|
Du gibst ja schon wieder richtig vollgas....wie ich sehe, bist du wieder gut nach Hause gekommen. Bis jetzt sind Deine Ausführungen alle korrekt. Achja...man hat gestern dem Einsprucherheber 5€ für seine "wertlosen" Teilchen angeboten..:-)
Das mit dem Vollgas war nur ein Spass..:-) Natürlich sollst du alle richtig informieren, das ist schon OK. Ich denke, es gibt eine Menge, die im Hintergrund mitlesen und auch sehr interessiert sind. Im übrigen ist der Name des Einspruchnehmers bekannt, und wenn man danach googelt, weiss man um welche Sorte es sich handelt. Zu Deiner Info Marlenchen, ich habe mit Dir am Ende draussen eine Zigarette geraucht....;-)
!!! lucky...friendly fire wollte ich vermeiden....dachte du bist auch so´n Heckenschütze aus der Bauchtanztruppe.
U.a. für die stillen Mitleser im Hintergrund mache ich es...sie sind auch diejenigen zu deren Entscheidungsfindung ich gerne positiv beitrage.
...ne Schläfchen ist ausgefallen...musste telefonieren...ich glaube der letzte Kurze gestern war schlecht..:-) Wat is' mit Dir..? Heute Abend noch unterwegs oder fällt es aus?
Marlenchen...konntest du ja nicht wissen..:-) Aber ist auch mal schön, die Gesichter hinter den Namen zu sehen. Die Bauchtanztruppe hat bestimmt ein Einheitsgesicht...1 2 3 ...Freddy komm vorbei...:-)
CineMax, du hättest ihm die Zeitung wegnehmen sollen oder ein Feuerzeug drunter halten...unglaublich wie man sich so daneben benehmen kann.
So, jetzt erstmal ein Nachbier...
@lucky: Bei mir war es ja nicht schwer, jung (18 Jahre), einfältig und blond....

@Doc: Gute Frage! Ich frage mal so: Schädigte er nicht durch sein Verhalten die Firma und damit jeden einzelnen Aktionär? Wer nur mit den sprichwörtlichen "Peanuts" drinne ist, der kann damit viel Unfug treiben, oder? Es trifft ja im überwiegenden Maße die anderen.
Zum besssern Verständnis: Der Herr "Handelsblattraschler" hat dieses beim Verlassen des Raumes einfach auf dem Boden liegend zurück gelassen...gute Manieren ist für ihn wohl ein Fremdwort. Kam er diesmal auch mit dem Bentley vorgefahren?
ja das find ich schon erstaunlich.Der Einsprucherheber hätte für seine gut 2000 Aktien je 5 Euro bekommen können.Da er aber weiß,daß diese Aktien beiweiten mehr als diese 5 Euro wert sind,ging er natürlich nicht auf das Angebot an.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |