Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 411  412  414  415  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Zugriffe: 1.879.924 / Heute: 106
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

lucky0867:

So

02.02.13 19:04

ist brav...schön das Profil wieder anpassen...

...und jetzt immer schön kräftig alles weitermelden....

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

Resol_i:

na

02.02.13 21:55

dann haltet die stellung bin dann mal 10 days wech zur sonne  4,5 h flug ;---)

hoffe der gs steht wenn ich wieder da bin bei injex und ich sehe unsere teilchen steigen....

recherchiert schön weiter und lasst euch nicht unterkriegen.......wir diskutieren die zukunft und da ist im letzten jahr sehr viel erreicht worden hier........

andere haben es immer noch nicht begriffen warum ein handy sana noch nicht umgesetzt ist weil der markt dafür nicht reif ist es vielleicht nie wird wer weiss.........

hatte rösch dargelegt und dann voll auf injex ausgreichtet was auch gut ist alles andere wäre dumm auch wenn das wirtschftliche leien nicht verstehen........

ich tippe gs eröffnung 3€ weil die q4 zahlen dann bestimmt sofort mit kommen..........

...........INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 15158399............INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 15158399...........INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 15158399.........INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 15158399

der eine darf bald auch wieder "segln"INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 15158399mit ariva pausen INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 15158399segeln ala bavarese

Antworten
godi1954:

hallo clever

2
03.02.13 12:05
erst mal ein kompliment, dass du hier vorstellungen nennst.
ich selbst kann mir diese umsatzzahlen nicht vorstellen.
umsatz bedeutet ja gehandelt und nicht vorgestellte verträge.
deshalb ist dein ergebnis, vor steuern, aus meiner sicht auch weit überzogen.
darüber hinaus sehe ich überhaupt gar keine notwendigkeit einen solchen gewinn darzustellen. die kunst ist doch diese werte anzupassen.
oder ich möchte einen wert nur "darstellen".
mal unabhängig von meinen vermutungen.
in dieser firmenzusammensetzung sind doch investitionen erforderlich. da beziehe ich mich mal auf resol, "die maschinen" laufen heiß, obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann.
aber wenn der experte es meint?
was meinst du wie hoch diese investitionen waren? der wert fehlt in deiner einschätzung.
ich kann es auf grund meiner geringen informationszeit noch gar nicht einschätzen.
eventuell sind ja aktionärsvorstellungen grundverschieden von vorstellungen zu einer firmenentwicklung.
das ganze ist doch gar nicht auf kurzfristige gewinne ausgerichtet?
oder einige finanzieren sich aus ausschüttungen.
dann möchte ich wirklich nicht dabei sein.
Antworten
stockworld88:

...

03.02.13 15:35
ich denke 3-4mio umsatz sollten es sein, aber lassen wir uns überraschen. wenn es von qaurtal zu quartal mehr wird, is das doch erstma das wichtigste.

die zahlen müssen zeigen das injex läuft und nachegfragt wird, schließlich handelt man an der börse die zukunft.

hier nochma was von shireen UK

www.box.com/s/epwqt4i8ktrgjbthea45
Antworten
cbfb:

sollte

03.02.13 16:17
cleverle67 mit seiner umsatzschätzung recht behalten oder auch nur in der nähe sein, wäre dies eine super sache. ich selbst kann es mir sehr gut vorstellen.
ein wachstum in der größe spräche für sich!
Antworten
Cleverle67:

godi

03.02.13 19:22
Ich kann gut auch mit weniger Umsatz leben...entscheidend ist doch das Ergenis vor Steuern. Und hier hat sich Injex ganz klare Ziele gesetzt:

www.injex.de/investor-ziele

Und dabei ist der ganz besonders margenträchtige Bereich mit Shireen erst so richtig im Kommen. Die erwarteten Zulassungen für Russland und China werden in meinen Augen erst richtig Musik in die Sache bringen.

Übrigens kann ich mit meinen Schätzungen auch völlig daneben liegen. Ich bin auch kein Insider und schreibe daher ohne Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit!!

Es steht jedem frei sich seine eigenen Zahlen zu "erdichten". Du bist aber gerne eingeladen auch deine zu schrieben. Wenn es dann soweit ist, kann man die Prozentabweichung vom tatsächlichen Ergebnis ermitteln...hätte doch was, oder?
Antworten
Cleverle67:

Kleine Ergänzung

03.02.13 19:29
zum Herrn Knoll:

Auf der HV war auch Herr Knoll zugegen. Ein Aktionär hat ihn auf die ganze Problematik mit den Testaten angesprochen und Herr Knoll hat in meinen Augen auch erschöpfend und überzeugend die Sache dargelegt. Wer von euch Kritikern hat eine solche Gelegenheit schon genutzt bzw. den Herrn mal persönlich gefragt...eher keiner. Aber jeder von euch gibt zu allem seine Meinung ab. Du kannst dir somit denken was ich und andere daher von solchen Kritikern der Sache halten...NICHTS! (und das mit gutem Grund).
Antworten
Cleverle67:

Ja, Ja

03.02.13 19:47
gewisse Herrschaften versuchen die Injex Pharma AG mit allen Mitteln in den Bereich von Abzocke und Betrug zu stellen....leider ohne Erfolg, denn wo solche Dinge nicht zum  Geschäftsmodel gehören, wird man diese auch nicht nachweisen können, auch wenn man sich noch so anstrengt und bemüht. Seltsam ist auch, dass man dafür sogar den wohlverdienten Urlaub vergeudet.
Antworten
godi1954:

also

2
03.02.13 20:51
ich hätte herrn knoll schon gern einige fragen gestellt. wie bekannt (?) habe ich aber keine aktien. vor dem kauf von aktien möchte ich von euch lernen. (beide seiten)
es wäre schön, wenn du mir dazu seine stellungnahme zukommen lässt.
bei powerbags hat er ja nicht widerrufen und es war trotzdem unfug.....aus meiner sicht.
mal schauen ob die sta meine ansicht teilt.  eventuell haben sich die ereignisse eh überschnitten. eventuell habe ich eine falsche meinung.
soll ich den kursverlauf aller bisherigen firmen aufzeigen, in denen (für die) u.a. herr knoll und herr zachiat tätig waren?
nachweis siehe ariva u.a. und die weitere geschichte.
was ich nicht verstehe: z.b. resol
"ich tippe gs eröffnung 3€ weil die q4 zahlen dann bestimmt sofort mit kommen.."
wer wünscht sich so etwas?
als "richtiger" aktionär (ich habe mich mit dem firmenziel identifiziert, wenn es so wie geschrieben sein soll???) wünsche ich mir einen kleinen eröffnungswert, damit ich dazukaufen kann. die zeit zum listing ist mir doch egal. ich profitiere von der langfristigen firmenentwicklung und die sofortige investition der gewinne in die zukunft.
ich habe dich bisher für genauso clever eingeschätzt!
ein hoher eröffnungswert bringt doch nur etwas für zocktionäre. sie haben angst und wollen schnell raus aus dem wert mit den eventuellen kursvorteil.
resol hat ja sogar die tage bis ende januar gezählt! warum nur?
aber wie geasagt, ich lerne noch!
Antworten
godi1954:

zahlen

3
03.02.13 21:09
kann ich da ja gar nicht nennen. bin ja noch bei der beobachtung.
stelle nur fest, dass bestimmte uservorstellungen, aus meiner sicht, für das unternehmen nicht zielbringend sind. eventuell zwingen ja die "aktionäre" die gesellschaft zu verfrühten prognosen? nicht die berechenbaren sondern die unberechenbaren sind das problem, wenn nicht schon die gesellschaft selbst das problem darstellt!
und wenn dann zahlen da sind, warum sollten sie ausgerechnet jetzt stimmen?
welche sicherheit haben wir?
dazu immer der hinweis auf die vergangenheit.
ist das erzeugnis und das management so gut, hätte es dem "zirkus" hier doch garnicht bedarft?
Antworten
Mega Infusion:

Immer

04.02.13 09:44

noch kein WPP?

Gäääähhhnnnnn INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 15166289

Antworten
cbfb:

das WPP

04.02.13 11:52
liegt der bafin vor! von keinem WPP zu sprechen ist doch reiner unsinn.....
Antworten
godi1954:

wenn

04.02.13 12:49
wir das aktenzeichen der eingangsbestätigung kennen, würden wir eventuell auch randinformationen erhalten. nicht mehr und nicht weniger...
wer kann helfen?
Antworten
godi1954:

ein aktionär

04.02.13 13:05
könnte dann die schlichtungsstelle der bafin anfragen.
natürlich nur, wenn er vorher mit dem unternehmen gesprochen hat und die auskunft nicht ausreichend erscheint z.b.! ohne meinungsverschiedenheit kann ja keiner schlichten ...
die antwort wird doch sein: machen sie sich keine sorgen, wir arbeiten an der genehmigung. voraussichtlich bis ... entscheiden wir ...
oder?
Antworten
Lord_Asteroth:

WPP

04.02.13 13:44
da kann man sich getrost noch zurücklehnen..

würde mich nicht wundern wenn der Februar noch rumgeht.

Heißt ja bis zehn Wochen - die Weihnachtstage.
Aber egal entscheiden ist welche Zahlen dieses Jahr gemacht werden - dieses jahr entscheidet es sich  HOT oder TOP
Antworten
Archon:

Es gibt

3
04.02.13 17:44
auch Leute, die meinem Rat gefolgt sind ;)

Hier mal ein Post, das der Wahrheit entspricht und einen Überblick über die Zeit einer Billigung gibt! Wer was anderes behauptet, lügt!

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=554#jumppos13874
Antworten
Diva:

hallo archon ....

04.02.13 18:03
ich habe !bewusst! nicht bei der BAFIN angerufen ...

( habe da mal mit einer anderen company, wo jeder eine bestimmte stelle anrief, nicht so gute erfahrungen gesammelt ... aber das jetzt nur am rande ...

danke aber fürs einstellen der info aus dem anderen thread, da ich den nicht lese ... anders wäre es halt schneller gewesen ...

gute trades - diva
Antworten
NEO_01:

das gute ist,

04.02.13 18:36

dass die bafin z.B. in der vierten Korrekturphase in 3 Tagen reagieren muss ...

wir sind ja jetzt schon eine zeit dabei und damit ...

Antworten
stockworld88:

...

04.02.13 18:52
wie kommst du auf 3 tage?
Antworten
Cleverle67:

Neo

04.02.13 19:10
Ich muss Stocki beipflichten....es gibt definitiv keine 3-Tages-Frist im Gesetz!!!!!!

www.gesetze-im-internet.de/wppg/__13.html
Antworten
Archon:

Dies und Das

5
04.02.13 19:45
www.professionalbeauty.co.uk/page.cfm/...sitor/VisitorID=10486

www.slideshare.net/InjexShireen/shireen-poring-brochure

www.slideshare.net/InjexShireen/...n-before-and-after-dec-2012

www.slideshare.net/InjexShireen/skin-deep-article-16330634

www.estheticienne.nl/nieuws/...ecteersysteem-zonder-naald.html

www.altijdjong.tv/altijdjong/index.php/...deren-zonder-naalden
Antworten
Mega Infusion:

@Archon

04.02.13 20:40

das bringt uns dem WPP auch nicht näherforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

*kicher*

Antworten
Diva:

neee .... das nicht

04.02.13 20:44
aber den guten schwarzen zahlen :-)
Antworten
The_Avenger:

@ Mega

2
04.02.13 21:04

Also wie in meinem Post beschrieben gibt es Fristen, die nur für die Bafin gelten. Nämlich 20 Tage. Die Durchschnittsrate dieser Wege (Hinundher) liegt laut Bafin bei  5 mal. 

Also alleine 5 mal 20 Tagefrist Bafin. Wenn sie nicht auf den letzten Drücker handeln, nehmen wir den Durchschnitt 15 Tage, das ist denke ich realistisch. Dann sind wir schon bei 75 Werktagen Bafinseits. 
Fast 3 Monate und Samstage mitgezählt. Dazu kommt dann die Bearbeitungszeit der Firma, die dann unbegrenzt ist. Nehmen wir 5 Tage, also eine Woche bis das Ding wieder bei der Bafin ist. Sind dann effektiv 25 Werktage, also nochmal ein Monat. 4 Monate/Duchrschnitt !!!
Und jetzt nochmal, Laut Bafin ist das "NORM" !!
Bafin prüft nicht die Zahlen für den WPP, die werden gesondert geprüft. Es geht jetzt hier in dem Post nicht um das Listing als solches, sondern nur um das Wpp. Das ist völlig losgelöst von alldem Spektakel
Antworten
Diva:

laut der info vom ....

04.02.13 21:23
01.02.2013:

"Informationen zum Wertpapierprospekt
Die INJEX Pharma AG ist über den bisherigen Fortgang der Prüfung des Wertpapierprospektes, der am 07. November 2012 bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) eingereicht worden ist, zufrieden."

haben wir hiervon rund 3 monate bereits hinter uns ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 411  412  414  415  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--