www.beauty-shireen.com/en/
|
lecker unter 3 kekse-board.com/images/smilies/smilieessen075.gif" style="max-width:560px" alt="smilieessen075" />ich liebe iphonie........................
mhmmm ,und war das heute ein guter tag für die aktionäre?der kurs ist gefallen und es wird gejubelt.:)
normal bei der Injex-Zeitrechnung
"Wir werden kurzfristig mit 21 Medical Technologies LLC eine Pressekonferenz abhalten und dabei unsere Ziele definieren, die Vision darstellen und auch Details des Vertrages aufzeigen.' kommentiert Andy Rösch, CEO INJEX Pharma AG." (Zitat aus der News vom 04.09.2012)
Naja also beim WPP hieß schnellstmöglich von Februar 2012 bis voraussichtlich Oktober/November 2012 (andere Firmen (auch größere) kriegen das ohne die Formulierung schnellstmöglich zügiger hin)
und beim Kalender hieß "In Kürze..." immerhin von April bis September 2012.
Die Erwähnung des Handy-Sana ärgert ja immer einige (mir unverständlich), aber auch da sollte etwas kurzfristig geschehen, wo man erst ein 3/4 Jahr später ganz nebenbei erfuhr, dass es gescheitert war, verschoben ist und prinzipiell überdacht wird.
Da kannste hochrechnen, wann es die PK gibt.
noch nichts neues na dann...........
wenn die nächste news kommt knacken wir die 4 €euronchen wenn man sich den chart anscaut..............
das war ein kurzer zock!
und wenn injex bei sd in der wl verschwindet geht es noch mal empfindlich nach unten - war schon vor ein paar monaten so ...
"Ich kann immer noch keinen Abverkauf erkennen..."
wenn du es nicht siehst stelle ich gerne mal ein grafick ein - wo man es deutlich sieht.
habe aber gerade eigentlich keinen bock darauf - aber wenn du darauf bestehen würdest - mache ich es.
und ... wolltet ihr nicht schon lange bei der 4 sein? sieht eher danach aus, dass die 2,x kommt.
nur meine meinung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |