läuft, nur das ist wichtig.
ich glaube nicht daran, aber ich akzeptiere ihre meinung. ob es so stimmt oder nicht ist egal.
doppel ID? bestimmt ! mit user ..... zusammen?
wenn ich morgen den rechener anmache - und du noch immer kneiffst melde ich dich - so einfach ist das
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |