Und vor allem - was hat das mit Injex zu tun?? Verquere Logik.
|
was auch gut so ist, da momentan die produktion nicht hinterherkommt.
und sosa rockt die usofa.
ich habe gehört, dass sammy gebremst werden musste weil er mehrere mios in werbekampagnen investieren wollte.
und auch die deutschen fernseh- und magazinberichte/beiträge auf eis liegen - weil eben die prouktion NOCH nicht nachkommt.
general standard - ein grossinvestor - das sind die nächsten schritte.
und herr rösch fliegt ganz sicher nicht nach ford lauderdale um urlaub zu machen - mit seinem anwalt ...
hmmm ...
stay tuned.
gebe dir in allem recht!
ab jetzt gilt:
ob du recht hast oder nicht sagt dir bald das licht.
oder ob es ausgemacht wird ...
ich bin guter dinge.
auf die hv gehe ich nicht.
aber wenn das hier den bach runtergeht - bin ich in berlin - und nicht mit ein paar rosen in der hand - sondern mit holz - zwischen 26 und 35 unzen.
klar sind träumereien erlaubt.
sogar gewünscht.
es sind doch nur noch wenige tage.
wäre schön wenn wir bis dahin ALLE cool bleiben.
ich habe übrigens am 29.11. eine wichtige information erhalten betreff meines depots:
da steht, dass injex auf der abschussliste steht - und "prüfen sie deshalb, ob sie ihre bestände vorher verkaufen möchten"
habe mich für nein entschieden.
groovy
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
das sich so fast alle, wie @neo sich entschieden haben. wenn die von nebenan hoffen, das hier endlos " ABLADEKERZEN " zu sehen sind, haben diese schon mal falsch gelegen. ...... bis denne
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |