Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 553  554  556  557  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.105.175 / Heute: 7
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Zero99:

tja...

03.02.13 12:15
überprüft mal wie viele von diesen 10 regeln hier zutreffen.

www.wallstreet-online.de/nachricht/...0-regeln-abzocker-aktien
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Bavarian.Luck.:

@Mega # 13849

03.02.13 12:38
Siehe mein Posting # 13261

Eine wundervolle Aktie, die einen fulminanten Start ins Jahr 2013 erlaubt.
Nachdem ich am Mittwoch ausgestiegen bin , werde ich am Montag bei hoffentlich unter 10,- € wieder einsteigen und den Tiger bis knapp unter 30,- nochmals reiten.

Diese Reise durch's Phantasialand wird wieder einmal von vielen Lemmingen bezahlt werden ( deshalb immer gut behandeln) die das kleine Geheimnis einer solchen Fahrt nie lernen werden. Bereits an der vorletzten Station aussteigen und den Rest gemütlich zu Fuß gehen!

......dann klappt's auch mit dem Banker !

@Zero99 # 13850
stimmt alles was du schreibst, deshalb schon bei der Bahnhofstraße raus und nicht versuchen bis zur Schloßallee vorzustoßen, bzw. noch fataler, versuchen über LOS zu kommen.

Sorry for OT
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Zero99

03.02.13 12:59
Zitat aus # 13850
...Auf besagter Seite findet sich aber nicht nur kein Gutachten sondern auch kein Wertpapierprospekt, keine Bilanz und keine Gewinn- und Verlustrechnung. Das heißt, Sie haben als Aktionär hier überhaupt keine Möglichkeit nachzuprüfen wie es um das Unternehmen bestellt ist. Für jeden Anleger, der sich selbst einigermaßen ernst nimmt, ist so eine Aktie ein absolutes No-Go...
Zitat Ende:

Sieht es denn bei Injex Pharma AG viel anders aus?
Die 3 zahlen die vorliegen sind nicht testiert und wie sie sich zusammensetzen ist der Phantasie der "tiefenentspannten" Anleger vorenthalten.
Antworten
godi1954:

aber was bringt das testat,

2
03.02.13 13:16
darüber hinaus?
herr knoll hat die firmen powerbags, IQ, sn  u.a. ja auch testiert.
er hat sich, wie auch im testat geschrieben (umschrieben, aus meiner sicht), auf die aussagen der geschäftsführung bezogen.
hinterher hat er teilweise sein testat widerrufen. es war halt nicht so ...
kommt ja nicht so oft vor.
dem AR zachriat ist ja auch nichts aufgefallen.
die aktionäre haben in bestimmten bereichen eh keine kontrolle.
resol war ein user, der ständig auf die firmeninfos (penetrant) hingewiesen hat und das testat dabei als hauptsicherheit angepriesen hat. siehe ariva IQ
aber es war nur ein zock für ihn... siehe NBT!
resol, der spielinvestor des jahres 2013?
aber ich hätte da auch keine siegmöglichkeit! also kompliment!
Antworten
Nightmare 666:

Das Wort zum Montag für Master Drejon !

03.02.13 19:15
... entscheidend ist : " Plan B " ... mit  . " wenn & aber " kannste kein Banker überzeugen !
... und ... vergiss den Asbach nicht ... !

m.M.  

PS.

... viel Spass ;O
Antworten
hutzlflutz:

Parallelen erkennbar......?

6
03.02.13 19:30
www.handelsblatt.com/finanzen/...elle-von-abzocke/6816760.html

Seite 1: FlowTex
Seite 2: EM.TV: Mit heißer Luft zur Luxusyacht
Seite 3: Göttinger Gruppe: Lange Laufzeiten verschleiern das Schneeballsystem
Seite 4: Teldafax: Der Klacks und die Megapleite

......ich meine ja, aber das eine gelistete AG das Delisting nutz um sich vor den Zahlen zu drücken und um dann abzutauchen ist wohl einmalig. Respekt! Wiedermal was NEUES aus der Reihe "clevere und kreative Geschäftsideen"
Honi soit qui mal y pense
Antworten
Mega Infusion:

parralelen

2
03.02.13 20:00

"Eigentlich klang die Idee gut: Mit seinen speziellen  Bohrmaschinen wollte Flowtex Leitungen verlegen, ohne Straßen  aufzureißen und den Verkehr zu blockieren. Das Ettlinger Unternehmen  besorgte sich bei Banken und Leasinggesellschaften Geld für spezielle  Horizontalbohrmaschinen, die mehr als eine Million Mark pro Stück  kosteten. Über 3 000 Maschinen gab es auf dem Papier, doch nicht einmal  zehn Prozent existierten wirklich. Um dies zu kaschieren und den  Eindruck eines florierenden Geschäfts aufrechtzuerhalten, fälschten die  Manager Bilanzen und Seriennummern an den wenigen vorhanden Bohrgeräten.

Der  Trick: Flowtex verkaufte die nur auf dem Papier vorhandenen Maschinen  an Leasinggesellschaften; diese holten sich Kredite bei den Banken."

Dreimal darf man Raten wer hier die Maschinen bezahlt ;-)

Antworten
Bavarian.Luck.:

@all

7
03.02.13 22:41
Zitat:
Wer von euch Kritikern hat eine solche Gelegenheit schon genutzt bzw. den Herrn mal persönlich gefragt...eher keiner. Aber jeder von euch gibt zu allem seine Meinung ab. Du kannst dir somit denken was ich und andere daher von solchen Kritikern der Sache halten...NICHTS! (und das mit gutem Grund).
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos10306

Ja hier ist sie wieder. Die Gegenüberstellung mit dem Verursacher und der 100% Verlaß auf dessen Ehrlichkeit. ( warum auf einmal...????)

Wie gerne würde ich einmal Adolf Hitler fragen, warum er Polen überfallen hat und danach Frankreich. Und was hat man bis zum 30.04.1945 als Antwort bekommen.
Die Polen haben den Sender Gleiwitz überfallen und wir haben uns gewehrt. Danach hat uns Frankreich und England den Krieg erklärt und wir haben uns gewehrt......... das hätte ich also als Antwort bekommen, Hmm ! Hätte ich ihn persönlich gefragt.

Ach Herr Hitler ist nicht genehm....na gut wie wäre es mit Herrn Stalin, Herrn Bonaparte, Herrn Caligula, Herrn Nero etc. etc.  – alles ehrenwerte Leute die keiner gefragt hat, wie es denn wirklich war.

Zugegeben ein Herr Knoll hat nicht diese Gewichtung, doch die Causalität ist die gleiche.
Was wird uns dieser über Nacht geläuterte wohl erzählen.
Hm ich tippe aus lauter Selbsterhaltungsgründen, genau das selbe Lügenkonstrukt wie bisher.

Aber OK bei Injex AG ist das ja sogar noch einfacher gelagert.
Hier lag ja sozusagen der Müll von 5 Firmen und 10 Jahren unter einem Dach begraben. Nämlich der immer noch gültigen Firmenadresse.

Rösch AG, Paketeria AG, Injex Pharma GmbH, MMB GmbH, Injex Pharma AG.
- alles Buckower Damm

Da kommt also ein gewisser AR im Frühjahr -/ Sommer 2011 daher und behauptet, dass man nun die ganzen Produktionsmaschinen und Patente ( die man ja vorher schon hatte gemäß Meldungen aus Xing) von einer gewissen Firma Injex Pharma GmbH ( Herrn Fukushima)
(noch einmal) kaufen müsste.

Was man allerdings ( bestimmt unabsichtlich) verschwiegen hat , ist die Tatsache, dass man für diese Firma Injex Pharma GmbH bereits in 2004 ( nach einem kurzen Gastspiel bei Equidyne) schon einmal tätig war.
Und das diese Fa. Seit 2004 ihren Stammsitz wo hat? natürlich Buckower Damm!
Und dass man von dieser Fa. auch schon unter Paketeria AG Ware bezogen hat.
Zugegeben über einen Strohmann.-/ Firma
Und warum hat sie die Paketeria AG nicht direkt gekauft? Warum der Umweg über die MMB GmbH? – wissen wir stand heute alle! Sonst hätte doch die MMB GmbH nicht so viele ( jetzt nur noch 52% Anteil) Aktien.

Für Herrn Knoll doch eine ganz einfache Geschichte. Er kann alles was die 11,4 Mio Unternehmenswert ausmacht, direkt vor Ort physikalisch prüfen. Ich gehe einmal davon aus , das weiss man, dass man ähnlich einer Inventur, eine physikalische Überprüfung vornehmen muß.
Ist doch auch alles kein Problem – ist doch alles vor Ort, Maschinen, Lagerware, Computer, Büroausstattung und Vertragswerk.

Wir erinnern uns“ basierend auf den vorliegenden Zahlen........“

Hier braucht man nichts zu wiederrufen, was einem eine „gemeine“ Geschäftsleitung falsches z.B. aus Afrika zur Verfügung gestellt hat.
Man hat doch alles persönlich inspiziert und aufgenommen – oder?

Und weil man alles so toll und zur Zufriedenheit des Unternehmens „testiert“ hat, wird man ein knappes Jahr später ind den Aufsichtsrat gewählt. – ist doch üblich so , oder?

Also wenn ich ehrlich bin – Nein ich möchte diesen Herrn nicht persönlich fragen, aber ich wäre gerne dabei wenn man dieses ca . 11,5 Mio Testat Stück für Stück auf seinen Wahrheitsgehalt überprüft.
Antworten
Bavarian.Luck.:

Übrigens

6
03.02.13 22:58
die angezeigte Anzahl an Aktien hier auf ARIVA ist falsch. Die ca. 100K aus der Weihnachts-KE fehlen.

Ruhig noch ein bißchen mit der Korrektur warten. Vielleicht kann man sie dann mit der KE zusammenlegen, die mit Sicherheit gerade im Hintergrund durchgezogen wird.
Die Instrumente hierfür wurden ja am 14.12.2012 einstimmig ( MMB GmbH 52%) beschlossen.
Übrigens nur dafür war die HV bestimmt. Um die komplette Tagesordnung durchzuwinken. - ist aber auch mehr wie Ok, nach diesem Erfolgsjahr 2012.
Für diesen erfolg wurde AR auch mit Recht für weitere 5 Jahre zum CEO gewählt.
Leistung muß schließlich belohnt werden.
Erinnert mich stark an das Banken Boni System. Je mehr Miese, je mehr Boni.
Antworten
bierro:

Gut erkannt, Bav!

8
04.02.13 08:09
Das gute, alte Bock-Gärtner-Prinzip findet bei den Longs immer noch ungeteilte Zustimmung. Da fragen wir doch am besten den Beschuldigten, ob das denn auch alles stimmt, was Böses ermittelt wurde.

Wenn man Zweifel an der Nachhaltigkeit der unzähligen Vertriebsvereinbarungen angesichts der doch schwachen Umsätze anmeldet: Frag doch den Andy, der sagt Dir die Wahrheit! (Der hat ja erst zwei Insolvenzen hinter sich!)

Und bei Zweifeln an der Richtigkeit von Geschäftsergebnissen - frag doch den Knoll, der hat doch geprüft.

Da kann ich ja gleich den Cornflakes-Hersteller fragen, wie es kommt, dass in Laboruntersuchungen doppelt so hohe Zuckerwerte festgestellt wurden als auf der Packung deklariert.

Aber was schreib ich? Schon hundert Mal erwähnt, wird diese Ermittlungsmethode nach wie vor propagiert. Gut, dass wir nicht bei der Polizei sind.
Antworten
Mega Infusion:

Ob

2
04.02.13 09:52

Herr R. bald einen Injex AG - Wahrheit und Träumerei 15166338  ?

Antworten
hutzlflutz:

.

6
04.02.13 11:57
muss gleich in`s Bett. Hatte ne lange Nacht. Klasse Kommentare und sehr gut formuliert von Bav. Dem ist nichts hinzuzufügen!!

Die SDK hatte es in ihrem Warnschreiben auch treffend formuliert: Ich zitiere:

"Überall wo die Namen Paketeria (= INJEX) und RÖSCH auftachen, sollten sich Aktionäre sofort die Taschen zuhalten.

PS.: in der Satzung der INJEX stehen sogar unter 1. und 2. noch die alten Pleite-Paketria Geschäftszwecke. Erst unter 3. kommt beiläufig die nadelfrei Spritze/Med-Tech. Das heisst Injex ist die Summe aus dem Insolvenzgeschäft der Paketeria + dem Insolvenzgeschäft der alten Rösch AG + Pleite-Equidyne usw. Alles teils 15 Jahre alte Kamellen, die schon mehrfach zur Pleite geführt haben.
Dass die INJEX Pharma AG absolut nichts mit Pharme zu tun hat spricht ebenfalls für sich. Man ist ein simpler Medizintechnik- und Hyaluron Händler, wobei das uralte Allerweltszeug Hyaluron lediglich teuer zugekauft und unter dem Namen Sireen weiterverscherbelt wird. Verdienen können dabei nur die behandelnden Ärzte/Kosmetiker. Letztere stecken sich den Grossteil der hohen Behandlungskosten ein, wenn sich das Hyaluron + Injex + "Pooring Methode" überhaupt durchsetzt. Medizinische / Klinische Studien zur Methode mit Injex gibt es nicht. Es ist nur bekannt, dass man mit Injex NICHT gezielt in verschiedene Tiefen und Bereiche und mit verschiedenen minimalen Injektionsmengen Falten unterspritzen/Modellieren kann und das sagt ja wohl schon alles !!!!!

Gute Nacht allerseits...(im Sinne des Wortes ;-)
Honi soit qui mal y pense
Antworten
Bavarian.Luck.:

Rekordverdächtig!

2
04.02.13 13:44
Master of Perform
http://www.ariva.de/depot/ranking.m?type_id=110&ranking=228

Den Seinen legt es der Herr in die Wiege!.

Wie geht es eigentlich unserem "Unternehmensretter"?
Ist bestimmt mit einem Taxi ( 5,- € für Krankenfahrt) nach Hause gefahren.

Er hat aber recht. Es heult sich leichter im Taxi, als in der Straßenbahn!
Antworten
Bavarian.Luck.:

Man kann

3
04.02.13 14:04
sich also getrost noch zurücklehnen. Die Weihnachtstage 2011 sind also Schuld, dass es sich mit dem WPP verzögert.
Bis zu 10 Wochen, Monate, Jahre ( Zulassung China?) kann so etwas dauern, beschwichtigt Lord Afterot die kleinen Kinderchen, indem er Ihnen geduldig kleine Episoden aus dem "Gebrüder Rösch Märchenbuch" vorliest.

Und wir machten uns schon Sorgen!
Aber Nein nicht doch,- Es läuft alles nach Plan, so wie es eben in einem integeren gut strukturiertem Unternehmen laufen sollte.

Hoppla, jetzt wäre ich fast von einem Kleinbus voller Investoren überfahren worden, die weit über der zulässigen Geschwindigkeit, gen Buckower Damm hasten.

Jaaaaa - noch gibt es Sie , die guten Nachkaufkurse! - wissen da einige mehr?
Mann weiss es nicht, verstehen sie meine Damen und Herren, mann weiß es nicht !

Also ruhig zurücklehnen und den Geschichten von Lord Gehirntot lauschen. Dazu ein heißer Grog und ein warmes Deckchen über die Knie.
Antworten
godi1954:

nichts gegen resol

2
04.02.13 14:06
der wird !!!!!!!! spielinvestor des jahres!
nicht das er das spielkonto entsprechend seines tatsächlichen investments angepasst hat?
leider kann er meine beiträge nicht lesen.
ich stehe zu dir!
schönen urlaub ...
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Godi

04.02.13 14:13
Wahrscheinlich nur seiner eigenen Strategie vorausgeeilt. Sich sozusagen selber auf einem Lichtstrahl sitzend per Lichtgeschwindigkeit überholt.

Ja ich habe davon gelesen, dass die Evolution alle paar Jahrtausende solche Sprünge macht. - und wir dürfen dem teilhaftig sein, kaum zu glauben!

Ist er der Auserwählte? - wenn ja wer ist dann Neo?
Antworten
wes_:

an einem Tag

04.02.13 16:01
wieder alles verzockt... -100k... aber andere anranzen^^ da weiß man was von solchen Möchtegern zu halten ist .-)
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 575413
Antworten
godi1954:

nun aber

5
04.02.13 16:40
mal den resol nicht so schlecht machen!
er wollte doch in den urlaub fahren. da musste er doch verkaufen? die anlage hat dann halt
nicht funktioniert.
ist jetzt nur ein gebrauchtes schlauchboot möglich. schade!
so wie er schreibt: frau schwimmt hinter boot und bläst ... das boot auf.
ist nicht ganz dicht!
nee, nicht der resol, das boot.
Antworten
godi1954:

sorry

04.02.13 16:46
quelle vergessen
#10302 NBT
Antworten
Bavarian.Luck.:

Ich rate

2
04.02.13 16:51
dringend vom Kauf gebrauchter roter Schlauchboote ab.
Selbst wenn diese nur am ortseigenen Löschweiher zum Einsatz kommen sollen.

http://www.youtube.com/watch?v=RdyFUNYiMSw
Antworten
wes_:

godi

4
04.02.13 16:52
setzt die Blender auf igno, wenns zu bunt wird... ab und zu reinschauen und herzhaft lachen ist o.k., aber du bestimmst wann gut ist, nicht der andere .-) so lässt es sich seit 1.5 Jahren ganz gut handhaben und sorgt für reichlich Unterhaltung :) Gruß
Antworten
Bavarian.Luck.:

Was ist Los

04.02.13 17:25
mit unserem " Frontsoldaten" Grisu.
Keine Lagemeldung erlaubt bekommen vom Demagogenvorstand?

http://www.youtube.com/watch?v=VegXJvk849E
Antworten
Bavarian.Luck.:

Ja

04.02.13 17:33
das sind die Momente der größten Einsamkeit. Wo sind sie nur geblieben, die Buschtrommler und Fanfarenbläser, die mir zu 100% versichert haben, dass alles gut wird und alles nur eine Frage der Zeit ist?

Sie sind dort mit meinem Geld, wo ich eigentlich mit Ihrem sein wollte. Hm Ach so!

http://www.youtube.com/watch?v=XayzTlb_34w
Antworten
The_Avenger:

WPP

4
04.02.13 17:36

Ich habe heute einen Rückruf von der BaFin erhalten, natürlich geben sie keine direkten Auskünfte über die Firma. 
Ich habe dann die Fragen etwas "Neutraler" gestaltet und man sagte mir dann das man mit der Zeit von 2 Monaten noch voll in der Norm läge.  Die Bafin hat 20 Tage Bearbeitungsfrist, dann hat der Emittent beliebig Zeit nachzubessern, dann gibts bei Einreichung wieder 20 Tage frist etc... 
Diesen Vorgang in der 2 Runde zu bestehen und den Vorgang gebilligt zu bekommen ist praktisch und ausnahmslos unmöglich. Mindestens 3 mal geht es diesen Weg. Es kann durchaus mal sein das über 120 Punkte angemarkert sind. Es gab wohl Fälle da hat es über ein Jahr lang gedauert. 
Klar gibt es eine Dunkle Vergangenheit und einige Punkte sind ähnlich im Bezug auf Damals, aber eben nicht alle. Das will ich auch garnicht wegräumen, aber den Punkt um das WPP und die Dauer etc... Der ist fürn Arsch. 

Dies nur als Wasserstandsmeldung, auf eine Diskussion lasse ich mich nicht ein und provozieren lasse ich mich ebenfalls nicht. 

Antworten
Mega Infusion:

A little bit action

04.02.13 17:38

in der Rösch Ag forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 553  554  556  557  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--