- Teilnahme nächste Woche an der Dental Showcase in London
Nachzulesen auf injexuk/twitter.
Aber wahrscheinlich alles Lügen ;)
|
auf xetra wird die aktie früher oder später verhauen...
da steht ja mal nix im bid...aber dafür will einer der longies bei 4 euro aussteigen:)
Manche haben einfach mega überhaupt keine Ahnung von irgendwas, bashen monatelang eine Aktie, ohne sich im geringsten damit beschäftigt zu haben.
Manche sollten einfach mega leise sein, bevor sie sich mit ihren Meganixblickerpostings zum Gespöt von ganz ARIVA machen.
Hier sind sie es schon lange!
HAHAHAHAHAHAHAHAHA 
Schönen Sonntag
wünscht tnzs
soviel Bullshit wie die Kontraindikatoren in kurzer Zeit in den letzten Tagen von sich geben.
KE = Kreditaufnahme
Wann war die HV?
Keine Ahnung von NIX, sag ich nur und das in rauen Mengen!
HAHAHAHAHAHAHAHAHA 
Schönen Sonntag
wünscht tnzs
ach marlenchen,du bist leider voll daneben.da kann man sich nur wünschen,dass du auf die schnauze fällst und nen total verlust erleidest...von mir aus auch mit anderen aktien!du hast es dir verdient;)
also wenn man hier als krimineller basher verurteilt wird,..seid ihr kriminelle pusher *g*
ist das gleiche in grün..was nutzen denn tausend gehandelte shares bei 3,30 wenn der kurs gefallen ist?!
ich bin gespannt auf die zahlen im oktober.da steht sicher wieder wischiwaschi drin.
Marlenchen ist ein krimineller Pusher:) ohne wenn und aber!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |