Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 241  242  244  245  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Applied Materials Inc

Strategie Hebel
Steigender Applied Materials Inc-Kurs 4,99 9,93
Fallender Applied Materials Inc-Kurs 4,84 9,60
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1WSJ8 , DE000VJ26F41 , DE000VJ25HC0 , DE000VJ4LNR9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 1.870.689 / Heute: 103
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Resol_i:

sehe

05.09.12 13:38
ich nicht so die anzeichen das es hier sehr gut läuft verdichten sich immer mehr...........

Aufgrund der jetzt schon gezeichneten Auftragsvolumen weltweit werden wir unsere Produktionskapazitäten kurzfristig erheblich erhöhen müssen und die Logistik den zukünftigen Herausforderungen anpassen.

www.dgap.de/news/corporate/...its-ersten-jahr_42269_731600.htm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +116,42%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +67,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,40%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,72%

Resol_i:

hier

4
05.09.12 13:40
kommt eine richtige bewertung bald denn im moment sind wir hier massiv unterbewertet
Antworten
GURUFOCUS:

Wenn man Sosa und Dana zusammen googelt erhält man

05.09.12 14:22
- möglicherweise, falls es sich um gleiche Personen handelt, sind diese Namen schon in der Kksm Aircraft Holdings, LLC.    Das Update soll aus Mai 2012 sein.  Über die Unternehmung gibt es eine Art "Zuverlässigkeitsprüfung" die wahrscheinlich - kostenpflichtig? angefordert werden kann.
Wenn jemand möchte, bitte.

www.corporationwiki.com/Florida/Hollywood/...-llc-6224263.aspx
Antworten
stockworld88:

...

05.09.12 15:19
mich würde aber trotzdem mal interessieren wann der wechsel in ein anderes segment ansteht. wird ja langsam mal zeit...

aber rösch wird es schon nach und nach abarbeiten, die nächsten 3 monate werden sehr sehr spannend
Antworten
dregonfleisch.:

sollange der experte

05.09.12 15:20
nicht den handel bei der dbank ermöglicht umöglich
Antworten
tnzs72:

Zum Thema Volumen

2
05.09.12 15:28
Geht mir gerade so durch den Kopf:

Falls jemand auf die Idee käme das Volumen in Frankfurt (Parkett) heute um die Mittagszeit mit vergangenen Tagen zu vergleichen, dann wäre das völliger Blödsinn und zeugte nur von vollkommender Ahnungslosigkeit und Dilettantismus.

Begründung:

Mittags ist der (Handels-)Tag in der Regel noch nicht zu Ende. Braucht man nicht näher erläutern, sollte jedem klar sein, dass am Nachmittag in der Regel ebenfalls Handel stattfindet und Umsatz herrscht.

Viel gewichtiger ist aber:

Die Musik spielt heute auf XETRA und nicht in Frankfurt (Parkett). Wenn ich also das heutige Volumen mit dem Volumen an vergangenen Tagen vergleichen möchte, sollte ich auch den XETRA-Handel mit in den Blick nehmen - und den gibt es noch nicht so lange.

Streng genommen müsste man also XETRA und Parkett zusammen nehmen und mit dem Volumen in der Vergangenheit vergleichen, vor allen Dingen bei den Tagen an denen es noch keinen XETRA-Handel gab und dabei aber auch Tradegate und Stuttgart nicht ganz außer Acht lassen.

Außerdem ließe sich darüber diskutieren, ob es überhaupt Sinn macht das Volumen vor und nach Inso-Aufhebung sowie Namensänderung miteinander zu vergleichen.

Aber so blöde ist ja niemand, das alles nicht zu bedenken, wenn man eine vernünftige und aussagekräftige Analyse machen möchte.

Ging mir nur so gerade durch den Kopf.

Und abgesehen davon - wie schon so oft gesagt - ist es sowieso fraglich, ob Chartanalyse hier im Moment überhaupt Sinn macht.

Gruß von
tnzs
Antworten
Oo-its-your-m.:

dregon, tnz

05.09.12 16:26
Das die Aktie bei deiner Bank gesperrt ist hast du den oberen bankberater deiner bank zur verdanken.
Der Segmentwechsel läuft mit sicherheit nicht über deine Bank!
Ich bin zur Kreissparkasse gewechselt da gibts keine probleme!
Den rat würde ich dir auch empfehlen!

Sobald die Pressekonferenz mit 21MT ausgestrahlt wird gehts bei xetra richtig rund ;-)

Dies ist nur meine eigene Meinung und fordert niemand auf irgendwie zu Handeln!!!!!

Danke tnz für deine chartanalysen :-)

mfg Oo-Its-your-mum
Antworten
dregonfleisch.:

ja wechsel geht leider nicht

05.09.12 16:32
aber danke
Antworten
Marlenchen18:

Und unser

05.09.12 17:13
schärfster Konkurrent tritt immer mehr den Rückzug an......

http://www.ariva.de/antares_pharma_inc-aktie
Antworten
Punto4:

Nasdaq Kriterien Information

05.09.12 18:31

Der Nasdaq hat drei Sätze von Zulassungsvorschriften. Jedes Unternehmen muss mindestens eine der drei Anforderungen Sets, sowie die wichtigsten Regeln für alle Unternehmen.

Listing-Anforderungen für alle Unternehmen
Jedes  Unternehmen muss ein Minimum von 1.250.000 börsennotierte Aktien bei  Auflistung haben, ohne die von leitenden Angestellten, Direktoren oder  die wirtschaftlichen Eigentümer von mehr als 10% an der Gesellschaft  gehalten. Darüber  hinaus muss die regelmäßige Geldkurs zum Zeitpunkt der Notierung $ 4  sein, und es müssen mindestens drei Market Maker für die Aktie sein. Allerdings  kann ein Unternehmen unter einem Schlusskurs Alternative 3 $ oder $ 2  zu qualifizieren, wenn das Unternehmen erfüllt unterschiedliche  reequirements. Jeder Eintrag Firma ist auch erforderlich, um Nasdaq Corporate Governance-Regeln 4350, 4351 und 4360 folgen. Die  Unternehmen müssen auch mindestens 450 round lot (100 Aktien)  Aktionäre, 2.200 insgesamt Aktionäre oder 550 insgesamt Aktionäre mit  1,1 Millionen durchschnittliche Handelsvolumen in den letzten 12  Monaten.

Neben diesen Anforderungen müssen Unternehmen alle Kriterien unter mindestens einem der folgenden Standards entsprechen.

Listing Standard Nr. 1
Das  Unternehmen muss insgesamt ein Ergebnis vor Steuern in den letzten drei  Jahren von mindestens $ 11 Mio., in den vergangenen zwei Jahren  mindestens $ 2.200.000, und niemand Jahr in den letzten drei Jahren  einen Nettoverlust haben.

Listing Standards Nr. 2
Das  Unternehmen muss mindestens gesamte Cashflow von mindestens $  27.500.000 für die letzten drei Geschäftsjahre, ohne negative Cashflow  in jedem dieser drei Jahre. Darüber  hinaus muss die durchschnittliche Marktkapitalisierung in den letzten  12 Monaten mindestens $ 550 Millionen und der Umsatz im abgelaufenen  Geschäftsjahr muss $ 110 Millionen, Minimum sein.

Listing Standards Nr. 3
Unternehmen  können aus dem Cash Flow Anforderung der Norm Nr. 2 entfernt werden,  wenn die durchschnittliche Marktkapitalisierung in den letzten 12  Monaten mindestens 850 Millionen Dollar und einem Umsatz über dem  Vorjahres sind mindestens $ 90 Millionen.

Ein  Unternehmen hat drei Möglichkeiten, um an der Nasdaq gelistet zu  werden, je nach den zugrunde liegenden Fundamentaldaten des  Unternehmens. Wenn  ein Unternehmen nicht erfüllt bestimmte Kriterien, wie die  betrieblichen Erträge Minimum, muss sie es wieder gutmachen mit größeren  Mindestmengen in einem anderen Bereich, wie Einnahmen. Dies trägt dazu bei, die Qualität der Unternehmen an der Börse notiert zu verbessern.

Quelle: www.investopedia.com/ask/answers/121.asp

Quelle Bildlich: www.venturelawcorp.com/listing_requirements_nasdaq.html

NASDAQ Markets

NASDAQ Global Select Market

The NASDAQ Global Select Market has the highest initial listing  standards of any stock market in the world. A company must meet specific  financial and liquidity requirements for initial listing and must  continue to meet standards to maintain its listing on the NASDAQ Global  Select Market.

NASDAQ Global Market

The NASDAQ Global Market, formerly the NASDAQ National Market®,  has a new name that more accurately reflects the global leadership and  international reach of this market and listed companies. A company must  meet all initial listing criteria of one of the three listing standards  for initial listing and must continue to meet standards to maintain its  listing on the NASDAQ Global Market.

NASDAQ Capital Market

The NASDAQ Capital Market, formerly the NASDAQ SmallCap MarketSM,  was renamed in 2005 to reflect the core purpose of this market —  capital formation. A company must meet the minimum financial  requirements for initial listing and must continue to meet standards to  maintain its listing on the NASDAQ Capital Market.

Quelle: www.nasdaq.net/PublicPages/ListingStandards.aspx

Antworten
dregonfleisch.:

das wird ja alles locker erfüllt

05.09.12 18:39
NASDAQ wir kommen
Antworten
Deineoma:

dregon

05.09.12 18:50

nimms mir nicht persönlich bitte!,  aber ich glaube du willst nicht wechseln

Antworten
NEO_01:

sell on good news

2
05.09.12 18:54

und das habe ich gemacht.

bin jetzt erst mal all out.

hier sind mir gerade zu viel zocker an board - wenn die schmeissen kann es noch mal böse runtergehen. und da ich im plus war ...

trotzdem allen viel glück hier

Antworten
dregonfleisch.:

ich kann nicht zum letzten mal

05.09.12 19:05
dann werden die kredite fällig
Antworten
Archon:

Der

7
05.09.12 19:20
war gut Neo ;)

Ich hatte ja gestern geschrieben, dass der Satz .... "in Verbindung mit einer sehr bekannten Persönlichkeit aus der amerikanischen Öffentlichkeit..." sehr interessant ist.

Dass es sich dabei aber um einen Nationalhelden wie Sammy Sosa handelt, hätte ich auch nicht mit gerechnet! Der Mann verfügt gewiss über mehrere 100 Millionen Euro und er investiert nicht in Antares, NEIN, er investiert in das kleine Berliner Unternehmen Injex Pharma AG. Gründet einfach mal so ne Firma dafür und unterschreibt einen Vertrag von wahrscheinlich über 20 Mio. Euro. Wie viel der Vertrag Wert ist weiß ich nicht, aber ich schätze einfach mal...

Laut News will man Promotion-Technisch in die Vollen gehen, denke man wird dann schon bald was aus den USA hören!

stay tuned...
Antworten
NEO_01:

archon

05.09.12 19:34

du denkst doch nicht wirklich, dass der anstieg der letzten woche von investoren kommt?!

war die us-roadshow schon?

ich glaube die kommt erst.

der kurs wurde hochgekauft - das ist klar wie klosbrühe - wer das nicht erkennt ...

egal - will hier keinen streit vom zaun brechen.

an der seitenlinie kann man das alles entspannter beobachten.

nachhaltig ist hier das schlüsselwort.

mal sehen.

bin auf jeden fall jeden tag bei euch.

Antworten
stockworld88:

g

05.09.12 19:36
du wechselt deine meinung eh wie deine unterhosen ! bleib bitte weg hier und gut  ...
Antworten
Archon:

Jeder

5
05.09.12 19:41
wie er mag ;)

Die Roadshow hat meiner Meinung nach nicht stattgefunden. Die Frage ist, braucht man diese überhaupt noch?

Ein Sammy Sosa ist besser als jede Roadshow ;) Man muss dafür natürlich etwas den American way of life nachempfinden können... wir werden sehen, was der Mann für Auswirkungen haben wird...
Antworten
ahnungslos73:

2.roadshow war für

05.09.12 19:52
Ende August im Newsletter vom 11.07.2012 angekündigt, da wir September haben, müßte das Ding schon gelaufen sein.

Auf die Nachhaltigkeit des derzeitigen Anstiegs bin ich mal gespannt.

Neo ist konsequent und nicht verliebt wie viele andere, der Sinneswandel kommt nicht plötzlich, hat sich ja den ganzen Sommer über angedeutet.
Antworten
NEO_01:

und was bringt ein Sammy Sosa?

05.09.12 20:05

mal ganz ehrlich?

er ist bekannt in den us of a - und?

wird er werbung für injex machen?

ich glaube kaum!

weisst du in welchen geschäften zb. der kaiser franz involviert ist? ich nicht!
aus der werbung weiss ich was er macht - aber sonst?

und es wäre für mich auch nie ein grund in weissbier zu investieren nur weil der kaiser der vorstand von weissbier co kg ist.

würde er werbung dafür machen - wäre das was anderes.

ich glaube du weisst was ich meine.

und unser uns zweien - manchmal ist es ernüchternd - aber letztendlich reinigend - die brille abzunehmen.

Antworten
Archon:

Doch

3
05.09.12 20:10
genau das glaube ich, dass er Werbung machen wird für Injex!

Das ist nämlich eine Win-Win Situation für Ihn...

Wir werden sehen...
Antworten
NEO_01:

vielleicht m bekanntenkreis

05.09.12 20:18

aber doch nicht im tv!

das wäre für mich ein grund hier all in zu gehen.
wenn in den usa werbespots mit samy laufen würden - zur prime-time.

dazu wird es aber nicht kommen - schätze ich.

time will tell.

Antworten
Lord_Asteroth:

.....

05.09.12 20:18
Es ist ja noch nichts offiziell, es wäre aber schon der Hammer und ziemlich ins Schwarze getroffen von dem Herrn Rösch.
Mit den Zahlen werden wir wohl noch etwas waren müssen, vorallem wird er sicher den neuen Deal mit einbeziehen wollen.

Es ist mir persöhnlich auch lieber so, weil ich noch günstig nachkaufen kann.

Also viel Erfolg uns allen
Antworten
NEO_01:

stockworld88

05.09.12 20:23

sry - wir sind hier nicht bei wünsch dir was.
natürlich werde ich hier so lange schreiben:

1. solange es mir passt
2. solange ich hier nicht gesperrt werde

fang schon mal an dich damit abzufinden.

abgesehen davon - du schreibst hier doch eh nie - warum jetzt?

egal.

Antworten
Archon:

@Neo

5
05.09.12 20:31
wenn er keine Werbung dafür macht, dann hätte der Vertrag auch mit Hinz und Kunz sein können, das wäre aufs Gleiche rausgekommen, da gebe ich dir Recht!

Wie du gesagt hast, time will tell... ich gehe eben schwer davon aus ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 241  242  244  245  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Applied Materials Inc

Strategie Hebel
Steigender Applied Materials Inc-Kurs 4,99 9,93
Fallender Applied Materials Inc-Kurs 4,84 9,60
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1WSJ8 , DE000VJ26F41 , DE000VJ25HC0 , DE000VJ4LNR9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.978 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon wallander 05.09.24 19:57
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--