|
ich finde es saugeil wie hier einfach so getan wird,als ob nix passiert wäre.
planzahlennews letztes jahr und die zahlen von gestern. merkt ihr es noch? das sind welten.nicht 1 mio daneben gelegen sondern lockere 38 mio.
da interessiert auch das 4.quartal nimmer.warum wurden die planzahlen nicht nach unten korrigiert?! und die 2 mios sind nicht mal testiert.
eigentlich rechtfertigt nichts nen aktienkurs von 2,5 geschweige denn 3!!!
ich bin gaaaaanz locker,weil nicht investiert.
so eine news nach über einem jahr rauszubringen ist mehr als frech von injex! da braucht man auch nicht auf andere zeigen,dass die noch schlechter oder so sind.
dann wisst ihr ja was exclusiv in hinsicht auf umsätze bedeutet.(italien,brasilien,usw).
gestrigen tag gut verkraftet ? ICH SCHON ... karten werden neu gemischt ... injex hat die startposition eingenommen .... nun wird sich auf das wesentliche konzentriert! ich denke auch, wie manch anderer, das ein rückschlag nicht zwingend, für ewig und immer das aus bedeutet. wenn alles so shit ist, teilweise sogar von betrug die rede ist, so hätten wir doch gestern einen tieferen .... viel tieferen blutroten tag gehabt, oder? da ich eh langfristig, hier dabei bin, warte ich ab, was uns q4 bringen wird.
alles läuft nach plan..... :-)
aber sowas von ! nur dumm, das mein stopp nicht gegriffen hat.
hälfte weg.....mal wieder
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |