ist brav...schön das Profil wieder anpassen...
...und jetzt immer schön kräftig alles weitermelden....
|
ist brav...schön das Profil wieder anpassen...
...und jetzt immer schön kräftig alles weitermelden....
dann haltet die stellung bin dann mal 10 days wech zur sonne 4,5 h flug ;---)
hoffe der gs steht wenn ich wieder da bin bei injex und ich sehe unsere teilchen steigen....
recherchiert schön weiter und lasst euch nicht unterkriegen.......wir diskutieren die zukunft und da ist im letzten jahr sehr viel erreicht worden hier........
andere haben es immer noch nicht begriffen warum ein handy sana noch nicht umgesetzt ist weil der markt dafür nicht reif ist es vielleicht nie wird wer weiss.........
hatte rösch dargelegt und dann voll auf injex ausgreichtet was auch gut ist alles andere wäre dumm auch wenn das wirtschftliche leien nicht verstehen........
ich tippe gs eröffnung 3€ weil die q4 zahlen dann bestimmt sofort mit kommen..........
...........
............
...........
.........
der eine darf bald auch wieder "segln"
mit ariva pausen
segeln ala bavarese
dass die bafin z.B. in der vierten Korrekturphase in 3 Tagen reagieren muss ...
wir sind ja jetzt schon eine zeit dabei und damit ...
das bringt uns dem WPP auch nicht näherforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
*kicher*
Also wie in meinem Post beschrieben gibt es Fristen, die nur für die Bafin gelten. Nämlich 20 Tage. Die Durchschnittsrate dieser Wege (Hinundher) liegt laut Bafin bei 5 mal.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |