Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 257  258  260  261  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.884.600 / Heute: 177
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Marlenchen18:

Wer

2
14.09.12 18:50
Wo große Nachfrage herrscht, da muss Kohle her zum expandieren, andersherum wäre es mehr als bedenklich.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +58,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Resol_i:

sakamo richtig institutionellen Investoren

2
14.09.12 18:53
institutionellen Investoren sind hier rein das ist wie ein ritter schlag für so eine junge und neu aufgestellte ag

www.theacongroup.de/referenzen-2012-251.html
Antworten
Resol_i:

marlenchen

14.09.12 18:58
das ja auch sinn und zweck an der börse und bei erfolg wird das an die aktionäre zurück gegeben sei es durch divi oder kurssteigerungen

wer das nicht verinnerlichen kann dem nutzt keine ct nur noch ne berghütte.;-)
Antworten
Marlenchen18:

Je mehr

3
14.09.12 19:03
Volumen und Kurs steigen, umso mehr drehen manche Burschen am Rad, einfach köstlich!
Antworten
sakomo:

Liebes Marlenchen,

3
14.09.12 19:15
Hochmut kommt vor dem Fall. Oberstes Gebot sollte immer die Achtung anderer sein, auch wenn sie anderer Meinung sind. Schön wäre es, wenn wir uns hier wieder auf Inhalte konzentrieren könnten.
Antworten
Marlenchen18:

Gerne sakomo

14.09.12 19:24
Ich habe mit denen nur ein wenig den Ton an den Tag gelegt wie er im Lösch-Thread so gang und gebe ist. Außerdem muss man sich üble Machenschaften nur bedingt gefallen lassen. Die Freiheit der Gegner hört dort auf, wo die der Befürworter beginnt. Diesbezüglich sind einige Gegner bisher sehr negativ aufgefallen. Gelegentlich muss man die Dinge ins Lot bringen...
Antworten
Marlenchen18:

Einfach schön!

14.09.12 19:34
Resol_i:

jo

14.09.12 21:29
she ich auch so marlenchen für mich hat sich der spannungsbogen wieder beträchtlich angespannt..............

wenn die aida ablegt schaut man auch nicht gerne zu sondern winkt lieber wie ich in richtung ufer mit einem überlegenen lächeln alles richtig zu machen............
Antworten
lady luck:

na? skype gruppenmeeting bald zu ende?

14.09.12 21:53
strategiebesprechung lol
bin auf euren nächsten "spannungsbogen" gespannt lol
oder kommuniziert ihr noch oldschool via facebook?
Antworten
schokie:

lol lady luck

3
14.09.12 22:30
mit verlaub lieber resoli, wer mit aida fährt, hat leider auch keine ahnung von kreuzfahrtschiffen, nimm s sportlich.
is halt wie fleisch bei lidl kaufen. schmeckt nach nichts, und ist günstig. soll ja wirklich manchen schmecken.
man knapp 10% noch puhhh dann habe ich meinen einstandskurs wieder, nach 1 jahr, tolles invest ehrlich hat sich echt gelohnt.
voll long ähh so long
Antworten
RoyalFlush:

......

14.09.12 23:35

recht haste schokie:)

aber wie andere user sagen würden,bist ja selbst schuld.hätteste doch nachkaufen können:) ironie off.

Antworten
lady luck:

schokie, den spread haste mitberücksichtigt?

14.09.12 23:40
aber grundsätzlich kannste froh sein wenn du -10% oder gar bei bei +/- null schließen kannst.
könnte noch ganz anders kommen, siehe ...
Antworten
tnzs72:

Chartanalyse Tagesbasis

3
15.09.12 10:12
Wie versprochen, wenn auch etwas verspätet die allwöchentliche, alternative Chartanalyse, ohne Schnickschnack und Kringelkrangel nach dem Ansatz "Keep it simple".

Nach wie vor geht es aufwärts, sowohl mit dem Kurs - das dürften mittlerweile jede/r bemerkt haben - als auch mit den Indikatoren. Das Volumen ist verglichen mit vergangenen Tagen und Wochen nach wie vor hoch und es wurde in den vergangenen Tagen mehr GEkauft als verkauft.

Beim Volumen bitte beachten, dass die Musik auf XETRA und in Frankfurt spielt, das wird vorallen Dingen von Anfängern gerne mal außer Acht gelassen.

Den Widerstand um die 2,70 hat es gestern noch zerbröselt. Anfang nächster Woche wird sich zeigen ob nachhaltig und ob der kurs weiter steigen kannm, und ob der Bereich um die 2,70 nun als Unterstützungesbereich fungiert.

Der Kurs rangiert immer noch am oberen Ende des Bollingerbandes und hat nun die untere Begrenzung des ursprünglichen Aufwärtstrendkanal des Chartverlaufes Frankfurt (nicht XETRA) erreicht.

Falls es nächste Woche Neuigkeiten geben sollte, wie bspw. die PK mit 21 MT und Sammy Sosa - die sollte ja laut letzter News (www.injex.de/fnews) kurzfristig stattfinden - könnte das nochmal für einen Schub sorgen.

Gruß von
tnzs
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 537290
Antworten
tnzs72:

Chartanalyse auf Wochenbasis

2
15.09.12 10:14
Hier im Prinzip ähnlich wie auf Tagesbasis:

- Kurs steigt nach wie vor im langfristigen Aufwärtstrendkanal,

- hat den Bereich um die 2,70 knapp überschritten

- die Indikatoren sind positiv gestimmt, wobei der MACD gerade mal anfängt sich leicht zu bewegen, da ist noch seeeeehr viel Luft nach oben.

Gruß von
tnzs
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 537291
Antworten
tnzs72:

Und hier noch

7
15.09.12 10:29

... meine ganz eigene Interpretation des Kursverlaufes in den letzten Wochen und besonders in den letzten Tagen.

Gruß von
tnzs

(Verkleinert auf 68%) vergrößern
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 537293
Antworten
Marlenchen18:

Je mehr

15.09.12 14:00
der Kurs in Richtung Norden davonzieht, umso mehr greift man in die Trickkiste und versucht die Dinge bewusst zu verdrehen und ins negative Licht zu rücken. Das gelingt aber nur bis zu einem gewissen Punkt, danach ist Schluss. Ich jedenfalls freue mich schon auf die nähere und fernere Zukunft.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit der Aktie noch viele schöne Überraschungen erleben werden.

Schönes entspanntes WE wünscht

Marlenchen
Antworten
Resol_i:

moin

15.09.12 14:24
egal was archon gestern gepostet hat hier im thread ist der nachweis das hier investoren drann sind

und die juckt solch zinnober nicht für die ag hat eine andere zeitrechnung angefangen, man kann froh sein wenn man als kleinanleger noch etwas günstig einsammeln kann

spätestens wann das amit listing kommt und die pr hier richtig los geht speziell im beauty bereich wird es richtung antares marktkap. denn die sind nicht mehr wie wir.........
Antworten
Marlenchen18:

Gewinne bereits 2012 zum Ziel

15.09.12 14:53
www.injex.de/investor-ziele
Antworten
Ostharzer:

top invest....

3
15.09.12 15:27

hätte ich auf so mach andere gehört, hätte ich ein schmerzvollen verlust eingefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!  jedoch bin ich von injex auf grund der informationen überzeugt geblieben und hatte nicht verkauft. dies war nun die richtige entscheidung, nicht zuletzt, weil ich langfristig viel sehr viel potenzial in der aktie erkenne.

ein schönes we und auf eine neue dunkelgrüne woche, der

ostharzer    :-)))

Antworten
stockworld88:

:)

3
16.09.12 10:09
einige werden hier reich vom geld her und andere werden reich an erfahrung, die halt jetzt noch keine ahnung von injex haben :)

auf eine schöne nächste injex woche...und sie wird schön, bin mir da fast sicher
Antworten
Archon:

Intraday Chartbild

3
16.09.12 13:49

"DIE GIRAFFE" - mit ein bisschen Phantasie ;)

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 537460
Antworten
FRANK148:

....

2
16.09.12 13:59
der hals wird aber nächste woche noch viel länger
Antworten
sakomo:

Vertriebspartner Asien

2
16.09.12 14:12
als Geldgeber. Dabei vertreibt dort ja noch gar keiner, China und Indien steigen doch erst demnächst ein - aber die scheinen überzeugt zu sein, dass Injex dort ein Kracher wird...die Spannung steigt.
Antworten
lady luck:

sakomo, ?in china vertreibt keiner?

2
16.09.12 16:16
lies im pak-thread zeitraum sept. 2011 nach.
da wurde der china vertriebspartner in höchsten lob gepriesen! war wohl nichts lol
nach 1 jahr wünsch ich viel glück auf der suche eines "neuen" bzw. realen, physischen partner...time goes by lol
oder war diese meldung vor einem jahr ein fake (irreleitender besch^**)?
schwierig gegen ein kollektives gedächtnis anzukämpfen gell?!!
schwach von euch, wenn das stereotype wiederholen und aufwärmen alter stories der neue spannungsbogen sein soll! ein wenig mehr kreativität bitte!!
so erwischt ihr keine börsenneulinge am haken!
obwohl: die giraffenmetapher gefällt mir.
archon, respekt!
Antworten
sakomo:

lady

2
16.09.12 16:29
ich verstehe, dass ihr frustrierten von damals immer irgendwo die falle wittert. Einmal geld verloren macht anscheinend nachtragend und frustriert, gepaart mit verfolgungswahn. Aber ist schon in ordnung - die entwicklung ist hier so deutlich vorgezeigt, so dass sogar du dein verlorenes geld wieder bekommen kannst, wenn du verstehst, was hier passiert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 257  258  260  261  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--