Warum kommt nichts? Warum z. B. lässt er meine Beiträge nicht durch dem Mod löschen??? Es wäre ganz einfach mir Unterstellung vorzuhalten, oder?
|
Nachbarn sind schon ganz neidisch, weil denen nicht mal so ein Mist einfällt wie hier....die spulen immer die gleiche Laier ab...Hier herrscht wenigstens Kreativität...:-))
den ganzen bullshit hier durchgelesen - oder eher quergelesen.
was geht denn hier ab?
reso soll der quärulantiöse anwalt sein - der alles verhindern will - hier aber pusht?
wo passt denn das zusammen?
der anwalt hat angeblich 2k shares?
reso angeblich 45k shares?
nur noch fragezeichen hier!
man kann zu reso stehen wie mann will - manchmal nervt er - manchmal bringt er einen guten beitrag - seine smilys nerven - und seine m-klasse - aber jetzt hier eine diskussion vom zaun zu brechen, dass reso der "einspruchs-anwalt" sein soll ist doch so was von albern!
mir war schon klar, dass in der handelspause irgendwas "herhalten" muss. aber so was?
und mal was zu:
Cleverle67 : Resoli #9198 und weitere
... Ich hätte gerne eine Stellungnahme zu deinem Nick!!!
... daher erwarte ich eine Antwort auf meine Fragen.
... Ich habe festgehalten und erwarte von dem user RE-SO-L-I eine Stellungnahme und keine weiteren Ausflüchte und Nebelkerzen.
hör mal zu cleverle:
was du willst - und was du verlangst - ist ja erst mal sekundär.
oder anders gesagt "scheissegal"
du verlangst in einem inet-forum klarnamen?
schreibe hier mal deinen klarnamen hin - dann kannst du weiter auf die kacke hauen.
was ein irrenhaus hier!
cleverle:
"Ich hätte gerne eine Stellungnahme zu deinem Nick!!!"
ist doch eine aufforderung!
ich habe deinen beitrag gar nicht gelesen ;)
also keine schuldgefühle.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |