|
ist vom " FACH "!!!!!!!!!!!!!!!! ( siehe NBT ) *LOL na ich wes nicht, ob das so stimmt??? manche glauben eben alles, was so daher gelabert wird. und wenn hutz zu wes sagt, er sei vom fach, so stimmt das, dann wohl auch. zumindest für so manchen.
ach im übrigen, wes...te, ich bin der " OSTHARZER von den VOLKSBANKEN " ... kannst mir auch glauben. *hau...mich... wech
wie schon gesagt, ist mir der thread " INJEX der zukünftige WELTMEISTER " dann doch lieber.
schönen abend ...
wenn das mittlere nach oben durchbrochen werden sollte - würde ich das positiv werten
injex us ist gestern in facebook an den start gegangen.
www.facebook.com/Injex.West.Coast
"Richard Lim Just came back from the ADA (American Dental Association) show at San Francisco. Many dentists and professionals were very curious and interested on this needle free injection system."
website:
American Healthcare Product
ein bildchen anbei.
oder untergang ...
bald wissen wir es.
gott sei dank!
denn ich kann diesen ganzen mist - auf beiden seiten kaum noch ertragen.
ich betrachte injex ganz neutral und schreibe das was ich sehe - oder was passiert.
momentan sieht es so aus als würde injex nochmal durchstarten.
wenn nur endlich zahlen kommen würden.
verunsichert dich das nicht auch?
aber wie gesagt - die letzte news wurde bei mir als positiv eingebucht.
wie wäre es wenn wir hier nur noch über injex schreiben?!
wer nichts beizutragen hat - hält einfach mal den rand.
wer probleme mit wem - wo hat - ist komplett uninterresssant.
macht das doch per bm aus - und lasst das ewige gestichel.
sonst fange ich wieder an zu melden - und auch personen die hier schreiben.
danke.
und gn8
Wenn ich mir die Trades gestern Abend - nachdem resol_i angedeutet hat, dass die Zahlen außerbörslich kommen und somit nichts aus Aufspringen wird - sowie heute den Tag über so anschaue und dann lese, was heute hier so geschrieben wurde, dann sieht das für mich ganz danach aus, als ob sich jemand schnell die 1000-er Pakete wieder geholt hat, die er in den letzten Tagen und Wochen hin und wieder ins BID geworfen hat, in der Hoffnung dass der Kurs tiefer fällt, als er es letztlich getan hat, um billig(er) abzugreifen.
Klar soweit? 
Gute Nacht
wünscht tnzs
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |