|
heute noch unter die 3?
wenn ja geht es nächste woche unter die 2?
fragen über fragen!
seitenrand ist schön
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
und hier sind doch alle zocker - oder nicht?
90% waren hier doch nur gierig nach dem schnellen gewinn - hängengeblieben - am liebsten heute als morgen raus.
oder eben mit verlust.
auch wenn dieser thread nicht unter pennys läuft - ist es doch einer.
und jetzt wurde dieser wert eben mal gezockt.
aber jeder zock findet irgenwann sein ende.
der trend is your friend - mal auf letzte woche achten ...
hast du insider-informationen oder warum schreibst du immer wieder dass es jetzt bald knallt - und das schon seit wochen.
du hast deine käufe zu 1,x versilbert - hätte ich auch gemacht - von daher kein vorwurf.
aber sage mir - was kommt noch - dann - bald ???
insider-level !!!
was ist das ???
na dann bin ich mal gespannt was noch kommt - was du weisst - was wir nicht wissen ...
gibt es nichts neues - und die "neue" seite von shireen sucks ...
und selbst wenn china endlich verkaufen darf - denkst du wir werden verkaufszahlen erfahren - eher nicht.
da kommt dann wieder so was x-einheiten wurden bestellt - aber zu welchem preis - ganz sicher nicht.
aber noch ist es ja nicht so weit - also ich konnte auf legalem wege nichts finden ...
da bist du ja!
dachte schon du meldest dich heute nicht mehr.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
du hast einen teil geschmissen - und alle wissen es.
ist nix schlimmes dabei - würde ich auch so machen ...
grün zu ende haltet die stellung bin bald wieder da hoffe die 4 steht dann....................
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |